Ich bin dafür daß wir den altehrwürdigen Deutschen Straffolzug wieder einführen.
Da wird nicht lange gefragt, da wird einfach jeder Depp erschossen, der nur mal den Mund aufmacht. Selbst schuld, hätte er nicht solchen Mist gemacht.
Wenn doch mal einer so blöd ist und sich lebend fangen lässt, dann stecken wir in in ein Arbeitslager nach russischem Vorbild, da darf der dann Malochen. Hatten wir das in Deutschland nicht auch schonmal? Hat doch super geklappt damals.
Gerichte brauchen wir auch nicht mehr, kosten doch nur unnötig Geld. die Bildzeitung kann doch auch billig und viel Schneller ein Urteil fällen.
Jeder Polizist wird mit einer Schnellfeuergewehr und einem Vorrat an Panzerfäusten ausgerüstet, damit er jede Geiselnahme (bei der natürlich immer sofort ein Polizist dabei ist) sofort verhindern kann.
Und selbstveständlich wird jeder Mensch der in einen Bus einsteigt, sofort erschossn. er könnte den Bus ja entführen.
Ach ja, natürlich wird so ein geiselnehmer vor den Augen der geiseln (darunter auch Kinder) mit Brutalsten Mitteln und viel Blut zerballert. unter 100 Schuß geht da nix, soll ja auch wirken. Und wenn Kinder und andere sehen wie 5 Meter von ihnen entfernt einer erschossen wird, und vielleicht noch das Blut bis auf ihre eigenen Klamutten oder ins Gesicht spritzt, schadet der Psyche der geiseln ja wesentlich weniger, als die Stunden Geiselhaft.
Ich setzte hier keinen Smilie, weil das echt nicht zum lachen ist. Hier haben wohl einige zu viel Doom oder ähnliches gespielt. ich hoffe ihr versteht auch so was ich damit sagen will.
:flop: :flop: :flop: