Beiträge von Brainstorm

Vielleicht einen SX1 Nachfolger, der dann vor dem eigentlichen SX1 in die Läden kommt :)

Na dann bin ich mal gespannt.

Edit: Oder das SX1 war nur ein Werbegag, um uns davon abzulenken, was wirklich in den Siemens Labors abgeht. :)

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Bist du sicher, das da nicht A801 oder A901 steht?

Ja der Aufkleber ist einwandfrei. Nicht verkratzt oder sowas. Verwechslung ausgeschlossen.

Re: Re: Vorschau statt antworten

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dan kan man aber glauben man hat gepostet und es war nur die Vorschau

Hast Du Dir die Vorschau schonmal angesehen? Um das zu verwechseln muß man sich ja schon antrengen. :)

Vermute ich auch. Naja inzwischen lädt er praktisch nicht mehr, wenn man der LED am Ladegerät glauben darf. Mal sehen was bis morgen passiert.

Mit Sachnummer meinst du wohl die Nummer die über der IMEI auf dem Aufkleber steht.

die sieht so aus:
    S23859-C2550-A1-1

Gruß
    Brainstorm

Edit: Ich habe jetzt mal eben mein Voltmeter an den Akku gehalten. Und das war überraschend. Ganze 8,3 Volt. Also nach tiefentladen hört sich das nicht an. Auch wenn ich das Handy einschalte geht die Spannung nur auf 8,2 volt zurück. trotzdem schaltet das Handy nach maximal einer Sekunde wieder aus.

Jetzt bin ich ratlos. Weiteres Laden hilft da wohl nicht weiter.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Zum Unterschied:

S4: man kann den kompletten Antennenstummel herausziehen
    S4 Power: man kann nur die Antennenspitze herausziehen, IMHO nur SW vom 23.2.96 bzw. 13.11.96

Danke erstmal. dann scheint es wirklich ein S4 power zu sein.

Was das Laden angeht: Eine kleine änderung hat sich in den letzten 2 Stunden langsam ergeben. Die LED am Ladegerät leuchtet beim Laden nicht mehr orange, sondern mehr gelblich. Nur wenn ich das Telefon einschalten will (also der Stromverbrauch steigt) wird sie wieder stärker Orange.
    Na gut, warten wir mal ab, was sich bis morgen tut.

Hallo. Mal ein kleines Problem daß mir gerade eingefallen ist.

Auf vielen Parkplätzen vor Läden steht das Schild "Parken nur für Kunden" oder so ähnlich. Aber wer kontrolliert das? OK, wenn ich Sonntag Nachmittag da parke, dann bin ich sicher kein Kunde (aber ich nehme sicher auch keinem Kunden den Platz weg :) )
    Viel interresanter ist folgende Konstellation, wie sie sich bei uns im Ort stellt. Da haben sich in einer Ecke des Ortes um einen größeren Parkplat einige verschiedene Geschäfte angesammelt. Ursprünglich war da nur die Norma. Inzwischen haben sich alle nur vorstellbaren läden dazugesellt. Vor Getränken, über Brötchen, bi hin zu schreibwahren kannst Du jetzt alles haben. Dennoch steht auf dem Großteil der Parkplätze "Norma Kundenparkplatz - Nur für Norma Kunden, während des Einkaufes".
    Und jetzt? Wenn ich aber zum Bäcker will? Wer will das kontrollieren, ob ich jetzt zur Norma oder woandershin gehe? Und was mache ich wenn ich zuerst bei Norma ein paar Tiefkühlpizzen besorge, und dann zum Bäcker oder zum Getränkemarkt gehe, und das Auto auf dem Norma Parkplatz stehenlasse?

Und wieso darf die Norma überhaupt 90% des Platzes für sich beanspruchen? Sicher ist das da der größte Laden, und die waren als erste da, aber alle Läden zusammengenommen gehen in die Norma höchstens 30% aller Leute rein.

Wie kommt sowas zustande?

ich weiß, kein weltbewegendes Thema, aber muß man immer nur über große Dinge reden? :)

Probier es einfach aus. Länger dürfte die Stand By Zeit kaum werden. Bei meinem T39 schrumpft die Akkuleistung extrem. (Ohne IR und BT über eine Woche, mit nur 3 Tage)
    Mein T300 läuft mit IR fast genauso lange wie ohne.

IR dürfte dan Akku aber mehr fordern als BT. Das ist zumindest beim T39 so. Nur BT ohne IR fällt in der Leistung kaum auf, nur IR ohne BT geht dem Akku ziemlich an den Nerv.