Hat Deine Mutter vorher irgendwo mit EC Karte bezahlt, oder Geld abgehoben? Dann ist es Möglich, daß die geziehlt beobachtet wurde, um an die Nummer zu kommen. Evtl. auch über eine Manipulierte Überwachungskamera. Dann brauchte man nur noch den passenden zeitpunkt zum Klauen abwarten. Oder sie war an einem Manipulierten Automaten, der sich die Nummer für die Diebe gemerkt hat.
Sonst gibt es keine Möglichkeit die Nummer der EC karte rauszufinden.
Ärgerlich ist das ganze natürlich schon. Deswegen sollte die EC Karte auch nie im Auto sondern immer am Körper (Hosentasche) getragen werden, da tut sich ein Dieb viel schwerer.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Dann mß der Gute aber seeehr vergeßlich sein.

Ich hab die Karte schon über 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von TantoXic
Was verstehen die Netzbetreiber unter Abschaltung?
Die Karte wird komplett deaktiviert. Sie kann sich danach nicht mehr ins Netz einbuchen, und auch nicht mehr aufgeladen werden. Anrufen, oder Angerufen werden sind natürlich auch nicht mehr möglich.
In den ersten Monaten kann man durch einen Anruf bei der Hotline, die Karte meist nochmal freischalten lassen, man muß sie aber direkt nochmal aufladen.
Bei E+ wird die Karte nach Ablauf des Guthabenzeitraums für 2 Monate nur für abgehende Anrufe gesperrt. Da kann man also noch ins Netz einbuchen, und angerufen werden. -
BTS Überlastet?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kann man irgendwie den Ton bei dem aktuellen "Sparkassenbanner" wegmachen?Klickst Du Hier
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
In dem Kapillarrohr ist eine Flüssigkeit, die sich je nach Temperatur ausdehnt oder zusammenzieht. Im Thermostat ist eine Membrane, auf die diese Flüssigkeit dementsprechend mehr oder weniger Druck ausübtSorry, daß ich mich da so einmische.
Aber wie soll das funktionieren? Wenn sich eine Flüssigkeit durch erwärmung ausdehnt, dann wird sie bekanntlich nicht schwerer. Folglich kann sich der Druck auf die Membran auch nicht ändern, wenn sich die Flüssigkeit ausdehnt.
Möglich wäre das nur, wenn die Kappillarröhre geschlossen wäre, so daß die Flüssigkeit im geschlosssenen System Druck erzeugt. Dann würde aber die Länge der Röhre sehr wohl eine Rolle spielen. Da sie genau so lange sein müßte, daß die Flüssigkeit genau hineinpasst, ohne Luftblase, und ohne überzulaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Meta
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber das SX1 akzeptiert laut Datenblättern ja nur 256 (oder512?) MB Speicherkarten.
Ist es denn möglich wenn dann mal sagen wir 1GB Karten rauskommen das Handy via SW-Update dazu zu bringen dass es auch größere Karten akzeptiert?
Naja, ist ja schon noch ein stück von 512MB auf 1GB.
Entscheidend dafür ob das geht, ist ob Siemens das Programmiert. Wenn die 1GB Karten erst in 1-1,5 Jahren rauskommen, kann man da getrost schwarz sehen, weil da schon bald der Nachfolger für das SX1 in Arbeit sein dürfte. Und bisher sind ja die 512er karten noch nicht überall erhältlich, da redet ihr schon von 1GB Karten. Naja, wenn es sonst keine Probleme gibt...*Irgendwann werden die Firmen dazu übergehen Produkte nur noch anzukündigen, um sich die Entwicklungs und Produktionskosten zu spahren.*
-
Dann hat sich wohl wirklich einer verwählt. Hätte mich sonst auch gewundert.

Danke trotzdem für die Übersetzung. -
Gerade wollte ich denselben Thread aufmachen. Ich hab zuerst überlegt warum mein guter Computer plötzlich bellt, aber das scheint wirklich am Banner zu liegen.
Kann den Ton mal einer abschalten? Bitte -
Noch was: Wenn du es schaffst, dann sing was eigenes. Ein Lied das es bisher einfach nicht gibt. Das Niveau von Bohlens Liedern schaffst Du spielend. Und dann in Zukunft immer mit eigenenm Stoff kommen, dann wissen die gleich, daß Du jemand bist der weiß was er will. Und kein Naivling, der springt, wenn Dieter das sagt.
Erhöht nicht unbedingt Deine Gewinnchancen, aber deine Chancen, wenn Du Gewinnst, wirklich was aus Dir zu machen.