Falls grüner Schleim aus dem Lautsprecher kommt, würde ich das Teil mal bei Vollmond unter eine Eiche legen.
Falls es am nächsten Morgen noch da ist, ist alles in Ordnung. ![]()
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hoff mal, daß meine Karte morgen kommt. *ganzfesthoff*Da muß ich Dich leider enttäuschen. Deine Karte ist erst bei der zweiten Ladung dabei. Aber sie ist schon im Umschlag eingetütet, und geht morgen zur Post. Wenn Du Glück hast ist sie Samstag da.
-
Ui da hätte ich ja fast einen Glückwunsch vergessen

Also hier: Glückwunsch zum 1000sten Posting. Und kritisch sein, ist doch auch eine positive Eigenschaft. Oder sehe ich das jetzt zu unkritisch

-
Zitat
Original geschriben von Thomas
Mach nur immer schön weiter nach dem Leitsatz "Was nicht passt, wird passend gemacht"Und daher denke ich daß an dieser Stelle ein Posting von mir passt, oder eben so passen muß

Glückwunsch zu 2000 umgegnauten Handys, oder wie war das?

Und bleib uns erhalten.
-
Vibraakku hab ich keinen , dazu kann ich nix sagen.
Aber der normale Akku hält etwa 2-3 Tage (ohne Telefonieren). Telefonieren ist etwa 2 Stunden möglich (geschätzt, hab ich noch nicht probiert).
-
Schön daß es euch gefällt. Hab mir auch Mühe gegben.

Die nächste Ladung geht Morgen raus. Und der Rest dauert wohl auch nicht mehr lange.Edit: Falls einer seine Karte nicht bekommt, weil die Post schläft oder schlampt, dann sagt Bescheid.
Genauso natürlich bei Druckfehlern. -
Naja, es gibt in Amerika Affen die wichtigere Entscheidungen treffen, als die über die Verwendung von 1.000.000.000 Dollar

Ups, war der jetzt zu Politisch?

-
Alien 4: di bist aber Mutig, daß Du Deine Adresse samt Handynummer hier für alle Lesbar Postest

-
Es sind alle Karten bei denen im Bestellthread "fertig" steht verschickt worden. Leider bin ich gestern erst gegen 16 Uhr zur Post gekommen, deswegen bin ich freudig überrascht, daß überhaupt schon eine heute angekommen ist. Der Rest kommt wohl dann Morgen.
-
Und wo ist da das Wortspiel?
Das treff auch für Treffpunkt stehen kann, ist ja nix neues.
Und das .de in der Domain, steht tatsächlich für Deutschland bzw. deutsche Domain.Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht Gans....