ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Es wird wohl am 2ten August Weekend steigen
Oooochhh Männooo....
Warum denn das? Kann man das nicht eine Woche vorverlegen? Sonst kann ich schon wieder nicht kommen. ![]()
Biitte Biiiittttteee.
Auf den Knien Anfleh.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Es wird wohl am 2ten August Weekend steigen
Oooochhh Männooo....
Warum denn das? Kann man das nicht eine Woche vorverlegen? Sonst kann ich schon wieder nicht kommen. ![]()
Biitte Biiiittttteee.
Auf den Knien Anfleh.
Re: S55 dummy
ZitatOriginal geschrieben von jkaden
brauch noch jemand nen Siemens S55 Dummy???
ist aber leider schon über 1000 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2627145593&category=36911
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Wenn das nicht ein Preis für einen Dummy ist:
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=36911[url]
Alleine die Gebühren, die der Einsteller trägt , würden wahrscheinlich dem Dummypreis entsprechen.
Wie sich die Auktionen doch manchmal ähneln ![]()
Oder: Was war nun besser versteckt: Der Hinweis auf den Dummy oder der Hinweis auf die Auktion. ![]()
Manchmal bildet eben auch das lesen bei TT. ![]()
Was passiert denn wenn ihr mal "überkreuz" tauscht. Also Deine SIM in ihr Handy, und Ihre in Deins.
Welches Handy fällt dann auch, oder geht dann alles?
Vorallem für eine Pinsette. ![]()
Würde mich mal interresieren, wer da kauft.
Wobei man hier sagen muß, daß der Hinweis auf den Dummy erst ganz am Schluß des Textes kommt. ist zwar schön groß, aber trotzdem etwas hinterhältig ist das schon.
Naja, ob die Glühbilnen wirklich so viel intuitiver sind, asl klingelnde oder leuchtende Handys.
Klar wir alle wissen was das bedeutet, weil es eben schon immer so ist. Aber ist das mit anderen Icons nicht ebenso?
Wenn das Icon egal in welcher Form dunkel ist, dann ist nix neues da, wenn es leuchtet gibt es was neues.
Ich kenne andere Foren, bei denen dunkel und hellblaue handys verwendet werden. In anderen gibt es einfach Kreise die entweder grau oder blau ausgefüllt sind.
Ich finde es nicht wirklich komplizieter oder weniger Intuitiv.
Aber wenn es euch so gefällt, dann finde ich das auch nicht so schlimm. ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen wegen sowas einen Thread aufzumachen. Aber da er eben da war, wollte ich natürlich auch meine meinung dazu loswerden.
Also ich hab mal eben mit der automatischen Wahlwiederholung rumgespielt (M35i). die währt immer nach 2 Minuten wieder an. Der Intervall lässt sich nicht irgendwie verändern. Falls doch, wäre ich danlbar, wenn mir einer sagen könnte wie, ich hab nix gefunden.
Wenn das die Ursache ist, dann müßte die gute Frau schon unter extremen Alzheimer leiden, wenn die nicht merkt daß sowas immer nach einem Besetzton auftritt, und immer die vorher angerufene Nummer nochmal angerufen wird.
Da prallen ja wieder Fronten aufeinander. ![]()
Aber mal ganz ehrlich. Natürlich ist TT kein Designforum. Und der Inhalt von TT ist durch Design nicht zu ersetzen.
Aber ich frage mich noch nach dem wirklichen Contra Argument. Klar läuft das Forum auch ohne besondere Designteile. Aber läuft es denn mit anderem Design nicht mehr? Wenn wir alles was nicht unbedingt nötig gewesen ist weggelassen hätten, dann wäre TT noch um einiges trister. Auch dann wäre der Inhalt derselbe.
Warum stellt man sich eine Blumenvase an sein Wohnzimmerfenster? Wohnen kann man da auch ohne Blumen. Warum sucht man sich sein Auto in einer bestimmten Farbe aus? Es fährt doch auch in jeder anderen.
genauso sehe ich das auch hier. Natürlich spielt das keine Rolle ob da jetzt Glühbirnen, Handys oder rosa Schildkröten leuchten. Aber solande die Icons den Server nicht stärker belasten, oder besonders viel zusätzliche Arbeit machen, frage ich mich, warum man nicht so ein kleines bischen Design zulässt. Daran geht TT zwar nicht unter, aber was ist gegen ein bischen Schönheit zu sagen?
Sogesehen, solange es größere Probleme mit dem Server geben sollte, oder sonstige dinge zu klähren sind, hat das natürlich Vorrang, aber solange nix wichtigeres ansteht, warum sollte man dann nicht ein bischen an der Optik feilen. Solange man nicht übertreibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Meine ist noch nicht da, schade
-void
Die kommt bestimmt auch noch. Unterwegs ist sie jedenfalls seit Freitag.
Die GSM Lizenzen laufen IMHO noch 10 jahre, und werden danach bestimmt verlängert.
Anders wäre das gar nicht machbar. In Deutschlang telefonieren nicht nur deutsche, sondern auch Leute aus dem Ausland die hier Urlaub machen, doer auf Geschäftsreise sind, oder was es noch für Gründe geben kann sich in De aufzuhalten. die säßen dann alle auf dem Trockenen wenn es in De kein GSM Netz mehr gäbe.
Außerdem ist es momentan mehr als unwahrscheinlich, daß sich UMTS in Deutschland schnell durchsetzen wird. 6-7 Jahre sind etwas zu optimistisch.
Weiter ist UMTS von der Struktur her nicht geeignet eine große fläche abzudecken. Das Netz taugt nur für Ballungsräume, auf dem land wird es auf lange sicht, wohl nur GSM geben.
Außerdem schalten bestimmt nicht alle Netzbetreiber gleichzeitig (wenn überhaupt) ab. Wenn einer nun das Netz länger aktiv lässt, macht der mit den Roaming-Kunden das große Geschäft. Das gönnt keiner dem anderen :). Damit wird auch keiner so schnell abschalten.
Und aus diesen gründen alte ich es für unwahrscheinlich, daß GSM in den nächten 20 Jahren abgeschaltet wird. Vermiutlich dauert es sogar noch deutlich länger. Anders als das A-C Netz sind die GSM Netze einfach zu umfangreich, und haben zu viele Kunden, als daß man die einfach so ausknipsen könnte. und bis die Masse an Pre-Paid Kiddies auf UMTS umsteigt, sind schon wieder genug neue PRe-paid Kiddies da.