Beiträge von Brainstorm

Danke erstmal.
    PN ist raus. Dann hoffe ich mal, daß Du das gute Fon noch in der Datenbank findest.
    Aber andererseits ist da noch das Problem mit dem einschalten. Hast du da eine Idee?

Naja die sache ist die:
    Wenn du einen vertrag abschließt, dann freut sich der netzbetreiber. Denn er hat einen Kunden gewonnen.
    Um möglichst viele Kunden zu gewinnen, versuchen die Netzbetreiber die Händer dazu zu animieren, möglichst viele Kunden zu werben.
    Da passiert dadurch daß die Netzbetreiber den Händlern für jeden Kunden eine Provision zahlen. Damit die Händler Dich als Kunden gewinnen, geben die meisten Händler die Provision indirekt an Dich weiter.
    Also entweder in Form eines vergünstigsten Händys, oder wenn Du kein handy nimmst, dann eben mit Grundgebühr erstattung, oder ähnlchen Leistungen.

Oder hast du schonmal drüber nachgedacht, warum Du ein Handy mit Vertrag so viel Günstiger bekommst?

Ob der Händler im Einzelfall seriös ist, kann man nicht pauschal beantworten. Das hängt vom Händler ab. Wenn Du eine GG erstattung nimmst, dann nimm leiber ein Angebot, bei dem Du die GG gleich zu beginn komplett ersattet bekommst. Wenn Du die GG monatlich bekommen sollst, hast Du ein Problem wenn der Händler pleite geht, denn dann hast Du den vertrag am Hals (den hast Du nämlich mit dem Netzbetreiber, und nicht mit dem Händler geschlossen) aber Du siehst nix mehr von der GG Erstattung. Bekommst Du die GG für 2 Jahre sofort bei Vertragsbeginn komplett, dann hast du das Geld, und das kann Dir keiner mehr nehmen.

Seriöse Anbieter bei denen sowas geht findest Du zu genüge hier im Werbeforum.

Zu genüge. Ich hab schon so oft davon gehört, daß die rechte Softkey taste ausfällt, oder schwerfällig reagiert, daß das kein Zufall sein kann. Mein eigenes hat auch dieses Problem.
    Daher vermute ich nicht daß es ein Schweiß oder sonstwie problem ist, sondern eher ein Konstruktionsfehler, der zu erhöhtem Verschleiß führt.

Re: Werde ständig vom Board ausgeloggt

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Ich hab Cookies deaktivert, Browser ist Mozilla 1.5 alpha.

Was glaubst Du wie das System dich erkennt? Richtig über Cookies.
    Also Cookies aktivieren, und erstmal alle alten Cookies löschen. Dann neu einloggen, und dann sollte wieder alles gehen.

Zitat

Original geschrieben von Esengi
    Nein. Nicht das Netz bestimmt, welche Leistung dein Körper aufnimmt,

Hast Du den Beitrag oben gelesen?
    Es geht um die Häufigkeit der Location updates im IDLE Modus. Und diese Häufigkeit hängt vom Netz ab.
    Ob das nun sein muß, daß D2 im 30 Minuten Takt "updated" und E+ nur alle 12 Stunden, weiß ich nicht. Das liegt wohl im ermessensspielraum der Netzbetreiber. Häufigere Updates machen das Netz zuverlässiger, da das System genauer weiß, ob sich das Handy im Netz aufhält, oder evtl. schon das Netz verlohren hat. Seltenere updates bergen das Risiko in sich, daß das Handy "verlohren geht", dafür spart die Technik dafür Strom.
    Ob es technisch zwingende Gründe für häufigere oder seltener Updates gibt, weiß ich auch nicht.

Auch intelligente, und gebildete menschen unterliegen der Macht der Einbildung. Soviel zu Deinem Bekannten.

Ich selbst achte nur sehr bedingt auf den SAR Wert. Also angenommen ich könnte zwischen zwei Handys mit ansonsten indentischen Funktionen, und ähnlich gutem Design wählen, würde ich das mit neidrigerem SAR Wert nehmen. Da es aber solche Wahlmöglichkeiten nur selten wenn überhaupt gibt, fällt der SAR Wert bei der Entscheidung eigentlich unter den Tisch.