Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Es geht, ich habe selber hier eine Liste mit dem Mastercode meiner Handys.
    Telefon ans Ohr und Mitschreiben und erst dann entsperren ;)

Und was sagen die, wenn ich da mal eben anrufem und für 10 Handys die Entsperrcodes will. Nicht das die alle gesperrt wären, aber man kann ja mal vorsorgen. :)

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Wo kann man den jetzt eigendlich schon eine Karte herbekommen?
    Is die Produktion schon am laufen?

Die Karten werden wenn das Design feststeht von mir Gedruckt. Du bekommst dann eine echte Platikkarte aus Original EC-Kartenmaterial. Sieht exakt so aus. Und fühlt sich auch so an.

Vom Design her ist die dritte Version OK. Da sind nur die daten drauf, die jeder angeben kann, ohne Angst haben zu müssen. Da noch die Kontodaten drauf, und wir können loslegen.

fehlt nur noch die Antwort von DagBo. ist der im Urlaub? :)

Edit: 3dc: Denkst du dran, mir eine Version ohne Einträge zu machen, damit ich dann die verschiedenen Usernamen reinbasteln kann?
    Nochwas: Der kleine Schriftzug "Unterschrift" auf dem entsprechenden Feld ist sehrl blaß. Ich fürchte der wird beim Druck schwer lederlich. Kannst du den ein bischen kontrastreicher machen?

Re: Jetzt bei Burger King: Der King Giant [Testbericht und Livepics]

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    IMHO sind etwas zu viele Zwiebeln drauf,

Äääähh... Wie? da sind Zwiebeln drauf???
    Die mußte ich aber mit der Lupe suchen.
    Ansonsten hatte ich ein eher weniger Berauschendes erlebniß mit dem King Giant.
    Ich Fahre also bei unserem Örtlichen Fleischbrötchenverkäufer vorbei, und bestelle einen King Giant samt pommes Fante etc. Da ich das dann zuhause vor dem Fernseher testessen will, komt alles in die Tüte.

Zuhause bin ich erstmal reichlich überrascht: das soll so ein super großer Burger sein?
    Das Teil ich ja kaum größer als ein normales Brötchen ohne irgendwas. Mal kurz den Deckel abheben: da ist ja null fleisch drin. Nur so ein Gemüsebratteil. Und von drei Lagen sieht man gar nix. :grummel:
    Alles wieder eingepackt, und nöchmal zurück zum Burgervertreter.
    OK, das ist natürlich kein King Giant, sonder angeblich ein Barbaque Burger (ohne Fleisch aha). Naja immerhin bekomme ich diesmal den richtigen. die pommes sind inzwischen kalt (was die Dame aber nicht interresiert) und das schon beim ersten mal bestellte Ketchup gibts auch nach wiederholter aufforderung nicht. :flop:

Naja größer ist der Burger auch nicht geworden. Nur ein bischen höher.

Aber ganz ehrlich, beinahe wär es mir an der Theke rausgerutscht, daß ich da dann doch lieber einen Big Mac esse. Der ist wirklich hoch.

Naja in Zukunft eben wieder Whoper, oder Big King. Unter einem großen oder hohen Burger stelle ich mir was anderes vor.

Tja, stellt sich nur eine Frage:
    Wie soll ich die Karten dann zuschicken, wenn mir einer die Adresse nicht geben will? :)

Wir können ja auch folgendes machen:
    Da die Karten sowiso für jeden extra gedruckt werden, kann ich ja auch alle Versionen nehmen, und je nach dem welche Informationen ich von den Usern bekomme, kommt die eine oder die andere Version zum Einsatz.

Würde nur die Bestellmodalitäten etwas komplizieren, weil jeder noch dazusagen muß welche Version er will.

Zitat

Original geschrieben von lynco
    edit: ok ich habs :apaul: -> etwas überlesen, übersehen zu haben
    :gpaul: -> etwas vergessen, sicher nichmehr erinnern zu können

Man könnte das sogar noch erweitern.
    Paul steht allgemein für einen Fehler. Also:

:apaul: = Augenpaul = Fehler beim Schauen.
    :gpaul: = Hirnpaul = Fehler beim Denken.

In der Erweiterung kann man dann noch diverse Pauls selbst schreiben: Fingerpaul (Tippfehler), Zungenpaul (Sprechfehler) etc. die gibts dann nur nicht als Smilie, sondern müssen als Wort getippt werden. :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Test reagiert auf Schwangersaftshormone, die sowohl auf den weiblichen als auch den männlichen Köper die Wirkung haben, das die Reifung der Eizellen bzw. Samenzellen verhindern. Kurz gesagt ... wenn man das Zeug einimmt wird man temporär impotent. Die Antibabypille funktioniert ähnlich, aber hier ist es nicht die ganze Kombination.

Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Wenn das so einfach wäre, dann würden nicht massenweise Forscher millionen Forschungsgelder verpulvern um eine Pille für den Mann zu entwickeln.

Hallo zusammen.

Muß ich mal eine andere Frage loslassen. :)
    Weiß jemand eine bezugsquelle für Ersatzteile für den schon etwas gealterten Atari Portfolio. Besonders suche ich das Flachkabel, mit dem die Tastatur, mit dem Displayteil verbunden ist. Das Kabel ist bekanntlich ein "Verschleißteil" weil durch das öffnen und schließen, des Gerätes irgendwann die Leitungen brechen.

Ich hoffe mir kann da einer Helfen. Oder weiß einer ein forum, wo man sowas rausbekommen kann?