Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von void
    Wird die Card-No. nach dem Eingang der Bestellungen, oder nach dem Eingang des Geldes vergeben?

Eigentlich nach der Produktion. Also in der Reihenfolge wie ich die Dinger Bastel. Außer für die Mods sind schon die Nummern 1-6 vergeben. Weil ich vor der Bestellung einen Test machen wollte, wie gut eine Serienproduktion geht. Vorher hatte ich immer nur einzelne Karten gebastelt. Da ich aber die Kleinserie dann nicht wegwerfen wollte hab ich einfach die Daten der Mods eingesetzt. Nur die auf der Vorderseite, hinten war mir ja nicht bekannt. Der rest wird dann so reingeschrieben wie die Karten der Reihe nach gedruckt werden.

Zitat

Andere Frage, wäre es nicht besser die Rufnummer im internationalen Format abzudrucken, falls auch mal ein Schweizer oder Österreicher eine Karte bestellt, und ebenso z.B "D PLZ ORT"

Tel Nr. ist kein problem. Da mache ich das so wie Bestellt wird. Also entweder mit +4917x... oder 017x... Eben genau so, wie das in der mail steht (copy-Paste)
    Adresse ist schwieriger. Da muß ich mal sehen was ich machen kann. Möglich wär das aber auch.

Es ist soweit.

EDIT: ACHTUNG, DIESE MEMBERCARD AKTION IST AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN BEENDET! BITTE NICHT MEHR BESTELLEN! DIE NEUE MEMBERCARD AKTION IST HIER.

Bitte in diesem Thread nicht posten. Falls es Fragen gibt PN an mich, oder hier posten.

Jetzt gibt es die TT-Membercards. Die Karten sind aus Kuststoff, und fühlen sich an wie echte EC-Karten, und sind auch so groß.

Die Karten sehen so aus:
    Frontseite
    Rückseite V1 mit Adressangabe
    Rückseite V2 ohne Adressangabe.

Zum Bestellen eine E-Mail Mit folgenden Angaben an xxx@xx.de schicken.

Username:
    User ID Nummer: (wie man die bekommt erklähre ich unten)
    Registrierdatum:
    Realname:
    Straße/Nr:
    PLZ/Ort:
    Rückeite mit oder ohne Adresse:
    Telefon Nr: (Falls Rückseite mit Adresse gewünscht, sonst nicht nötig)
    Anzahl Karten:
    Preis:

Die Karten kosten 5 Euro Pro Stück. Davon sind 3 Euro für den TT-Server, und 2 Euro für mich für die Herstellkosten. Natürlich darf jeder auch mehr für den Server Spenden.

Wenn das erledigt ist, eine Überweisung an das TT-Spendenkonto von Carsten ausstellen.
    Inhaber: Carsten
    Konto: xxx
    Dresdner Bank Stuttgart
    BLZ: xxx

IN der Überweisung als Verwendungszweck UNBEDINGT den Nickname und TT-Membercard angeben, damit Carsten die Geldeingänge für die Karten von den normalen Spenden unterscheiden kann.

Wenn Carsten mir bestätigt, daß die Karte bezahlt ist, wird die Produziert, und verschickt.

Diese Aktion läuft zeitlich unbefristet. Es kann also jederzeit später eine nachbestellt werden.

Fröhliches Bestellen. :)

Edit: Weil schon mehrfach vorgekommen:
    Bitte an diejenigen die die Karte ohne Adresse wollen. Bitte gebt trotzdem eure Adresse mit an. Ich muß die Karte euch schließlich zuschicken. Lediglich die Telefonnumer ist da dann nicht nötig. Danke

Edit: Fast vergessen (danke me too.)
    Die User ID bekommt ihr folgendermaßen:
    Ruft ein Posting von euch selbst auf, und klickt bei euch selbst auf Profil. Wenn das Profil angezeigt wird, steht oben ider der Adressleiste des Browsers ganz am Ende der Adresse ...userid=1 bzw anstelle der 1 eure User ID Nummer. Diese Nummer ist die ID Nummer für die Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Hallo TT,

die letzte (?) Version der Rückseite:

Würde mal sagen: Ist genehmigt. :)

Nur sind beide Versionen mit Adresse. Edit: Jetzt stimmts.

Ansonsten schick ich dir mal eben per PN meine E-Mail Addy. Dann kannst Du die Druckgrafiken dahin mailen.

Edit: Kleines Problem noch. Nachdem Dag keine Zeit hat, brauchen wir noch ein Konto für den Zahlungseingang. Ich selbst habe leider kein Online-Banking. Und die Geldeingänge per Kontoauszug zu überwachen ist kompiziert, Zeitaufwändig, und wie ich finde auch zu riskant (es könnte einer übersehen werden).

Ich hab mal Carsten angePN't ob das über das normale TT-Spendenkonto laufen könnte.
    Wenn nicht, müssen wir da auch noch einen finden.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    ...heißt das, du machst einen separaten Bestellthread auf?

Schau mal etwas weiter oben:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Für die Bestellung wird es einen eigenen Thread geben!

Natürlich kommt da der Entgültige Entwurf vorne und hinten noch mal rein. Noch ist ja die Rückseite nicht komplett fertig.

@ The_Best: Wie würde das ablaufen? Ich brauch die ja nur temporär solange die großen Massen bestellt werden. Wenn dann der Großteil versorgt ist, kann man die nachtropfenden Nachbestellungen per PN regeln. Nur die erste Masse dürfte den PN-Speicher überfordern.