IMHO haben die Amis es bisher nicht geschafft, die Dollars zu ändern. Die Scheine sind einfach noch aus den Urzeiten des gelddruckes, genauso wie die Druckplatten etc.
Als der Dollar entworfen wurde, hat keiner daran gedacht, daß die Fälschungstechnicken jemals so gut werden könnten wie heute. Und auch keiner wußte genau wie man Geld "sicher" macht.
Also wurde einfach drauflosgedruckt. Heute sind die Dollars eben so. Und an so eine Aktion wie in Deutschland 1990 als die Scheine gegen Fälschungssichere ausgetauscht wurden, traut sich schienbar in Amiland keiner dran, oder die haben das Problem noch nicht erkannt.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Wenn sich der Joystick ohne Oberschale problemlos bedienen lässt, dann ist das wohl ein Problem der Oberschale.
Ist die sauber aufgesetzt? Ansonsten ist vielleicht das mateial an der stelle zu dick. Besorg Dir einfach mal eine andere Oberschale. Vielleicht geht es mit der.
Wenn keine Oberschale funktioniert, dann kann es auch sein, daß der Joystcik selbst etwas zu hoch eingebaut ist (Fertigungstoleranz). Dann hilft nur, die Oberschale leicht innen anzuschleifen, um den Joystick gangbar zu machen. ich habe das mit einer Oberschale die ich nachgekauft hatte auch gemacht. Am besten mit einem Kegelschleifer den Du in die Bohrmaschine steckst, vorsichtig das Material abtragen.
Die garantie dürfte dadurch kaum gestört werden, weil das T300 ja offiziell las Wchselcoverfone verkauft wird. -
-
So hier mal die ersten beiden Entwürfe von SystemX:
Xenia Silverstar 300 Ganzansicht
Xenia Silverstar S390Die anderen bau ich ein sobald die Mail mit den Bildern da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SystemX
Sorry Folks, kann meine Handys net ins internet stellen! HAb keine erlaubnis dafür. Kann leider euch auch nicht zu den bildern weiterleiten, da ich keine HP hab wo ich se draut tun könnte. Hat jemand nen anderen vorschlag?
Für was brauchst Du eine "Erlaubniß"??
Wenn die Bilder von Dir sind brauchst Du keine Erlaubniß, für was denn?
Wenn Du keinen Webspace hast, schick mir die Bilder per E-Mail, dann lade ich die hoch.Wegen der Mailadresse einfach mal kurz eine PN schicken, die stelle ich nicht so gerne einfach hier öffentlich rein.
-
Ganz nette Idee. Schade daß sich die Hersteller kaum von uns as sagen lassen.
Etwas unsinnig finde ich die doppelte Kamera. Wenn man Videotelefonie machen will, kann man die schwenkbare Cam nach vorne drehen, dazu braucht man keine zweite. Die Zweitkamera macht das Teil nur unnötig teuer.
Aber sonst :top: -
Ob es noch Modelle auf dem Aktuellen Markt gibt, weiß ich auch nicht.
Aber vorraussichtlich ende August, wird von Siemens das SX1 rauskommen, daß diese Bedingungen (und noch einige mehr) erfüllt.Falls Dir das Zeitlich reicht, kannst Du ja mal hier nachlesen.
-
Also genau kenne ich mich mit solchen dingen auch nicht aus.
Aber beim Polterabend meines freundes wurde von jemand behauptet, daß nur Porzellan zerdeppert werden darf, weil nur das Glück bringt.Naja im Endeffekt ohnehin nur unsinn, und daher nicht wirklich relevant
-
Jedes (legale) Abhören ist nur mit Richterlichem Beschluß möglich.
Ansonsten haben alle Netzbetreiber eine Stelle (oder mehrere) in der Hardware wo sie Gespräche mithöhren oder mitschneiden können. Dazu sind sie per Gesetz verpflichtet.
Da wird dann nicht die Luftschnittstelle angezapft, sondern zB in der Vermittlungstechnik das Gespräch rausgeleitet. -
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Gibts auch Socken in Grösse 50?Die werden für jede Bestellung extra angefertigt. Also wenn Du willst auch in Größe 80