Wie soll das auch gehen? Du musst die RUL ja von der Karte aus aktivieren. Da bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als zu hoffen daß der Anrufer sich später nochmal meldet.
Eine RUL ohne die Karte zu programmieren ist jedenfalls nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll das auch gehen? Du musst die RUL ja von der Karte aus aktivieren. Da bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als zu hoffen daß der Anrufer sich später nochmal meldet.
Eine RUL ohne die Karte zu programmieren ist jedenfalls nicht möglich.
Du hast den MP3-Ordner gelöscht, und wunderst dich jetzt das er weg ist?
Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Wo hast du Deine MP3 Daten? Der MP3 Player kann natürlich nur funktionieren, wenn aich MP3 Daten vorhanden sind. Die müssen natürlich auch im richtigen Ordner sein, eben dem MP3 Ordner.
Also was tut man: Man baut den MP3 Ordner wieder rein, und auch die MP3 Daten, ohne diese Läuft nix. Oder denkst du dein SL45 kann hellsehen. ![]()
Ich denke nicht daß da jetzt auf einmal ein Lock drin ist. Hat mich übrigens schon fast etwas geärgert, als ich die Tage nochmal im expert in Nürnberg war. Plötzlich kosten die nur noch 75 Euronen. Vor 2 Wochen wollten die von mir noch 79,95.
Aber deswegen hab ich mir kein drittes geholt. ![]()
Wenn Du das Diagramm einscannst, damit wir es sehen können, sollte es möglich sein.
Puh Sebastian hast Du mich erschreckt.
Ich dachte schon da wäre schon wieder was passiert, bis ich das Datum gesehen habe.
Gibt es. Schau mal bei Conrad Electronic, ähnlichen Elektronikversendern, oder in Campingzubehörgeschäften.
Die Teile gibt es in allen erdenklichen Preis und Leistungsklassen, mit einfacher Rechtekspannung bis hin zu echter geglätteter Sinusspannung.
Ja genau mit solchen teilen haben wir damals auch gelernt.
Besonders lustig war es, (wenn der Ausbilder gerade nicht da war) die Kolben so zu setzten, daß sie gegeneinander gearbeitet haben. ![]()
Aber das wird OT.
Ein ähnliches Angebot gab es sogar mal im Spiegel.
Und ich hatte ziemlich zu tun, meinen Vater davon zu überzeugen, daß es keinen Sinn macht sich zu diesen Konditionen ein Handy zu holen, nur um ein zweites zu haben, daß man dann nicht beutzt. Noch dazu ein Nokia 3... weiß nicht mehr.
Im Kühlschrank klar. Aber das dauert seine Zeit.
Schneller geht es doch mit Eiswürfeln.
Aber wie am schnellsten? Einswürfel zuerst ins Glas, und dann Getränk drauf?
Oder zuerst das gertänk rein, dann die Würfelchen drauf?
Oder gibt es noch schnellere Möglichkeiten?
Bin mal auf eure Tipps und Tricks gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Deren Meinung nach passiert nicht mehr als wenn man an eine 9V Blockbatterie leckt
Aber hoffentlich nicht an derselben Stelle ![]()