Na da hab ich doch ein extra Rollstuhl PIC für Dich.

Mach weiter so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da hab ich doch ein extra Rollstuhl PIC für Dich.

Mach weiter so.
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy
wenn du software, Mp3, filme, etc. nie raubopierst, dann tue es auch nicht mit dem handy, ansonsten ist es dieselbe straftat...also nicht ahnbar...
Warum sollten Raubkopien nicht Strafbar sein, wenn man es öfter macht?
Sorry ich fahre jeden tag mit 100 durch die Ortschaft, da können sie mich doch jetzt nicht einfach dafür bestrafen.
Das problem ist, daß man wenn man sich MP3's auf den PC saugt, dieser nur Wenig Risiko dabei hat, außer es ist ein Virus drauf.
Beim Handy flashen ist das Risiko sehr groß, daß es das nicht überlebt. Und selbst wenn, wenn dann später mal ein Defekt auftreten sollte, ist das Flashen nachweisbar. Und dann wird sich Siemens bestimmt freuen Dir das Handy zu reparieren. ![]()
Sorry, da hatte ich das auch vermutet. Gibts aber nicht.
Menü, Tel Einstellung, ->
Runfton Lautst.
Rufton Typ
Tastatur lautst.
Beleuchtung
1-Tasten Wahl
Wahlwiederholg.
Autm. Rufann.
Tastensperre
Sprach Auswahl
Das wars, mehr ist in dem Menüpunkt nicht drin. ![]()
Stimmt, bei D1 kommen keine Nummern.
Extra Seltsam: Als Mailboxnummer war eine D1 Nummer eingetragen, was darauf schließen lässt, daß der Vorbesitzer D1 Nutzer war. :confused:
Kann mir einer noch so nebenbei sagen, wei ich den Begrüßungstext ändern kann? Da ich nicht Ingo heiße, stört die Begrüßung doch etwas. ![]()
Willkommen bei TT
Natürlich sind die alten Threads noch da. Jede deiner Fragen hätte über die Suche beantwortet werden können.
Kann allerdings sein, daß durch den Serverumzug dieses Wochenende der Suchindex noch nicht komplett ist.
ZitatJetzt weiß ich aber definitiv nicht was für eine Software Version ich darauf habe? Wie finde ich das denn raus? Und ist das überhaupt wichtig bzw. welche Vorteile haben neuere Versionen? (weniger Fehleranfällig?).
*#06# und die linke Displaytaste. Schon hast Du die Softwareversion.
Bisher haben die neuren Versionen wenig neues gebracht. Solange Dein Handy fehlerfrei funktioniert, würde ich nicht Updaten.
ZitatDarf ich so einen Update nur von Siemens durchführen lassen oder eventuel auch selber machen?
Nur von Siemens. Für das SL45 (i) gibt es kein von Siemens Freigegebenes Flashtool, und auch keine frei zugängliche Software.
Selbst draufspielen ist daher verboten -> Raubkopie.
ZitatIch habe bei E-Bay noch zwei andersfarbige Cover ersteigert, besteht da die Möglichkeit die draufzumachen ohne das alte kaputtzumachen, und ohne die Garantie zu verlieren?
(sonst würde ich warten bis sie abläuft, Orginalcover ist eh schöner)
Ohne die Garantie zu verlieren nicht. Die ist immer verlohren wenn Du das Gehäuse öffnest. Ob es dabei kaputt geht, hängt von Deinem Geschick ab. Möglich ist es, aber recht kompliziert.
Aber warum ein neues Cover, wenn das alte besser aussieht? Nur um ein neues zu haben?:confused:
ZitatMeint ihr ich muß jetzt Panik kriegen mit dem ganzen Zubehör (MMCs, Akkus, Freisprecheinrichtung, usw) oder wirds das alles noch ne Weile zu kriegen sein?
Ich denke das Zubehör dürfte noch einige Zeit zu haben sein. Zumindest Nachbauzubehör. Originalzubehör wurde soviel ich weiß schon vor einem Monat eingestellt.
Hallo Zusammen.
Nachdem wir ja vor ein paar tagen gemeinsam gelöst hatten, was ich da für ein altes Nokia habe, hab ich es heute erstmals geschafft es einzuschalten. (Neues Netzteil ist jetzt da)
Jetzt habe ich ein Überraschung erlebt.
Unter dem Netzbetreibername stehen immer 3 Nummern. Wegen zu geringem Platz scrollen die ständig on rechts nach links druch.
So:
D2 privat
0915 0912 0924
Das sind jeweils die ersten 4 Ziffern der hier in der weiteren Umgebung vorhandenen Festnetz-Vorwahlen.
0915x ist meine eigene FN Vorwahl die anderen beiden sind nicht weit weg.
Zeigt mir das Teil wirklich, in wlchem Vorwahlbereich ich bin? Woher weiß es das? Ich habe mehrere Karten getestet, bei allen derselbe Effekt. original und Providerkarten, Vertrag und Prepaid)
Bei keinem anderen handy, tritt dieser Effekt auf. Selbst mit denselben Karten. Daher vermute ich, daß es am Handy liegt.
Wie bekomme ich das weg? Odeer ist das immer drin? Was soll das sein? Wirklich Vorwahlbereiche, oder was anderes?
Bin mal gespannt, ob jemand was dazu einfällt.
Gruß
Brainstorm
Ich kann Dir das einfach nicht antun zu Gratulieren. Also laß ich es. ![]()
................................................................................................................. (Gartulation zensiert) ![]()
Bin mal gespannt wer sich als erster traut zu gratulieren ![]()
Hallo zusammen.
Ich gebs zu, ich hatte schon öfter davon gehört, daß die Sagem Modelle gelegentlich Probleme mit der Software haben sollen, aber ich war eben immer der Meinung "Mir passiert sowas nicht".
Jetzt scheint es doch soweit zu sein.
Mein MC959 macht in letzter Zeit immer öfter Probleme. Ich kann es einschalten, und die SIM wird erkannt, und das Handy bucht sich problemlos ins Netz ein.
Wenn ich jetzt aber nix mehr mache, sondern das Telefon einfach eingeschaltet mit Karte stehen lassen, dann geht es in so eine art "Deep-Sleep-Mode". Aber es pennt mir einfach zu fest.
Wenn man das Display anschaut ist scheinbar alles in Ordnung. Die LED oben blinkt weiter regelmäßig vor sich hin. netzbetreibername und Empfang wird auch korrekt angezeigt. Aber ich nix mehr eingeben. Nichtmal die Tastensperre lässt sich lösen. Auch die Beleuchtung die sich normalerweise bei Tastendruck einschaltet (auch bei tastensperre) geht nicht mehr an. Auf Klappenbewegungen reagiert es auch nicht.
Also egal welche Bedienhandlungen ich vornehme, es tut so als wäre nix.
Erst wenn ich den Akku rausnehme, normalisiert sich die Situation wieder. ich kann es wieder normal einschalten, Tippen etc. Bis es nach einigen Minuten ohne eingaben... siehe oben.
Was kann man da machen? Ich will nicht solange warten, bis es vollständig stirbt. Gibt es im Nürnberger Raum Sagem Service Stationen, wo ich vielleicht die Software neu aufgespielt bekommen kann? Würde das helfen?
garantie ist keine mehr drauf, weil mit blauer Beleuchtung und Designcover. Aber daran kann der Fehler nicht liegen, weil es nach dem Umbau noch problemlos funktioniert hat.
Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps.
Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, daß sowas passiert.
Die Anzeigen Menü etc werden ja von der Software gesteuert. Genauso wie die Tasten durch die Software abgefragt werden.
Da würde bedeuten daß diese Handys eine andere Software drauf haben wie der Rest. Warum sollte sowas passieren? Ein derart offensichtlicher Bug in einer neuen soft-Version würde kaum in die Produnktion gehen. und falls es versehentlich doch passiert, würde die Falsch bespielten Handys einfach eine neue Soft bekommen, bevor sie ausgeliefert werden.
Daher gehe ich mal davon aus, daß diese Handys überhaupt nicht existieren, oder bestenfalls geklaut und dann dilletantisch geflascht wurden.