-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich eigentlich auch nicht... nur Leerzeichen scheint das Forum nicht mehr richtig anzunehmen
(SCNR ;))
Stimmt. Jetzt sehe ich das auch. Die Leertaste bei mir, funktioniert aber (mit Word getetstet), aber im Forum werden die Leerstellen gerne Verschluckt.
Vorhinn habe ich 2 Zeilen gepostet, bis mal ein Leerzeichen übernommen wurde. die Mußte ich dann von Hand reintippen, und jedesmal 4-5 mal mit Nachdruck die Leertaste bedienen, bis die genommen wurde.
Temorärer Ausfall der Leertaste, oder Problem im System? ich bin etwas verwirrt. Im Moment geht alles normal. :confused:
-
Momentan bin ich bei Nummer 65. Wobei allerdings die Nummern 1-9 für die Mods reserviert sind. Für User gibt es erst Nummern ab 10.
Also gibt es insgesamt die Nummern 1,7 (CM) 6 (SG) und 10-65 macht 58 Karten.
-
Interresant ist, daß ich auf meienr 2ten F&E SIM immer noch keine Info SMS bekommen habe.
Die werden die doch nicht ohne Info umstellen?
-
Alsoichhabekeinenunterschied gemerkt. Wenn die Info nicht dagestanden hätte, hätte ich es wohl kaum gemerkt, obwohl in meinem Bookmarks noch die .de Domain steht.
Ist das schon umgeleitet? Ging ja fix. :top:
-
Süß ein Gerät für dicke Tiere. 
Sieht ja echt lustig aus.
-
Da wird es ja dann richtig interresant, was passiert, wenn man so eine Karte in ein altes Handy einlegt, das noch keine SMS Funktion hat.
Geht das wirklich über SMS (was der inweis "SMS gesendet" vermuten lässt, oder läuft das über GSM-Kommandos?
Könnte man so eine SMS auch Manuell erzeugen? wie sähe da der Text/Zielrufnummer aus?
-
Oh mann, hat der doch tatsächlich 1000 Postings erreicht. Hoffen wir, daß ihn das Alter auch weiser werden lässt.
Leider hab ich kein Bild von einem Elefant im Rollstuhl gefunden.

Aber der ist für Dich. 
Edit:
Aber das Bild wollte ich euch trotzdem noch zeigen. 

-
Oh Oh.....
Ich sehe die Anzahld der Angemeldeten User gegen Null wandern.
Aber das Bild ist super.

-
Das hänt wohl vom Netzteil und der Art der Stomversorgung im Laptop ab.
Wenn der mit Wechselstrom läuft, also im eigentlichen Sinn kein netzteiol, sondern nur einen Travo hat, Kann es den Computer recht schnell töten. Zumindest die dann im Computer eingebaute Spannungsregelung.
Ansonsten hängt es von der regelumg im Netzteil ab. Wenn das die Spannungsschwankungen an den Computer weitergibt, dann hast Du die längste Zeit einen Laptop gehabt. Wenn es gut genug ist, und die Schwankungen abfängt, hast du Chancen, daß nur das Netzteil oder gar nix stirbt.
-
Also jetzt hab ich den ganzen Thread durch. Aber bisher bin ich mir noch nicht sicher ob ich wechseln sollte.
Bisher hab ich noch den alten T&M 25 tarif, noch aus DM Zeiten. Ich telefoniere auch selten die 20 Minuten ab. Eher weniger. Nicht weil es mir zu teuer wäre, sondern weil einfach keine Notwendigkeit dazu besteht. Daran dürfte also ein günstigerer Tarif auch nicht viel ändern.
SMS, naja so 10-15 im monat vielleicht. Eher weniger.
zielrufnummern, sind bunt gemischt. Also alle mobilnetze, und festnetz uzu jeweils etwa gleichen Teilen.
Tja vielleicht bin ich nur zu verwirrt im Moment. Aber ich weiß jetzt nicht genau, ob da ein Wechsel lohnt. Vielleicht hat einer eine kleine Hilfe für mich.