-
Zuhause:
"Guten Tag. Hier spricht der Vollautomatische Anrufbeantworter von *****. Sollten sie eine wichtige Nachricht haben, sprechen Sie bitte nach dem Pfeifton, sollte es eine unwichtige Nachricht sein, sprechen Sie bitte vor dem Pfeifton."
Handy:
"Guten Tag. Hier spricht die vollautomatische Quasselstrippe von ****. sie haben sich einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um mich zu nerfen, denn im Moment habe ich nichts zu sagen. Sollten Sie trotzdem ihre Hinterlasenschaften regeln wollen, können Sie meinem Tonband jetzt gerne auf den Keks gehen. Vielleicht brösele ich dann zurück."
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
... aber Du solltest die Namen öffentlich machen, ich finde nichts bescheidener als Dinge zu bestellen - Du machst Dir die ganze Arbeit - und dann zahlen die Leute nicht :flop: ...
Bitte in diesem Thread nicht posten.
Das siehst du doch. Oben ist die Liste wer alles bestellt hat. hinter jedem Namen steht ob der jenige bezahlt hat. Solange da nix steht, hat derjenige auch nicht bezahlt. So einfach ist das.
Wenn die Karte fertig ist, und ausgeliefert wurde, dann steht der noch einige Zeit drin (mit dem hinweis bezahlt/fertig), und wird dann gelöscht, wegen der übersichtlichkeit.
-
Re: Was haben wir RTL Böses getan...
Zitat
Original geschrieben von Vergie
P.S. Hoffe dieser Küblböck hat nicht noch einen kleinen Bruder...
Wenn ich mich nicht irre hat der eine 11 oder 12 Jährige Schwester. Ob das besser ist...
Bin ich froh daß ich so gut wie nie RTL sehe. Wenn nicht überall anderswo von dem Bullshit geredet würde, wüßte ich bis heute nicht wer Daniel ist. Das wär ein Segen, wenn ich den nicht kennen würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hab jetzt 10 Minuten überlegt und mir fällt nichts besseres ein:
Länger sollte man bei me-too Glückwunsch threads nicht überlegen. Sonst ist schon der nächste offen 
Chris: Postet deine Katze auch schon für Dich? ZB. wenn du mal nicht zu Hause (also hier) bist.
-
Doch muß man sagen.
Oben befindet sich ein Lautsprecher, direkt darunter ein Display. Die untere Hälfte des Gerätes zieren eine Anzahl Tasten, Ganz unten findet man ein Mikrofon und Elektrische Kontakte um diverse Erweiterungen und das Ladekabel anzuschließen. Der Akku befindet sich auf der Rückseite.
Aber ich denke mal damit sind die Ähnlichkeiten aufgezählt.
Ich vergaß: Das Gehäuse ist aus Plastik. 
-
Irgendiwe weiß der nicht was er will. In seinem bericht wechselt der ständig die Seiten. Das Ergebniß ist, daß man im grunde nix erfährt was man nicht schon vorher wußte, aber sowohl die Befürworter, und die Gegener gleichermaßen zufriden sind.
Für mich eher fragwürdig der Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Wie wär es mit kurzem Drücken der Optionstaste und anschließend "yes" drücken? Geht noch schneller 
Zitat
Original geschrieben von Heiko02
es gibt noch ne leichtere lösung bezüglich der tastensperre:
die taste unter der yes-taste (weiss jetzt nicht wie die heisst) kurz drücken und dann die 1.
beide tasten sind ja direkt über einander und man spart sich so den langen tastendruck!
Irgendwie frage ich mihc, worin sich der Tipp von Heiko02 von dem von deepbass unterscheidet...
-
Danke mal für die Info.
Ich stör mich weniger dran, daß der Ordner jetzt ausgerechnet Nokia heißt. Was mich stört ist, daß der Name unlogisch für die Funktion des Ordners ist. Wenn der "Siemens" heißen würde wäre das genauso unlogisch.
"Dateien", oder ein selbst wählbarer Name wäre irgendwie Logischer.
Aber daran werde ich nicht zugrunde gehen 
-
Sagt mir einfach wann ihr Anfangt, und ich suche die passende Zugverbindung für mich raus. 
-
Da kann ich mich nur anschließen!
DANKE!!! (Außnahmsweise in Großschrift, und mit mehreren Satzzeichen )
Alles andere wurde ja schon gesagt. Mach weiter so. Auch wenn wir beim Treffen in Stuttgart sehen konnten wer wirklich hinter Dir steckt.