Beiträge von Brainstorm

Das SL45i Cover hat die Schrift Silber auf dem Glas.
    Das SL45 Cover hat die Schrift in schwarz unter dem Glas.

Was lernen wir daraus? Wenn die Schrift silber auf dem Glas ist, ist es ein echtes SL45i, ist die Schrift schwarz unter dem Glas, dann ist es ein geflashtes SL45 (enteder von Siemens in der Schweiz geflasht (da geht, oder zumindest ging das) oder naja ihr wißt schon).

Ein SL45i bei dem die Schrift schwarz unter dem Glas auf SL45i lautet habe ich noch nicht gesehen (das ist aber noch kein Beweis :) )

PS: Die Silberne Schrift hält sehr gut, bei meinem SL45i ist die schon seit über einem Jahr in ständiger Benutzung (Hosentasche) und da blättert nix.

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Du musst beim kaufen auf alles achten! :top:

Naja, (mal abgesehen, daß mir der Zusammenhang, von der Aussage und dem Smilie nicht ganz klar ist) wenn ich ein Handy, beim Händler Originalverpackt und neu kaufe, dann gehe ich auch davon aus, daß da die IMEI übereinstimmt.

Aber es könnte sein, daß schonmal ein gerät getauscht wurde. Ich habe damals am Tag nach dem Kauf auch nochmal hinmüssen, weil mein T300 defekt war. Da hat dann beim Tauschen der Händler auch die Verpackungen etwas durcheinander gebracht. Er hat einfach ein weiteres Paket aus dem Regal genommen, und mir das Gerät aus der Verpackung gegeben. Die Karte aus dem neuen gerät in mein defektes rein, und das dann wieder an D2 geschickt.
    erst später habe ich bemerkt, daß die Kartenunterlagen, die aus dem neuen Pakte waren. Meine eigenen Kartendaten sind weg.
    Fazit: ich habe zwar die richtige IMEI Numer drauf (und auch eine saubere rechnung, auf der die IMEI und auch der tausch vermerkt ist) aber die falschen Kartenunterlagen. Im moment nicht tragisch, aber wenn ich die Karte mal verkaufen will, wird das auch kompliziert.

PS: ich habe festgestellt, daß die Karte, von der ich die Unterlagen habe, trotzdem auf jemand anders registriert ist. Wie das? Ich habe die Unterlagen, und die Karte war einen Tag vorher noch in einem D2 Paket, das wegen Defekt an D2 zurückgeschickt wurde. :confused:

Warum schaust Du nicht einfach in dem Forum, in das der Thread hingeschoben wurde? Da stimmt die Postingzahl, und auch der Name des letzten Posters.
    Und da wo der Thread weggeschoben wurde, finde ich das ganz in Ordnung, daß da nix aktualisiert wird. Da verschwindet der Hinweis auf den Thread sowiso bald (wird meist nach 1-2 Tagen gelöscht).
    Wenn wir in den Foren auch noch die ganzen Hinweise auf hier fälschlicherweise gepostete und weggeschobene Beiträge rumliegen hätten, wäre die sache noch unübersichtlicher. Deswegen wird ja auch verschoben.

Re: Re: Netzsuche bei D1

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Auf Platz "1" war vorher "Orange F" und nun ist dort "T-Mobile A". Orange F ist aber aus der ganzen Liste geloescht dafuer hab ich jetzt zwei mal T-Mobile USA in bevorzugte und diverse andere halt.....

Das ist nicht ungewöhnlich. Die Netze werden nicht vom Handy sortiert, sondern erscheinen in mehr oder weniger zufälliger Reihenfolge. Du kannst also zwanzigmal suchen, und wirst jedesmahl eine andere Reihenfolge haben.

seltsam ist es nur, wenn alle Netze verschwinden. Aber das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Netze da.

Ommmm.... Ommmm.. Ommmm...

Der Laubi ist Guru. Und ich bin mal wieder zu spät dran, was geistreiches zu schreiben. dabei hätte es doch gerade er verdient ein deutlich geistreicheres Glückwunschposting von mir zu bekommen :)

Naja, nachdem von anderen schon das wichtiste gesagt wurde, bleibt mir nur Dir ganz standardmäßig ein Danke für 3000 erstklassige Postings zu schreiben. Mach weiter so.

James Bond

Hallo zusammen.
    Was sind James Bond eigentlich für Filme?
    Hintergrund der Frage ist, daß ich meine Videos derzeit versuche im Computer zu erfassen, damit ich einen Film schneller finden kann.
    Dabei will ich die Filme nicht nur nach Titeln, sondern auch nach Typen klassifizieren. So daß ich schnell alle Komödien, oder alle Action Filme oder so ausgeben lassen kann.

Aber mit den James Bond filmen klappt das nicht. Mir fällt da einfach keine Kategorie ein.
    Action? Naja ein bischen, Rambo oder Terminator, das ist Action, aber James, da reicht die Action IMHO nicht.
    Thriller? Nein nicht wirklich.
    Komödie? ...

Ich denke ihr wisst, was ich meine. Kann mir da einer helfen?