Beiträge von Brainstorm

Also ohne irgendwas mit Rechtzswissensachten zu tun zu haben, würde ich mal einfach aus dem Bauch raus entscheiden:
    Er bekommt 50%
    Sie 15%
    Eben jeder soviel wie er selbst gezahlt hat.

Die restlichen 35% werden dann zu gleichen Teilen (vorrausgesetzt die Kredite wurden von beiden zu gleichen Teilen bezahlt) aufgeteilt.
    Wenn einer mehr von den Krediten zurückgezahlt hat, dann bekommt der natürlich auch entsprechend mehr.

Dazu müßte man natürlich wissen wer zu welchen Teilen für die Kreditrückzahlung verantwortlich war.

Aber auf jeden Fall wäre hier ein RA die richtige Adresse.

Naja, wenn Carsten den Hack kennt, dann stellt sich ja nur die Frage des Inhalts dieser PN. Und den würde ich ohnehin eher ans Forum anpassen, als ihn einfach von anderen foren abzuschreiben.

Sobald Carsten wieder Zeit hat.

Also mein T39 zählt brav alle Klappvorgänge. Auch vorwärts. :)

Hängt das irgendwie mit der Richtung zusammen in die Du den Joystick drückst? Also links rechts, andere Zählungen als hoch runter?
    Irgendwie ein seltsamer Bug.

Oder kann der Zähler evtl nur eine bestimmte Anzahl stellen darstellen und bei Überlauf gibt es Probleme?
    Fragen über Fragen.

Ich bin dafür daß wir den altehrwürdigen Deutschen Straffolzug wieder einführen.
    Da wird nicht lange gefragt, da wird einfach jeder Depp erschossen, der nur mal den Mund aufmacht. Selbst schuld, hätte er nicht solchen Mist gemacht.

Wenn doch mal einer so blöd ist und sich lebend fangen lässt, dann stecken wir in in ein Arbeitslager nach russischem Vorbild, da darf der dann Malochen. Hatten wir das in Deutschland nicht auch schonmal? Hat doch super geklappt damals.

Gerichte brauchen wir auch nicht mehr, kosten doch nur unnötig Geld. die Bildzeitung kann doch auch billig und viel Schneller ein Urteil fällen.

Jeder Polizist wird mit einer Schnellfeuergewehr und einem Vorrat an Panzerfäusten ausgerüstet, damit er jede Geiselnahme (bei der natürlich immer sofort ein Polizist dabei ist) sofort verhindern kann.

Und selbstveständlich wird jeder Mensch der in einen Bus einsteigt, sofort erschossn. er könnte den Bus ja entführen.

Ach ja, natürlich wird so ein geiselnehmer vor den Augen der geiseln (darunter auch Kinder) mit Brutalsten Mitteln und viel Blut zerballert. unter 100 Schuß geht da nix, soll ja auch wirken. Und wenn Kinder und andere sehen wie 5 Meter von ihnen entfernt einer erschossen wird, und vielleicht noch das Blut bis auf ihre eigenen Klamutten oder ins Gesicht spritzt, schadet der Psyche der geiseln ja wesentlich weniger, als die Stunden Geiselhaft.

Ich setzte hier keinen Smilie, weil das echt nicht zum lachen ist. Hier haben wohl einige zu viel Doom oder ähnliches gespielt. ich hoffe ihr versteht auch so was ich damit sagen will.

:flop: :flop: :flop:

Bleiben noch die "Reste" des Handys , die da präsentiert wurden.
    die sahen soweit man das erkennen konnte sehr verkohlt aus. Also nicht so, wie nach einer Explosion, sondern eher wie nach einem Brand. Außerdem wurden die nicht ganz gezeigt, sondern nur in extremer Nahaufnahme, so daß man nicht mal richtig erkennen konnte, um welche Teile es sich gehandelt haben soll.
    Lustig war auch, daß die Oberschale der Frontseite total geschmolzen war, während die Elektronik (die sich ja zwischen dem Akku und der Oberschale befindet, nicht viel abbekommen hatte.

Das Handy, das mit solchen Ergebnissen um die Elektronik explodiert mögchte ich sehen. :)

Die Untertitel waren wohl wegen dem Dialekt.

Aber trotzdem schlecht gemacht. Solche Storys gab es ja bekanntlich schon öfter. Nur das diesesmal das Handy einfach so beim Tragen, und nicht in einer FSE explodiert ist.
    Lustig fand ich auch die Aussage, daß ein Verfahren gegen Unbekannt inzwischen eingestellt wurde, weil das der erste bekannte Fall dieser Art war.
    Entweder schaut die Staatsanwaltschaft kein Taff, oder Taff lügt. Weil solche Storys gab es ja schon öfter. :)