Re: Jetzt bei Burger King: Der King Giant [Testbericht und Livepics]
Zitat
Original geschrieben von Weizen
IMHO sind etwas zu viele Zwiebeln drauf,
Äääähh... Wie? da sind Zwiebeln drauf???
Die mußte ich aber mit der Lupe suchen.
Ansonsten hatte ich ein eher weniger Berauschendes erlebniß mit dem King Giant.
Ich Fahre also bei unserem Örtlichen Fleischbrötchenverkäufer vorbei, und bestelle einen King Giant samt pommes Fante etc. Da ich das dann zuhause vor dem Fernseher testessen will, komt alles in die Tüte.
Zuhause bin ich erstmal reichlich überrascht: das soll so ein super großer Burger sein?
Das Teil ich ja kaum größer als ein normales Brötchen ohne irgendwas. Mal kurz den Deckel abheben: da ist ja null fleisch drin. Nur so ein Gemüsebratteil. Und von drei Lagen sieht man gar nix. :grummel:
Alles wieder eingepackt, und nöchmal zurück zum Burgervertreter.
OK, das ist natürlich kein King Giant, sonder angeblich ein Barbaque Burger (ohne Fleisch aha). Naja immerhin bekomme ich diesmal den richtigen. die pommes sind inzwischen kalt (was die Dame aber nicht interresiert) und das schon beim ersten mal bestellte Ketchup gibts auch nach wiederholter aufforderung nicht. :flop:
Naja größer ist der Burger auch nicht geworden. Nur ein bischen höher.
Aber ganz ehrlich, beinahe wär es mir an der Theke rausgerutscht, daß ich da dann doch lieber einen Big Mac esse. Der ist wirklich hoch.
Naja in Zukunft eben wieder Whoper, oder Big King. Unter einem großen oder hohen Burger stelle ich mir was anderes vor.