Beiträge von Brainstorm

Das wollte ich auch gerade sagen: TT-Treffen bei xoduz. :)

Ansonsten: Tu was Du schon immer tun wolltest:
    Laß die Tür offen, wenn du auf dem Klo bist. :)

Nein im Ernst, solange Du den gensunden menschenverstand walten lässt, keine Brennenden Streichhölzer in den Papierkorb wirfst, und keine Kleinen Mädchen zu einer N****party einlädst, sehe ich eigendlich keinen Grund warum Du nicht mal 10 Tage allein aushalten solltest.

In 10 tagen bekommst du keine Probleme mit Vitaminen. Solange reichen normalerweise die Körpereigenen Reserven. Da macht ungesundes Essen absolut nix aus. Und dazu einen Salat machen, ist auch kein problem

Ach ja: Nicht mit dem Auto/Motorrad durchs Wohnzimmer fahren. Hat meist kleinere Schäden an der Einrichtung zur Folge.

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Versuchs doch mal mit nem niedrigeren Kontrast, dann wird er, jedenfalls bei mir, dunkler, und er fällt nicht mehr so auf!

Grins, nur fürchste ich, daß dann das normale Bild auch nicht mehr so auffällt. :)

Schön. Darauf wäre ich nie gekommen.

Ich werde es jetzt nochmal ganz langsam schreiben, damit hier alle mitlesen können :)

Ich brauche den Brief in dem die PIN und PUK unter dem Rubbelfeld stehen, damit ich im Falle eines eventuellen Kartenverkaufes belegen kann, daß ich die Karte auch rechtmäßig erworben habe, ud nebenbei der Käufer die richtigen Nummern mitgeteilt bekommt! Und nix anderes.

Leider habe ich nur den Brief von der anderen Karte, die mit dem Kaputten Handy an D2 zurückgegangen ist, und folglich die Falsche PIN, PUK und auf dem Karton steht die falsche Rufnummer drauf.

Was ist daran so kompliziert?

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wie wäre es mit den Händler ansprechen, der es eingeschickt hat - oder wenn Du es selbst irgendwohin geschickt hast, an die Adresse wenden ?

da müßte ich mal beim Expert nachfragen. Das wurde damals direkt vor ort gemacht. der hat einfach ein zweite Call Ya Paket aus dem Regal genommen, und mir das Handy aus diesem Paket mitgegeben. Naja, und eben leider auch die Unterlagen us diesem Pakte, aber die Karte aus meinem alten.

Aber ich denke mal, der hat das Teil nicht mehr, ist ja direkt zurück an D2 geschickt worden. Insofern ist es einen versuch wert, aber ob der was machen kann, ist wohl eher fraglich.

polli: das mit der PUK weiß ich, aber mir geht es ja auch um den Brief, in dem das drinsteht, wegen eines eventuell irgendwann folgenden Verkaufes.

Hallo zusammen.

Jetzt ist mir gerade was dummes aufgefallen.
    Ich mußte mein T300 Call Ya Paket von Expert direkt nach dem kauf nochmal Umtauschen, weil das Gerät defekt war.
    Dabei wurden Versehentlich die Schachteln mit den Kartendaten mit vertauscht. Dh, die Schachtel mit den PIN, und PUK daten meiner Karte die ich hier habe, ist mit dem defekten Gerät an Vodafone zurückgegangen. Die Schachtel die ich hier habe, gehört zu der Karte die im Defekten Gerät an Vodafone geschickt wurde.
    Im Moment kein Problem, da ich die PIN der Karte kenne, und daher kein Problem bei der benutzung habe.
    Sollte ich allerdings die PUK irgendwann mal brauchen, dann fehlt mir diese. Außerdem habe ich ja noch die Unterlagen der Karte, die gar nicht bei mir ist.

Was soll ich jetzt tun? Kann man das bei Vodafone wieder austauschen? Komme ich irgendwie wieder an meine Original unterlagen?

ich brauche die Daten zwar im Moment nicht, aber wenn ich die Karte irgendwann vielleicht verkaufen will, dann sollte ich die Unterlagen ja mitschicken können.
    Bin mal gespannt ob da einer eine Idee hat, was ich jetzt am besten machen soll.

Naja mit echtem Festnetz bist Du sicher immer noch besser dran. Mit Call by Call kannst Du den preis schon unter dem eines Handygespräches haben. Und nicht zu vergessen die Internet-Nutzung.

Sinn würde das überhaupt nur mit einem Genion, oder E+ 3 Cent Tarif machen.

Ansonsten nimm doch einfach ein uralt Motorola 1000. Das hat zumindest das Format eines Tischtelefons. Und hat sogar eine eingebaute FSE. Funktioniert aber nur im D-Netz.

Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    btt: haben alle mit dem t300 das problem das der sound vom wecker im vergleich zur vorschau der klingeltöne viel zu leise ist???

Denke ich schon. Scheint ein Bug zu sein, bzw die haben vergessen daß zu programmieren, daß man die Lautsärke einstellen kann.

Kann man nur hoffen, daß das in einer der nächsten SW-Versionen behoben ist.

Das Haltbarkeitsdatum kann man Prozentual sehen. Also ein Datum daß von der Herstellung nicht weit entfernt ist, kann auch nur kurz überschritten werden. Wenn das Prounkt schon nach Haltbarkeitsdatum 2 Jahre hält (mache Trockenprodunkte können das) dann kann man fast nochmal ein jahr drüber gehen.

Wie lange die Milch tatsächlich überzogen werden kann, hängt von den Lagerbedingungen ab. Tiefgefrohren kann sie Wochn überdauern, im Kühlschrank länger als draußen etc.
    Falls die Tüte offen ist, solltest du darauf achten daß keine anderen Produkte im Kühlschrank sind, von denen bakterien auf die Milch überspringen können. Milch wird durch sogenannte Milchsäurebakterien sauer. Dieselben Bakterien sind auch dafür verantwortlich daß Sauerkraut seinen Geschmack bekommt. Da die Bakteien im Sauerkraut teilweise noch leben, auf keinen Fall Sauerkraut, und geöffnete Milch zusammen im Kühlschrank aufbewahren. Wenn saure Milch oder Sauerkraut im Kühlschrank waren, diesen erst reinigen, bevor wieder Milch reinkommt, um die Bakterien zu entfernen. Oder mehrere Tage warten, bis die Bakterien abgestorben sind.

bei Milch hat man aber den Vorteil des Geschmacks. Solange sie in Geruch und geschmack durchgeht, ist sie auch in Ordnung.
    Und wenn sie sauer ist, ist das Gesudheitlich unbedenklich. In Asien wird Milch von Erwachsenen grundsätzlich nur im Vergohrenen Zustand, der nach dem Sauren Zustand eintritt, getrunken. Trotzdem gibt es noch genug Chinesen. Ein Freund von mir, hat auch immer eine Tüte saure Milch im Kühlschrank gehabt. er meinte die schmeckt ihm so besser als frisch. Er ist auch nie dran gestorben.
    und Käse ist auch nix anderes als verdorbene Milch.

In diesem Sinne: Prost.