Mann streßt Ihr eure armen T39 ![]()
Ich habe meins seit Januar 2002 und habe gerade mal 3612 Klappvorgänge.
Also 4500 Klappen in 3 Monaten ist heftig, entweder ist das keine Moderate Benutzung, oder wesentlich älter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann streßt Ihr eure armen T39 ![]()
Ich habe meins seit Januar 2002 und habe gerade mal 3612 Klappvorgänge.
Also 4500 Klappen in 3 Monaten ist heftig, entweder ist das keine Moderate Benutzung, oder wesentlich älter.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Es heist doch immer man dürfe - zumindest bei modernen autos - niemals den tank leerfahren weil da könne das und das passieren... ist schon irgendwem was kaputt gegangen deshalb?
Das was kaputt gehen kann, ist der Katalysator. der ist darauf angewiesen daß immer die Menge an Bezin und Sauerstoffmolekülen im Motor gleich ist. Es darf also kein unverbranntes Bezin, und auch kein nicht verbrauchter Sauerstoff in den Katalysator kommen. Wenn man den Tank leerfährt, passiert eben genau das. Es gibt kein Bezin mehr. Der Motor stottert, und läuft mit zu wenig Benzin. Dadurch kommt Sauerstoff unverbrannt durch.
Bei einem einmaligen Fall, dürfte das dem Kat kaum schaden, wenn das Leerfahren zur Gewohnheit, wird stellt der Kat irgendwann seinen Dienst ein. Ob das passiert ist, kann man aber nur bei der AU feststellen.
Wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung.
die sache ist recht einfach erklährt. Die "Mondprobleme" sind im allgemeinen Hausgemacht. Also angenommen einer konnte aus irgendeinem Grund am Abend mal schlecht einschlafen, und zufällig in diesem Moment war Vollmond. Und dieser Mensch ist ohnehin pschisch für sowas empfänglich, dann wird der schnell dem Mond die Schuld geben.
Die Folge: beim nächsten Vollmond glaubt der natürlich dran, und allein die Einbildung bei Vollmond könnte er nicht schlafen, führt dazu daß er selbst nicht schlafen kann.
Die sogenannte "sich selbst erfüllende Prophezeihung".
Eventuell hat der gute Mensch vorher noch nichtmal ein problem mit dem Mond gehabt, aber er höhrt öfter davon, und beginnt von dem moment an darauf zu achten, und kann dann auch bei Vollmond nicht mehr schlafen.
Biologisch gäbe es höchstens den Grund, daß der Mond evtl zu hell ist, und durch die Helligkeit jemand bei vollmond nicht schlafen kann. Das funktioniert aber nur bei Wolkenlosem Himmel.
Bisher ist Medizinisch keine Wirkung des Mondes auf die Menschen nachgewiesen, außer der Schwerkraftwirkung, die aber den Menschn nicht beeinflußt.
Nachgewiesen ist aber auch, daß bei Frauen die Menstuation tatsächlich häufiger bei Vollmond oder Neumond einsetzt als bei "Zwischenstellungen". Warum das so ist, weiß bisher keiner.
Lies den Thread zu Ende.....
Dann stellst du fest, daß der Fragliche Banner entfernt und durch einen "problemlosen" ersetzt wurde.
Gerade für Fahrzeuge bei denen die Spritanzeige nicht immer verläßlich ist gibt es eine segensreiche Erfindung: Den Reservekanister.
Seit ich so ein Teil habe (und das habe ich seit ich ein Kfz habe) bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen meinen fahrbaren Untersatz schieben zu müssen, weil kein Saft mehr drin war.
Aber manch einer wiedersetzt sich eben jeder Modernität, und schiebt lieber.
Das Sommerloch basiert vorallem auf der Politik. Die Politclowns unserer Regierung sind dann alle im Urlaub. Folglich wird während dieser Zeit im Bundestag nix gemacht. Nix debattiert, keine Gesetze verabschiedet etc.
Infolgedessen gibt es kaum Meldungen aus der politik, und wenn dann ist das ein Politiker aus einer partei die noh nei einer gehöhrt hat, oder ein Politiker von dem man ebenfalls so gut wie nix gehört hat.
So einfach ist das, die Nachrichtensendungen werden mit Meldungen gefüllt, die wesentlich weniger Tiefgang haben, und auch weitaus unwichtger sind, als sonst. Das nennt man dann Sommerloch.
Also bei so einem Hingesauten Posting sollte man normalerweise überhaupt nicht antworen.
Bemüh Dich doch mal bitte um eine etwas sauberere Schreibweise, das hast Du bestimmt in der Schule gelernt.
Zum Thema: Hast du schonmal versucht die Karte etwas zu drücken, oder ein papier etc drunterzulegen, damit sie besser gegen die Kontakte gedrückt wird. Bitte nicht so fest, daß die Karte bricht, aber etwas Druck braucht die schon.
Die Karte wird beim SL45 durch einen kleinen Clip seitlich gehalten. Nimm die Karte mal raus, und teste den Clip, ob der noch federt. Wenn ja dann achte darauf daß der nach dem einsetzen der Karte wieder vollständig in seine Ausgangslage zurückkommt.
Wenn das nichts hilft, dann liegt wohl ein größerer Defekt vor.
Uiiii, da kann ich ja auch mal wieder jemandem zum dritten Rolstuhl oder so ähnlich gratulieren. Wann machst du einen Rolstuhlverleih auf?
Oder brauchst du als Guru keinen solchen mehr, und kannst jetzt sowiso schweben? ![]()
Mach weiter so!
1. Weiso sollte eine Gesetzliche Regelung in De in Ungarn greifen? Wenn Du da was angreifen willst, dann mußt Du schon in Ungarn nach einem Gesetz suchen.
2. Gab es in der Anfangszeit auch in Deutschland SIM-Lock Handys für verträge. Das wurde nur später aufgegeben, weil dann die 24 Monatige Vertragsbindung eingeführt wurde, und es damit für die Netzbetreiber keinen Grund mehr gab, die Handys zu locken.
Sogesehen denke ich nicht daß Du da einen Chance hast.
Auslesen geht definitiv nicht! Die PIN ist nicht auf der Karte gespeichert, sondern wird aus einer anderen Nummer nach einem Komplizierten (nicht reversiblen) Mathematischen Verfahren errechnet.
Wenn einem keiner die PIN mitteilt, oder die Nummer ausspioniert wird, kommt man auch nicht dran. Da kann die ARD sagen was sie will. Aber auch die Öffentlichen brauchen auch ihre Sensationen.