-
Kannst Du den Lnk zur Ebay Auktion posten?
Warum solltest Du betrogen worden sein, nur eil die FW nicht aktuell ist? Wurde in der Auktion behauptet, daß die neueste FW drauf ist?
Woraus schließt Du das, daß die FW von dem Handy neu sein sollte?
Wenn Du ein gebrauchtes Handy kaufst, mußt Du eben damit rechnen, daß Du auch eine ältere Version bekommst.
Verstehe das Problem nicht.
-
Das ist normal. Das hat auch nix damit zu tun, daß die MA Verdächtigt werden.
Als vor ein paar Jahren mein Auto augebrochen wurde, habe ich auch meine FA abgegeben. Wie sollen die denn bitte sonst feststellen welche Abdrücke von mir, und welche vom Täter sind?
Vergleichsabdrücke wie in diesem Fall werden nur für die Ermittlungen in dem jeweiligen Fall verwendet, und danach gelöscht.
Wer mal als Täter ermittelt ist, und seine Abrücke dalassen mußte steht da schlechter da.
-
Das wurde vor einiger Zeit eingeführt, als erstens immer öfter Kinder Wettvorschläge gebracht haben, und die dann immer Wettkönige geworden sind (Kinderbonus).
Seitdem gibt es in jeder Show eine sogenannte Kinderwette. Die nimmt dann bei der Wahl zum Wettkönig nicht teiul, sondern daß Kind bekommt ein passendes Geschenk extra.
Finde ich von der Sache her nicht schlecht. Aber man hätte die kleine schon nochmal am Ende auf die Bühne lassen dürfen.
PS. Wird dei Sendung nochmal wiederholt? Ich hab nur in ein paar Werbepausen reingezappt, und nicht viel mitbekommen. (Eigentlich nur die Apfelwette).
-
Hast Du einen zweiten Versuch gemacht? Vielleicht war sie einfach nicht richtig drin?
Wenn die Karte älter ist, kann es sein daß die Kontakte leicht oxydiert oder verschmutzt sind. Einfach mal vorsichtig saubermachen. Auch die Kontakte im Handy konnen oxydieren oder Deck ansetzen.
Wenn bei beiden der Dreck wenig ist, passier nix, wenn man eine saubere Karte einsetzt, aber zweimal wenig Dreck, ergibt trotzdem Kontaktprobleme.
Sonst fällt mir dazu auch nix schlaues ein.
-
Welcher Provider? Welcher Vertrag?
Es gibt Verträge mit GG Auszahlung, auf denen keine Werbung kommt, bei anderen ist das Möglich daß Werbung kommt. Eine Pauschalantwort ist daher nicht möglich.
Ich vermute mal, du hast einfach einen unseriösen Anbieter erwischt.
-
Ja.
Auch Bücher sind urheberrechtlich geschützt. Genauso wie Musik oder Software. Folglich machst du dich auch strafbar, wenn Du Bücher kopierst, und verkaufst. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Buch noch im Handel zu haben ist, oder nicht.
Übrigens auch das Buch kopieren, und dann das Original verkaufen, und die Kopie behalten ist verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Mit einer PM hättest Du die Frage nur einmal stellen müssen...
Klar, aber so wichtig fand ich den Thread dann auch nicht, um Da gleich PNs zu verschicken.
Aber wo wir schon dabei sein: Was wolltest du denn damit sagen 
-
Ich denke mal es geht vor allem um den Thread zum Uploopen, wo der Begriff von verschiedenen Usern (bimmelbommel) geradezu inflationär gebraucht wird, und ich mir auch die Frage mehr als einmal gestellt habe, Was will uns der User damit sagen?
Sonstiges zum Thema
-
So hier sich die Bilder von dr. zuzelbach.
Geschlossen
Offen
Die Bilder sind sehr groß, 1600x1200, 160 kb. Modemuser also Vorsicht. 
-
Um es genau zu sagen, zwischen den Netzbetreibern gibt es Abkommen/Verträge die das ermöglichen. Wenn Du eine Notrufnummer wählst, dann bucht das Handy automatisch in das stärkste verfügare Netz ein. Egal welches Netz eigentlich Dein Heimatnetz ist.
Damit erklährt sich der Text "Nur Notruf". dein Heimatnetz ist nicht verfügbar, aber ein anderes Netz ist zu finden. Und über das kannst du eben zwar einen Notruf loswerden, aber sonst nix.
Wenn wirklich kein einziges Netz zu finden ist, kommt überigens der Hinweis "Kein Netz". Dann klappts auch nicht mit dem Notruf.
Da der Notruf über ein GSM Netz abgewickelt wird, kommst Du bei der nächstgelegenen Polizei/Feuerwehr raus. Also mußt Du Dich auch nicht lange durchverbinden lassen.