-
Also das Problem kann nur an der MMC liegen. Da die Daten nicht im Handy gespeichert werden.
Möglicherweise sind ein paar Speicherzellen in der MMC defekt, so daß sich der Inhalt nicht mehr ändern lässt. Ich weiß zwar nicht, ob es einen solchen Defekt gibt, aber man weiß ja nie.
Hast Du schonmal versucht die MMC zu formatieren, und dann mit Scan Disk (im Card Reader) die MMC zu prüfen?
Was besseres fällt mir jetzt dazu auch nicht ein, außer einfach mal eine andere MMC testen.
-
Das Bild von me too. ist wohl eher dieses Hier:

Sollte Chris in sein Profil aufnehmen. 
-
Ahh jetzt. Sag doch gleich, daß das mal wieder nur mit IE funktioniert.
(ich hasse solche Seiten
)
-
Heute habe ich etwas seltsames festgestellt.
Mir war zuerst aufgefallen, daß der Lautsprecher beim Telefonieren deutlich leiser klingt wenn eine nicht originale Oberschale drauf ist. Mit original Oberschale war der Ton deutlich lauter und kräftiger.
Zuerst wollte ich das den Oberschalen zuschreiben (Höhreröffnung zu klein, oder sowas)
Dann habe ich aber einen Test gemacht, dessen Ergebniß mein Weltbild ins Wanken gebracht hat.
Ganz OHNE Oberschale ist der Lautsprecher genauso leise wie mit einer nicht originalen Oberschale.
Durch die Original Oberschale wird die Lautstärke also noch verstärkt! Wie ist das Möglich? Kann ich diesen effekt durch Modifikation der nachbauschalen auch erreichen, ich finde die Originalfarbe nicht wirklich prikelnd.
Wie geht das? Weil so habe ich das Problem, daß mein T300 entweder langweilig aussieht, oder schlecht zu höhren ist.
-
Hmmm...
Ein bischen Werbung von yellow Strom, und dann schläft die Übertragung ein.
Wo ist das Mädel, und wo der Witz?
-
Hast du gerade Guatsch Comedy Club gesehen? Da wurde die Seite gerade vor kurzem gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Sag mal unterstützt das ding auch Bluetooth und MMS?

MMS wohl kaum. aber Bluetooth ääh Blau wirst du bestimmt 
-
Klingt ja interresant. Überrascht aber trotzdem. Immerhin sind auch ein paar wenige neue U-Bahnen in Nürnberg unterwegs. also welche die sich wirklich von den anderen unterscheiden und wesentlich moderner sind. Aber nur in sehr geringer Stückzahl. Die scheinen wohl zu teuer geworden zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
wie wäre es, wenn du die Beleuchtung auf Dauerbetrieb schaltest? Geht zwar auf die Akkulaufzeit, aber dafür kannst du immer die Uhrzeit ablesen?
Das sollte zwar funktionieren, aber dadurch sollte die Stand By Zeit dermaßen gewaltig schrumpfen, daß man sich den Energiesparmodus gleich schenken könnte. Dürfte bei wenigen Stunden bis maximal einem Tag liegen.
-
Naja, ein Bus über 40 km ist ja OK, aber eine U-Bahn über 200 km? Die kann man ja schlecht über normale Gleise hinfahren. Zumindest ist mir ein solches Verfahren nicht bekannt. Die müßte man schon auf einen Tieflader packen. Reichlich umständlich um mal eben für Ersatz zu sorgen.
Und außerdem wurde die ja vermutlich gekauft, sonst hätte man sie kaum mit dem VAG Schriftzug und den Nürnberger Strackennetzkarten versehen.