Beiträge von Brainstorm

Bei Ebay sind das oft Gebrauchtgeräte.
    Wenn sie neu sind, dann sind das entweder Händler, die beim großhändler günstig einkaufen, und den Preisvorteil weitergeben. Die mjachen also pro Gerät weniger Gewinn, aber durch die verkaufte Masse, kommt doch noch was raus.
    Oder die geräte sind wirklich "unsauber" Dann gibt es aber meist auch keine Rechnung dazu.

Ääähhh
    dein Deutsch muß aber nicht jeder verstehen, oder?

denk dran, Du willst etwas von uns, nämlich eine Information. Da solltest Du auch so nett sein, und die Frage so stellen, daß wir wissen, was Du willst. Ich (und da bin ich nicht alleine) habe keine Lust so ein geschreibsel wie deins zu entziffern.

Und Dein Treadtitel sagt auch nix aus, was Du willst.

Denk bitte mal drüber nach.

Und vergiß die Mobilfunkpaniker nicht. Wenn Du also in Zukunft von der Gesamten Nachbarschaft nicht mehr gegrüßt wirst, dann weißt du warum. Es könnte auch extremer kommen. Du solltest davon ausgehen, daß sich deine Gesellschaftliche Stellung deutlich ändern wird. Bestimmt nicht zum besseren.
    Außerdem der schon angesprochene Raum, den Du abtreten mußt, und zu dem rund um die Uhr an 365 Tagen im jahr, die Betreiber reinkommen müssen.
    Und so hübsch ist so eine Installation auch nicht.

Aber wenn du das alles für 5000 - 10 000 Euronen in kauf nimmst, will ich Dir nicht im Weg stehen. :)

Heute mittag in den heute Nachrichten wurde gesagt, daß es noch überhaupt keinen DNA Test gegeben hat. Trotzdem sei man sich "sehr sicher" daß es die Söhne sind.
    Naja, man wird es erleben.

Zitat

Original geschrieben von Ghuzdan1
    Und: Die Dampflok wurde m.W. genommen weil die am billigsten war.

Das glaube ich jetzt wieder weniger. Eine Dampflok ist lange nicht so wirtschaftlich, wie eine Diesel oder E-Lok. Die muß 2 Tage vorher angeheitzt werden, braucht 2 Mann besatzung (Lokführer-Heizer) und ist auch sonst aufwändiger.
    Ich vermute eher, daß die Dampflok sowiso gerade von M nach N fahren mußte, und man die Gelegenheit einfach genutzt hat, und die U-Bahn hinten drangehängt hat. Andererseits ist natürlich der Show-Effekt bei einer Dampflok viel größer. Solange keiner auf die Idee kommt, mit der Dampflok durch den U-Bahn Tunnel zu fahren... :)

Ganz einfach: die haben den beiden DNA Material entnommen (Haare etc.) dann haben die die beiden erschossen, und nochmal eine Probe genommen. ergebniß: Stimmt waren dieselben. :)
    Nein im Ernst.
    Ob die wirklich schon zu Zeiten wo man Saddam noch liebte, von dem DNA Proben genomme haben, weiß ich nicht. Ist aber nicht unbedingt glaubwürdig, damals hätte ja keiner daran gedacht, daß man mal auf Saddam schießen könnte. Außerdem idt die DNA Analyse noch sehr jung. Vor zehn Jahren wußte noch keiner daß sowas überhaupt geht.
    Ich halte es eher für Möglich, daß die Haare in den jeweiligen privathäusern, die die Amis ja schon länger besetzt haben, eingesammelt hatten.

Aber sind es wirklich die, die sie sein sollen?

Gerade in den heut nachrichten: Saddams Söhne sind mit hoher Wahrscheinlickeit tot. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber eben nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Nichts für ungut, aber wenn man es kaputtgeflasht hat, wendet man sich doch erstmal dahin, woher man die FW hat... :rolleyes:

Würde ich so nicht unbedingt sagen. Hatten wir hier schon öfter, daß einer sein Handy flasht, weil das in irgendeinem wischiwaschiforum für absolut das beste bezeichnet wurde, und danach hierher kommt, und jammert.

Aber das ist ein anderes Thema.

So blaue Dinger hatte ich auch mal. Bringen überhaupt nix, was den Kalk angeht. Einziger Effekt, das Wasser wird Dunkelblau, und auch über ein jahr später nachdem ich die Dinger drin hatte, habe ich hinten am Zulauf einen Blauen Streifen im WC. Ob ich den jemals wieder wegbekomme, weiß ich nicht. Bürsten hilt da aber nicht.

Also vorsicht vor solchen Teilen!