Beiträge von Brainstorm

Vielleicht :). Normal ist das jedenfalls nicht.
    Möglichweise ist da wirklich was undicht. Platzen wird sie wohl nicht, aber eventuell in nächsten Zeit auslaufen.
    Kannst Du noch die Spannung der Batterie messen?
    Könnte ein interner kurzschluß oder sowas sein. Wird die Batterie irgendwie warm?

Ansonsten hilft wohl nur, ein Alien-Abwehrschirm. Vielleicht wurde sie von Spionagestrahlen getroffen. Oder ist es vielleicht deine 23.te Batterie? :)

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Eine sinnvolle Einstellung für mich wäre: kein Ton oder nur ein kurzer + LED + Display(evtl. blinkend), vielleicht mit Vibra. Gibt es sowas abrufbar?

Klingt fast wie mein Profil "Ruhe"

Du mußt dir ein Profil erstellen mit folgenden Einstellungen:
    Rufton aus. (Damit erledigen sich im Grunde all anderen Ruftoneinstellungen)
    Vibra ein.

Einziges problem, die LED lässt sich bei einem Anruf nicht aktivieren.
    bisher hab ich da noch keinen Trick gefunden.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Aber er hat ja anscheined einen 'dummen' Käufer gefunden, der bei so einer Beschreibung etwas kauft.

Bleibt die Frage was im Falle eines defektes passiert:
    1.Käufer: Da stand nirgends daß das Telefon nicht funktioniert, also Geld zurück, etc.
    2.verkäufer: Es stand auch nix dabei daß es funktioniert, Dein Problem.

Echt traurig wie "viel" Mühe sich mancher gibt.

Technisch gesehen war das T68 schon sowas wie ein T39 Nachfolger. Auch wenn es ohne Klappe war, unterschied es sich ja ohnehin hauptsächlich nur durch das Design udn das Farbdisplay.

Für ein Handy daß optisch an daß T39 anschließt, sehe ich, angesichts der derzeitigen SE Designstrategie eher schwarz. Eigentlich schade.

Handys vergleichen bei der Erkennung der Rufnummer nicht die komplette Nummer, sondern oft nur die letzten Ziffern. Daher ist so ein Ergebniß keinesfalls ungewöhnlich.
    Wieviele Ziffern letztlich verglichen werden, hängt vom Handy ab. Daher kann es sogar sein, daß jemand dessen Nummer sich nicht nur in der Vorwahl, sondern auch in der ersten oder zweiten Rufnummernziffer unterscheidet, noch als der Eintrag erkannt wird.

Du (bzw. der Betroffene) kannst auch versuchen den Vertrag auf jemand anders zu überschreiben. Das ist eigentlich problemlos möglich. Man muß ein entsprechendes forumlar ausfüllen, und der neue Vertragsinhaber muß seine Identität (personalausweis) und die Kontodaten angeben.
    Damit ist er aus dem Vertrag raus, und der Neukunde muß eben jetzt die Gebühren übernehmen, und darf natürlich dann auch Telefonieren.

Meiner Meinung nach, der beste Weg in so einem Fall.