-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Aber wo müsste man das Geld hinüberweisen auf welches Konto?
Steht alles fein säuberlich in den F&E Unterlagen:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GMBH
Konto: 121790001
BLZ: 300 400 00
Commerzbank Düsseldorf
Als Verwendungszweck die Rufnummer mit Vorwahl ohne Trennzeichen als zB: 01771234567 angeben.
-
Ich denke mal daß es nur um eine Lister der aktuell erhältlichen Geräte geht. Macht ja auch wenig Sinn sonst, da es ja eine Hilfe bei der Kaufentscheidung sein soll. Und wenn ich dann feststelle, daß ich mit dem T39 am besten beraten wäre, und es das gerät dann nicht gibt, komme ich mir auch veralbert vor.
Und wer sich schon für ein gerät entschieden hat, der weiß ja ohnehin was geht und was nicht.
-
Ich weiß, vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem.
Bei mir hat sich in den letzten jahren Kalk im WC abgelagert. Vorallem am hinteren Rand (da wo das Spülwasser reinkommt) und unten im Abfluß.
Jetzt habe ich das Problem: Wie bekomme ich den da weg. Hinten am Zufluß ist das Becken recht steil, so daß Flüssige Kalkentferner schon nach kurzer Zeit wieder runtergelaufen sind, und daher nicht lange genug einwirken, und im Abfluß müßte das Zeug ja unter Wasser wirken. Gibts da irgend ein Spezielles Mittel?
Ich könnte ja 2 Liter Salzsäure reinkippen, dann ist der kalk vermutlich weg, aber das Klo auch 
Nein, sollte schon was normales sein. Aber eben möglichst Wirkungsvoll. hat einer eine Idee?
-
Hat hier einer ein Schwarzlich da? ich muß da eben was versuchen 
Aber wirklich lustig mit was sich manche Leute so Wissenschaftlich befassen. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Q
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die A3 führt imho mind. von Würzburg bis Köln.
Sogar noch mehr: Beginnt an der Österreichischen Grenze bzw existiert schon in den Länderreien im Süden (IMHO mindestens ab Wien) führt bei Passau nach Germanien äääh Deutschland, geht über Regensburg, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Ruhrgebiet bis nach Holland (Amsterdam)
Da findet sich schon ab und zu ein bischen Strecke wo man über 130 Fahren kann.
Aus egener Erfahrung kann ich sagen: Die offizielle Richtgeschwindigkeit leigt zwar bei 130 die Hauptströhmung fließt aber so mit ca 150 km/h. Bei dieser Geschwindigkeit kann man meißt am Flüssigsten im Fehrkehr mitschwimmen ohne ständig bremsen und Beschleunigen zu müssen. Darunter muß man oft nach rechts füchten um Schnellere vorbei zulassen, darüber oft wegen anderen Bremsen. Das gilt natürlich nur, wenn der Verkehr normal fließt.
-
Um das Thema mal wieder aufzuwärmen.
Seit gestern habe ich ein ähnliches Problem: Mein Handy (E-Plus Karte) klingelt knapp eine Sekunde, und dann sehen ich einen Verpassten Anruf.
Aber es gibt überhaupt keine Nummer des Anrufers, es wurde also mit Nummernunterdrückung angerufen.
Damit fällt die Idee einer Rückruffalle schonmal aus. Wäre ja auch sinnlos. Wenn es nur einmal vorgekommen wärem dann hätte ich vermutet, daß aich einer verwählt hat, und schnell wieder aufgelegt hat. Oder sowas in der Art. Aber zwimal direkt hintereinander? Und auch noch zur etwa selben Zeit?
Ich bin leicht verwirrt. Hat einer eine Idee?
-
Das könnte sein, ich verwende auch Opera. Kann ich ja mal versuchen.
-
Verschwundene Ordner
Ist das schonmal jemand aufgefallen?
Seit ein paar Tagen sind in den Foren einige Ordner einfach Verschwunden. Also die Roten oder gelben Ordner vo den Threadtiteln.
Das sieht dann zB so aus.
Wo ist da das Problem?
-
Grins. der Unterschied besteht auch bei der DB. da ist es aber andersrum. Ein Lokführer währe meist recht beledigt wenn man ihn als Fahrer bezeichnet. Gilt allgemein als abwertende Bezeichnung.
Die Denkweise ist so: Fahren kann jeder, ein Lokführer kann sich auch helfen, wenn mal was nicht normal läuft.
Aber das weicht vom Thema ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
... und zweitens wird es immer genug Leute geben, die lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür keine gebrauchten Dinge haben.
Bei EBay würde ich aber eher sagen: es wird immer leute geben, die gerne etwas weniger ausgeben, und dafür keine gebrauchten Dinge bekommen. 
Zum rest der Diskussion sage ich nur:
Bu*lshi*