Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

• Das Design ist wirklich klasse. Ich persönlich finde die Rückseite aber etwas überladen.
    Die Idee mit dem Spendenkonto ist sicherlich gut gemeint, aber imho etwas fehl am Platz.
    Ohne dieses Feld wäre die Karte etwas schlichter, mehr blau würde besser wirken.

Alles imho! ;)

Signatur ist so 2002.

• Genau das meine ich, weniger ist mehr und wirkt seriöser und feiner! :top:

Signatur ist so 2002.

• Die Entwürfe von 3dc sind natürlich wie immer genial - aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. ;)

Kleiner Kritikpunkt meinerseits:
    Die Felder mit Adresse und Telefonnummer sollten IMHO nicht unbedingt sein, denn nicht jeder will sich da outen. Und wenn die Felder leer bleiben, sieht es auch ein wenig blöd aus.

Edit @ chico:
    Jetzt musst Du mir aber erklären, was am TT-Spendenkonto unseriös ist.
    SCNR! :D

• ja finde ich auch, Adresse + Telefonnummer muss nicht sein.
    und wenn man es "frei" lässt, sieht es halt doch komisch aus. Die Unterschriften-Zeile finde ich besser als die Optionalen Daten ;)

• hmm,

aber was soll denn sonst auf die Rückseite? Dann bleibt ja bald nichts mehr übrig :p. Andererseits könnte man ja auch nur die Spendenkontoinformationen hinten unterbringen... *überleg* jetzt verstehe ich auch Carstens Einwurf :D
    Nur Spass ;)

-----

Für Leute die ihre persönlichen Daten nicht angeben wollen, könnte man auch diese_Variante nehmen... :)

Gruss - 3dc

btw: THX!

• Tja, stellt sich nur eine Frage:
    Wie soll ich die Karten dann zuschicken, wenn mir einer die Adresse nicht geben will? :)

Wir können ja auch folgendes machen:
    Da die Karten sowiso für jeden extra gedruckt werden, kann ich ja auch alle Versionen nehmen, und je nach dem welche Informationen ich von den Usern bekomme, kommt die eine oder die andere Version zum Einsatz.

Würde nur die Bestellmodalitäten etwas komplizieren, weil jeder noch dazusagen muß welche Version er will.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• hm, ich weiß nicht. es ist doch was anderes, wenn man seine Adresse zum Bestellen abgibt, als wenn sie zusammen mit der Telefonnummer auf einer Karte steht, die man unter umständen verlieren könnte...

• Ich würde sagen das sich einer als "Verwalter" zur verfügung stellt und der von den Usern die Daten erfasst und die Karte "baut".
    DAnn schickt er die dem Usern die ihre Adresse nicht geben wollen per E-mail und die sollen die Karte den ausdrucken!

Wo kann man den jetzt eigendlich schon eine Karte herbekommen?
    Is die Produktion schon am laufen?

• Nein, noch ist Planungsphase; aber nicht mehr lange... :)

Ich werde nachher nochmal versuchen, die Spendenkontoinformationen auf der letzten Version der Rückseite (relativ klein) unterzubringen, da mir diese Version persönlich auch am besten gefällt.

Gruss - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!