Beiträge von Brainstorm
-
-
Schon mal versucht, den Akku 12-24 Stunden zu laden? Meistens hilft das schon. Ein so alter Akku braucht einfach manchmal etwas länger bis er kommt.
-
Mensch, lasst mich doch auch mal was sinnloses sagen

So jetzt ist aber gut hier.
-
Klar rechnet sich das noch. Denn wie erwähnt wird ja nur ein Teil der Provision an den Kunden gezahlt. Der restliche Teil ist sicher nicht für Brot für die Welt.
Eher für die Wurst für den Händler. -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wenn es nach Gesamtqualität ginge würden ich und viel viele viele (...) andere auch fliegen
Du redest aber nicht zufällig von dir selbst?

Sorry, aber der mußte jetzt einfach sein.
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich meine so kurze Sätze, wie sie sich oft auf Plakaten befinden.
Dann versuch mal die Hinweise für das Biete (also alle, nicht nur die Sache mit den Eyecatchern) so zu formulieren, daß man das noch in 2-3 kurze Sätze bringt. Mit mehr Sätzen klappt das nämlich schon nicht mehr.Merkst Du was?
-
Schade, der Steckverbinder ist in ordnung. Ich hab ein bischen Staub rausgezogen, aber ansonsten nix gefunden. Genützt hat es nix.
Dann scheint es sich wohl auch zu den anderen Leichen gesellen zu müssen. Oder hast Du noch eine Idee?
Es sieht tatsächlich so aus, als ob der Strom recht plötzlich zusammenbricht. Also nix wie normalerweise bei Siemens üblich, daß da noch abgeschaltet wird, sondern einfach plopp und weg ist es.
Schade, wär so schön gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von flep15
dass heisst der wecker des hanyds funktionniert auch wenn es augsgeschaltet istIm allgemeinen ja. Ob es bei Deinem Handy geht, mußt du ausprobieren. Keine Angst das darfst Du wirklich ausprobieren! Ja echt! Es explodiert auch nix.

Ganz ehrlich, manchmal frage ich mich, warum manche Leute so viel Angst davor haben, mal was zu probieren.
Ist nicht persöhnlich gemeint. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Per Zweitaccount, ja. Ist aber imho lt. AGB nicht erlaubt.Zwischen erlaubt, und möglich, gibt es aber einen winzigen Unterschied.
-
www.bitspaper.de
Da gibts alles was man braucht, von normalem Papier, über Fotopapier, bis zu Folien und allem was man sonst noch bedrucken kann.Der Laden ist sehr schnell, meist innerhalb von ein paar Tagen hat man das Material auf dem Tisch. Ich bekomme da zB die Rohmaterialien für die Membercards.