Beiträge von Brainstorm

Eben das meine ich.
    Du urteilst einfach nach dem Stempel, den die Zeitschrift von irgendwelchen aus dem Forum aufgedrückt wird.

Bilde dir erst selbst ein Urteil, bevor Du lästerst.

Wenn Du (wie ich, und einige andere) damals beim Besuch, der Testlabore der Connect dabei gewesen wärst, würdest Du anders Urteilen. Wie da getestet wird hat absolut nix mit Bild zu tun.

Zitat

Original geschrieben von snake2k
    Na ja, absolutes Bild-Niveau, würde ich sagen. Habe die Zeitung noch nie gelesen,

Ich hoffe du bist damit einverstanden, daß ich Deine Postings als unsinnig bezeichne ohne sie zu lesen.

Bevor man sich eine Meinung bildet, sollte man sich informieren.

Man sollte die tests noch wesentlich differenzierter sehen.

Da wird 1000mal mehr getestet als später im heft steht. Beim Besuch bei der Connect vor knapp 2 Jahren, hat man uns ein paar Testprotokolle gezeigt.
    Allein die Empfangs-Sendemessungen des S35 das damals getestet wurde, haben über einen Quadratmeter Papier ergeben.

Vergleicht doch einfach mal wieviel Punkte das S55 in den jeweiligen Kategorien bekommen hat, im Vergleich zum Erstplazierten.

Der Test an sich ist korrekt nach den Connect-Testkriterien durchgeführt worden.
    Und eben da liegt der Haken. Die Connect Kriterien sind nicht unbedingt die Kriterien der Nutzer. dem einen ist eine lange Akkulaufzeit wichtiger als Umfangreiche Menüfunktionen.
    Der andere wiederum braucht gutem Empfang. Und der nächste einfach Bedienung.

Das beste Handy das für alle Welt, für jeden einzelnen Menschen, für Oma, Tante erna, Onkel Klaus, Klein Tina, Mutti, Bauer Hoss, Prof. Dr. Dr. Huber (Rechtsanwalt), Chico (Nokia Freak) und Robert-TOnline das richtige ist, kann es also nicht geben.

Wenn man das begriffen hat, begreift man auch, daß Platz 2 für das S55 OK ist.

Da kann ich mich nur anschließen.
    Schummeln bei einer normalen Schulaufgabe etc, OK. Sollte man zwar auch nicht, aber das ist nicht so extrem.
    Aber beim Abi? :flop:

Hast Du vielleicht die Stufe bis zum Abi nur durch Schummeln errreicht?
    Wenn Dir was an deiner Zukunft liegt, dann lernst Du den Stoff, und brauchst keine Schummeltricks. :rolleyes:

Nur zur Info: ich habe bereits eine 10 Stündige Entführung erlebt. das ist kein Witz.

Und ich rede auch nicht von sanftquatschen. Aber einen entführer einfach so abzuknallen, vor den insassen, von Kindern etc. halte ich für die Absolut falsche Methode.

festnehmen, Verknacken, alles OK. Und ich bin sogar der Meinung, daß der Deutsche Straffollzug deutlich härter werden muß. Also nix mit Schwimmbad im Knast, oder Freigang, Hafturlaub für Mörder etc.

Aber einfach jeden Abzuballern der in einen Bus einsteigt, halte ich für übertrieben.

Wie willst du einen Entführer erkennen, der in einen Bus einsteigt?
    Ist immer sofort ein Polizist zur Stelle, wenn eine Entführung beginnt?
    Ao nach dem Motto: Kommt mal zu Jaltestelle XY, da wird in 10 Minuten ein Bus entführt. Denk mal nach. Das geht nicht.

Ich bin nicht der Typ der in jedem Verbrecher ein armes Opfer seiner Kindheit sieht. Aber deswegen jeden gleich abknallen?

Stell dir mal vor, die Opfer sehen wie der Entführer vor ihren Augen erschossen wird? Das hat keine Folgen für die Psyche? Kinder sehen wie vor Ihren Augen jemand erschossen wird. Das hat keine Folgen für die Psyche? Wenn du mit den Psychischen folgen kommst, dann liegst Du falsch.

Ein Finaler Schuß, kann nur das absolut letzte Mittel sein. Solange der Entführer zu Verhandlungen bereit ist, besteht eine Chance, ohne Tote rauszukommen. Und das ist auf jeden Fall besser.