Beiträge von Brainstorm

Das mit dem langsamen Seitenaufbau hat nicht unbedingt mit der eBay Werbung zu tun.
    Das Problem hatte ich gestern trotz DSL auch ständig. Bis dann der Server völlig gestorben ist. Andere User hattes das Problem auch (Naja eigentlich irgendwie alle die gestern hier rein wollten)
    Also liegt das nicht unbedingt an der Ebay Werbung. Wenn doch sollte es ja ab Montag wieder laufen.

Naja ein Brockhaus oder PC Lexikon ist da sicher die bessere Lösung. Ich denke einfach mit Google ist das nicht in 30 Sekunden zu schaffen.
    Man stelle sich nur vor, daß Google ja schon ein paar Sekunden braucht um was zu finden, und dann muß man sich die Ergeblisse alle durchlesen, und dann braucht die richtige Webseite noch noch einen Hänger zu haben.
    Wirklich gut dürfte, wenn überhaupt, nur eine offline Lösung gehen.

Dazu braucht an kein Insider zu sein.
    Die Quelle von Ls4 ist einfach genaus glaubwürdig, als wenn ich irgendein Datum rate.
    Die Chance daß der Termin stimmt steht eben 1:364. Und das ist eben nicht viel. Daß irgendwelche Shops geschrieben haben, es kommt dan diesem odeer jenem Datum hatten wir hier schon oft, gestimmt hat noch keins dieser Daten. Und wenn das irgendein Computer einträgt, wird das auch nicht wahrer. Der hat das Datum schließlich nicht aus der Matrix, sondern das hat irgendjemand eingetippt.
    Das hätte Dir nicht nur h00ligan, sondern jeder sagen können, der die Diskussion auch nur 3 Seiten mitverfolg hat.

Das hängt damit zusammen, daß manche Hersteller die Stand By Zeit durch starke Akkus, andere Hersteller durch geringen Stromverbauch erreichen.

Wenn also ein Handy einen großen Akku hat, fallen Lastspitzen wie Telefonieren oder schwacher/kein Empfang weniger auf, weil der Stromverbrauch immer recht hoch ist, und das vom Akku aufgefangen wird.

Anders bei Modellen die einen recht schwachen Akku haben, und die lange Stand by Zeit durch extrem Stromspahren erreichen.
    Da fallen dann höhre Verbrauchswerte durch schlechten Empfang deutlich mehr auf.

Sogesehen ist die Lösung mit dem Starken Akku, und ohne Stromsparmodus die bessere, die hat aber den Nachteil, daß der Akku (und damit das Handy) eben auch entsprechend Dick ist.

Man kann oft schon ohne Test erkennen für welche Variante sich der Hersteller entschieden hat. Extreme Stand by Zeiten bei recht kurzen Gesprächszeiten sprechen für Variante 2, lange Gesprächszeiten eher für Variante 1. Aber immer kann man sich darauf auch nicht verlassen.

Tja das hängt nur von der Quelle ab.
    Bei der Connect wird genau so getestet wie das im Eingangsposting gewünscht wird. Also nicht die Stand By Zeit bei vollem Empfang, sondern in einem praxisnahmen Mix aus gutem/schlechtem und überhaupt keinem Empfang.
    Natürlich wird die Zeit genommen, die es durchhält wenn überhaupt kein Gespräch geführt wird. Sonst wäre es ja nicht die Stand By Zeit.
    Genauso wird die Gesprächszeit bei gutem um schlechtem Empfang gemittelt. Komme mir jetzt bitte keiner damit warum die keine Gesprächszeit ohne Empfang messen :)

Aber was ist das Ergebniß? Die Connect wird hier regelmäßig in der Luft zerrissen, weil die Werte angeblich nicht richtig sind. So bleibt es eben jedem selbst überlassen welchen Wert er für den besten hält.

Jeder sollte aber dran denken: Einen absoluten wert gibt es nicht. Eine Woche ist das Handy ganz gut dabei, beim nächsten Mal macht es nach 3 Tagen schlapp. Die Praxis lässt sich eben von niemandem mit einer Zahl amgeben.

Soll das jetzt heißen daß:
    1. der Spiegel lügt?
    oder
    2. Die anderen Magazine zu feige sind die Wahrheit zu sagen.

Irgendwie fällt mir es leichter die 2 Möglichkeit zu glauben. Und daß die Amis den Größenwahn für sich gepachtet haben, sollte inzwischen auch dem hartnäckigsten Spiegel-verweigerer aufgefallen sein.

Zum Hergang des "Überfalls" habe ich heute in einer gefundenen Bild Zeitung was gelesen.
    Angeblich wurde der Tiger wärend der Show durch eine störung aus dem Publikum unruhig. Roy wollte des Tiger mit einem Schlag (mit dem Mikrofon auf die Rübe) klarmachen wer der Boss ist. Soweit war die Entschedung richtig. Einen Tiger kann man eben nicht vollquatschen, sondern der braucht Handfeste Argumente.
    Da der Tiger sich durch das Publikum offensichtlich bedroht oder beunruhigt fühlte, wich Roy von seinem normalen Bühnenplatz ab, und stellte sich zwischen den Tiger und das Publikum. Auch diese Entscheidung war Richtig. Roy war der Boss, den hätte der Tiger in der Situation nicht angegriffen. Aber als er den Platz wechseln wollte, mußte er den Tiger im Auge behalten, und konnte daher nicht sehen wo er hinlief, deswegen stolperte er, und stürtzte.
    Das war das schlimmste was in dieser Situatuon passieren konnte. In diesem Moment war er nicht mehr der Boss, sondern ein Opfer. Jetzt gab es für den Tiger nur noch eine Entscheidung: Friss Ihn!

Der Tiger wurde dann erstmal mit einen Schuß aus dem Betäubnungsgewehr außer Gefecht gesetzt.

Vermutlich wird der Tiger später wieder Auftreten (sofern die Show überhaupt wieder stattfindet), dann aber in einer anderen weniger gefährlichen Position.

Wie gesagt die Info ist aus der Bild Zeitung, ob Ihr die glaubt liegt bei euch. :)

Ähh welcher Stationäre Rechner?
    Die Verbindung war Laptop - Laptop. Für einen Stationären Rechner ist mein Schreibtisch zu klein. :)

PS: Inzwischen habe ich eine komplette 1:1 Kopie von der Alten Festplatte auf dem neuen Rechner. In einem extra Ordner. Klar weiß ich das die Programme da so nicht laufen. Aber darum geht es auch nicht. Aber ich kann jetzt jederzeit die nötigen Bilder, Videoclips etc. rausziehen.

Noch was am Rande. Da ich den alten Laptop verkaufen will (einen Käufer hab ich schon) stellt sich die Frage: Wie mach ich den jetzt wieder so Jungfräulich wie Möglich. Ok, Alle Programme deinstallieren, Alle Daten etc Löschen. Aber sind evtl, noch Windows Systemdateien übrig, die Persöhnliche Daten enthalten könnten? Läuft der alte Rechner noch, wenn ich alle Ordner außer dem Windowas Ordner Lösche?

Oder soll ich gleich die Platte formatieren, und das System neu installieren. Reichlich verwanzt ist es ja sowiso schon. Sauber läuft der ohne Neuinstallation sowiso nicht mehr.

Da war kein Client für ein MS Netzwerk da. Den hab ich jetzt mal eben eingebaut.
    Und jetzt ist die alte Kiste beim Neustart erstmal abgeschmiert. *nerv* :)

Ja jetzt gab es eine Freigabe.
    Test ääh Nix. Aha, der XP Rechner hat wieder die IP umgestellt. Also nochmal :rolleyes:

Und Suchen... Juhuu, ich hab ihn. Edlich.

Danke nochmal

telefon-treff.de, da werden sie geholfen.

Grins, die Brücke kommt mir auch komisch vor. Aber egal.

Das mit der Freigabe macht mir noch Schwierigkeiten. Ich finde da nix, wo ich was mit Freigeben anklicken könnte.
    Wenn ich im Arbeitsplatz, mit der rechten Maustaste auf die Platte klicke, habe ich nur die Optionen:

Öffnen, Explorer, Suchen, Drive Informationen, Add to Zip, Formatieren, Verknüpfung erstellen, Eigenschaften.

Egal wo ich da anklicke, mit Freigeben ist nix.
    Naja mal sehen. Wir bekommen das Schwein schon geschlachtet :)