Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Alles Gute zum langverdienten Gurutitel ... ich hätte eigentlich gedacht das du die 2000 schon mal vollgemacht hast.

Grins, vielleicht in einem vorherigen Leben ääh Forum :)

Glückwunsch auch von mir, zum Guru. Mach weiter so.

Naja, wenn ich bei der Quelle eine Hose oder technische Geräte zurückschicke, dann sind die weg. Ich habe also selbst keinen Nutzen davon. Also nützt es mir auch nix, wenn ich das ständig mache.
    Wenn ich die TV-Movie kaufe und wieder zurückschicke, dann hatte ich den Nutzen eine Fernsehzeitschrift zu haben. Und wenn die Zeit für die das Programm abgedruckt ist, abgelaufen ist, dann nützt mir die Zeitung sowiso nix mehr.
    Anders als bei irgendwelchen Versandartikeln, fehlt mir also nix, wenn ich die Zeitung zurückschicke. Insofern ist der "Nutzen" für den Kunden größer wenn er eine Fernsehzeitung zurückschickt, weil er ja die Information aus der Zeitung nutzen konnte. Wenn ich was bei der Quelle zurückschicke, dann hatte ich auch keinen (oder wenig) Nutzen von dem Teil.

Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Re: Hoffe, den gab's noch nicht?!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...
    70. Warten bis der Mann kommt

Laubi Du hast den Letzen Punkt vergessen:

71. Mehrfach erklähren, daß man den Computer ganz bestimmt noch nicht ausgepackt hatte, und die Kartons noch nie geöffnet wurden. Und der Computer natürlich erst recht nicht schon eingeschaltet oder was damit gemacht wurde.

Aber ansonsten :top:

Und wenn ich mir nun jede Woche die TV-Movie kaufe, und dann die Karte zurückschicke, und sage daß mir die Filme nicht gefallen haben?
    Dann komme ich jede Woche an meine kostenlose Fernsehzeitschrift.

Zugegeben für die par Öcken ein recht großer Aufwand, aber rein technisch sollte das doch funktionieren, wenn es wirklich die Garantie gibt.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    und es ist ein ganz besonderer Moment, wenn man mal einen Nicht-TTler damit in der Öffentlichkeit sieht (ich hatte ein solches Erlebnis im Zug zur CeBit, als ich einen vielleicht 45-50jährigen Geschäftsmann damit gesehen habe).

Und woher weißt Du, daß der nicht vielleicht doch bei TT war? Es soll hier ja auch gereiftere Persönlichkeiten geben, und nicht jeder hat einen TT-Aufkleber auf der Jacke :)