Beiträge von Brainstorm

Ich denke ich werde auch kurz vorbeischauen. Allerdings nur am Nachmittag, weil ich ab 20.00 Uhr noch zu einer anderen veranstaltung in München will.
    Außerdem kommt noch ein Bekannter (evtl. samt Freundin, die weiß aber noch nicht sicher) mit, der aber (bisher) nicht bei TT aktiv ist.

Bis Samstag, man sieht sich.

Wenn es aus der Hosentasche einfach jemand anruft, ist das völlig normal, zumindest wenn man vergisst die tastensperre zus etzten.
    Dafür ist nämlich da. Wer natürlich zu faul (das b Wort schreibe ich jetzt nicht) ist, die Tastensperre einzuschalten, der verdient es auch, daß ein paar Euros weg sind.

Wenn das Handy aber auf dem Tisch liegend sowas macht, dann sieht das anders aus. Da würde ich auch auf einen Kontakfehler in der tastatur schließen (Wasser oder anderer schaden).

Puh..
    Ist ja nochmal ganz gut ausgegangen. Hoffen wir mal, daß die Mutti das Kleine in den nächsten Tagen doch noch annimmt. Ich drück Dir bzw euch jedenfalls alle vorhandenen Daumen.
    Und laß Dich bei Deiner Prüfung nicht zu sehr ablenken. Die schaffst Du auch noch. Schreib sie für das kleine Wesen. :top:

In den letzten Postings ging es um die Aussage:

Zitat

Na ja, absolutes Bild-Niveau, würde ich sagen

Diese Aussage bezog sich nicht auf die Computer Bild.

Zitat

Ja, aber weißt du denn, wie die genau bei Bild testen? *g*

Ist eindeutig mit Smilie und *g* -> *Grins* als scherz gekennzeichnet, und damit sollte auch klar sein, wie die gemeint war.

:rolleyes: :confused: :rolleyes:

Das glaube ich eher nicht. Das GSM Netz trennt lange nicht so genau zwischen 900 und 1800 Mhz wie sich mancher das vorstellt.

Wenn Du ein Netz auf beiden frequenzen hast, dann wird da nicht lange getrennt, sondern die zusätzlichen Kanäle auf der anderen Frequenz werden eben einfach als zusätzliche Kanäle gehandelt.
    dem handy ist das also praktisch völlig egal auf welcher Frequenz es sendet.
    Es kann durchaus sein, daß das Handy einmal auf 900 und ein paar Sekunden später auf 1800 Mhz Sendet, um dann in der nächsten Funkzelle wieder nach 900 zurückzuwechseln.
    Eine manuelle Festlegung würde rein gar nix bringen.
    Außerdem werden Menüfunktionen bei Siemens Handys IMHO höchstens Kartenabhängig aus und eingeblendet.
    das handy hat schließlich besseres zu tu, als ständig die Menüs zu ändern und den Kunden zu verwirren.

Hofentlich gehen mit Dir noch andere. Sonst müsste Siemens ja nur noch nachsehen, wer jetzte gerade den Raum verlässt, und schon wüssten sie wer Viper ist bzw. war.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel erfolg bei Deinem Zukünftigen Weg. solange Du uns als Mensch erhalten bleibst, ist ja nicht so viel (für uns) verlohren.