Können würde es das Handy schon, wenn es einer in die Software einbauen würde.
Und da ist das Problem. IMHO gibt es kein Handy daß diese Funktion hat. schade eigentlich, hätte ich mir auch schon öfter gewünscht.
Beiträge von Brainstorm
-
-
me too. Gibts denn dann bald auch einen testbericht? So mit Infos zu Benutzerfreundlichkeit, Handhabung, Lautstärke etc

Besonders im Vergleich zum "Vorgängermodell"
Ist wirklich einfach süß das kleine Tier. Ich hoffe du informierst uns, wenn sie die erste eigene Maus heimbringt.
-
Das mit den Tasten ist normal, bzw. eine normale Verschleißerscheinung. Davon ahben hier schon mehrere berichtet. Mein eigenes hat auch solche Probleme. Da hilft wohl nur der Austausch der Tastaturmatte.
Und was die Software angeht, kann ich nur sagen: selbst schuld. Ohne Kosten wirst du da nicht rauskommen, wenn überhaupt. Lerne daraus, für das nächste mal.
-
Danke, das hat funktioniert.
Neuen Text, hab ich jetzt mal keinen eingegeben. Ich finde es besser, ohne einen Text.
Aber zum Speicher 999 kommt man wirklich nur mit diesem Trick, und nicht über das Menü.
Ich sollte mir mal eine Bedienungsanleitung besorgen

-
Re: what the f*** ?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
was soll das denn :eek: :confused:Stark, bei dem Bild kommt mir schon fast was hoch.

Ich denke mal als Stimulanz für Männer, die schon lange keine Frau mehr hatten vielleicht geeignet... seeeeehhhr lange keine Frau mehr..
Oder als Grund nochmal so lange keine zu nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich weiß nicht - den Namen würde ich eher mit einem Möbelstück von Ikea assoziieren...

Naja, solange bei der Katze nicht irgendwelche Teile fehlen, oder Schrauben locker sind.....

-
Leider nicht.

Hab schon alle versionen durch. Wie oft kann man denn einen falschen code eingeben? -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
P.S. Mein S55 mit der FW09 wurde problemlos geswappt, nur so als Randbemerkung.Beim S55 ist das von Siemens auch freigegeben, und Du kannst die Soft direkt von Siemens bekommen.
Zum Rest sage ich mal lieber nix, Wenn man aufmerksam hier im Forum mitgelesen hat, weiß man, daß Deine Aussage mehr von Wunschdenken als Tatsachen geleitet ist.
-
Das mit der Zellinfo hab ich inzwischen gefunden.
Der Menüpunkt ist Sinnigerweise im Menü "Rufdauer und kosten" versteckt. Wer würde da suchen
Das mit der Werkseinstellung klappt nicht, weil mein Vorbesitzer eine telefobcode eingestellt hatte, und den leider nicht gelöscht hat.
-
Das ist auch nicht schlecht.

So jetzt reichts.