mysteriöser Bug im Siemens C35i?

  • Werd Deine Fragen demnächst abchecken, wenn unsere Kundin ihren bestellten Motorola-Akku abholt.


    *dangge* für Eure Postings :)

  • Falls grüner Schleim aus dem Lautsprecher kommt, würde ich das Teil mal bei Vollmond unter eine Eiche legen.
    Falls es am nächsten Morgen noch da ist, ist alles in Ordnung. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Flüssigkeitsschade = Kurzschlüsse = gleich ungwollte Funktionen = Kunde/in selbst schuld :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Also ich hab mal eben mit der automatischen Wahlwiederholung rumgespielt (M35i). die währt immer nach 2 Minuten wieder an. Der Intervall lässt sich nicht irgendwie verändern. Falls doch, wäre ich danlbar, wenn mir einer sagen könnte wie, ich hab nix gefunden.
    Wenn das die Ursache ist, dann müßte die gute Frau schon unter extremen Alzheimer leiden, wenn die nicht merkt daß sowas immer nach einem Besetzton auftritt, und immer die vorher angerufene Nummer nochmal angerufen wird.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • ...kann nicht sein...


    Zitat

    Flüssigkeitsschade = Kurzschlüsse = gleich ungwollte Funktionen = Kunde/in selbst schuld


    --> kann nicht sein, ist doch kein NOKIA !!!


    :p


    Schnabeltasse

  • leider imma noch ned. Jedenfalls war es die Sache mit der Wahlwiederholung ned. Das Telefon wählt anscheinend wirr irgendwelche Nummern ausm Telefonbuch ... :confused:

  • Ich tippe auf Wasserschaden -> Tastatur betätigt sich selbstständig , oder ein EG-Schaden. Ein Softwarefehler ist m.e. ausgeschlossen, hab von ähnlichen Fällen noch nie gehört.
    Was passiert wenn sie die Tastensperre anmacht, wählt das C35 immer noch von selber?

    c ya

  • Och das ist gar nicht so Markenabhängig.
    Ein 3310 (kann auchn 3330 gewesen sein, ist schon eine Weile her) von einem Freund hat ebenfalls wirr Nummern aus dem Telefonbuch angerufen.
    War schon komisch, das Telefon hatte mich mal angerufen und er hatte es nichtsahnend in der Tasche :p ......
    Eine Lösung des Problems hatte niemand, was draus geworden ist weiß ich nicht.
    Bin mal gespannt wie sich sowas aufklärt, da das so ziemlich der teuerste Softwarebug eines Handys sein dürfte.....
    Gruß, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Wenn es aus der Hosentasche einfach jemand anruft, ist das völlig normal, zumindest wenn man vergisst die tastensperre zus etzten.
    Dafür ist nämlich da. Wer natürlich zu faul (das b Wort schreibe ich jetzt nicht) ist, die Tastensperre einzuschalten, der verdient es auch, daß ein paar Euros weg sind.


    Wenn das Handy aber auf dem Tisch liegend sowas macht, dann sieht das anders aus. Da würde ich auch auf einen Kontakfehler in der tastatur schließen (Wasser oder anderer schaden).

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!