-
Die alten S10/S11 geräte wurden mit grüner Beleuchtung ausgerüstet. Nach einiger Zeit hat Siemens das Display verbessert und die beleuchtung auf weiß abgeändert.
Danach wurden alle S10/S11 und auch das S10 Aktive (das erst nach der änderung rauskahm) sowie das Sl10 mit weißer Beleuchtung gebaut.
Dein S10 Aktive ist also original. Das S10 in grün auch, nur ist das eben noch aus der anfangszeit der S10, wo noch grüne LED's verbaut wurden.
Übrigens sinde die LED's nicht wirklich weiß, sondern eher Hellblau.
-
:cool: Blind? 
http://www.conrad.de
dann im linken Auswahlmenü, Netzteile auswählen, und dann Labor Netzteile. Ich weiß daß du kein Labor willst, aber so heißen die Teile eben bei Conrad.
Dann feststpannungsnetzteile, und nach preis sortieren lassen. Da gibt es die Teile in allen Leistungsklassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Und??? Schon vom Stuhl gefallen ???

Er postet nicht mehr, das sagt doch alles

-
Meine ist auch sehr gleichmäßig.
Aber zum Glück hast Du ja ein Wechselcoverphone. Nimm doch einfach mal die Oberschale runter, und aktiviere dann die Beleuchtung. Dann kannst du nachschauen ob die LEDs alle funktionieren.
Es sollten 6 LEDs sein: links und rechts neben dem Joystick, zwischen der 2 und der 5 jeweils links und rechts daneben, und zwischen 8 und null eine links und eine rechts.
Wenn die alle funktionieren, und auch gleichmäßig hell leuchten, wird das Licht von der Tastataturmatte nicht gleichmäßig verteilt. Vielleicht findest Du eine Oberschale, bei der eine neue Tastaturmatte dabei ist. Versuch mal ob da die Beleuchtung gleichmäßiger ist.
-
Wie wäre es damit:
<KT-KF-MF-ZF
KT weiß wo es langgeht.
KF hat nur Menschen vor sich, und ist damit ruhig
MF hat ein Kamel vor sich, und kommt an den Menschen nicht ran.
ZF naja, wenn man sich auf den Herdentrieb verlässt, braucht man hoffentlich keine Zügel.
-
Ich denke mal, selbst wenn sie könnten, dürfen sie nicht.
Stell Dir mal vor, jemand ruft beim NB an, und erzählt, daß er sein Handy verlohren hätte, und bittet darum eine RUL auf eine andere Nummer zu schalten. Wie wollen die prüfen, daß der Anrufer auch wirklich der Besitzer der Karte ist? Da könnte ja jeder anrufen, und Rufumleitungen auf irgendwelche Nummern schalten, oder zB zu sich selbst, um dann rauszufinden wer alles bei einer bestimmten Person anruft etc.
Dadurch wären kriminellen Aktionen diverse Türen geöffnet.
Auch wenn es in Deiner Situation störend ist, prinzipiell ist das gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
8. - 10. wäre okay!
Allerdings wäre mein Favorit eher früher, ... also 1.-3. August, oder Ende Juli.
Zum Teil zustimm. 1.-3 August :top:
Später keine Chance. Ich weiß, andere wollen wieder einen anderen Termin.
Hessen ist schonmal ganz gut, aber wenn es am 1.-3. August ist, dann würde ich auch bis Breme fahren. 
-
Wirklich dämlich 
Aber:
Startgebot 1 Euro
Aktuelles Gebot 1 Euro
Anzahl Gebote 2
Wie geht das?
-
Ähhhh
Wie wäre es mit einem 12 Volt Netzteil.
Die gibt es in Massen. Sogar mit Zigarettenanzünderbuchse.
-
Bei Conrad habe ich einen gefunden.
Direktlink funktioniert leider nicht. Aber einfach die Bestellummer 513106 in die Direktsuche (ganz oben) eingeben. Dann sollte was kommen.