Beiträge von Brainstorm

Ob die weiter waren, wage ich zu bezweifeln.
    Aber es war ja noch kalter Krieg. Also geht es um folgende Dinge:
    Wie weit sind sie?
    Wo kann man die am besten Treffen, um sie zu versenken?
    Wie stark ist die Technik?
    Können die uns gefährlich werden?
    etc.

Da kann so ein U-Boot einiges zeigen.

Wie wäre es den Mad Smilie abzusachffen. Wer unbedingt einen braucht, findet auf den bekannten Seiten die richtigen. Das dürfte die Verwendung doch einigermaßen beschränken.

Oder ähnlich wie bei EBay wenn man eine Negative Bewertung abgeben will, eine Warnung einbauen: Sie Sind im Begriff einen Smilie mit negativen Ausdruck zu verweden. Denken Sie nochmal drüber nach, ob sie das wirklich wollen.

Ansonsten bin ich dafür während der Fastenzeit (Aschermittwoch bis Ostern) auf Mad Smilies, mehrfache Ausrufezeichen/Fragezeichen, me too Postungs, Beleidigungen etc zu verzichten.

Ob wir das schaffen?

Hi zusammen.

Tja etwas dumm die Frage, aber trotzdem.

Naja bisher hatte ich meine benutzten Klamotten bei Mutti vorbeigebracht, zum Waschen. Aber irgendwie will ich das auch nicht auf dauer durchziehen. Wo kommen wir denn da hin.
    Naja, und jetzt habe ich eben das Problem, was gibt es für Alternativen:
    Wäscherei? Für besondere Einzelteile, die schwer selbst zu Waschen sind, vielleicht. Aber für die normale Alltagskleidung? Ist das nicht zu teuer/Aufwändig?
    Waschsalon? Was kostet sowas? Ich hab da keinerlei Erfahrung, und außerdem wüßte ich gar nocht ob es hier sowas gibt. Aber das zweite sollte sich lösen lassen :)
    Eigene Maschine. Irgendwie gefällt mir die Lösung am besten. Weil es eben am bequemsten ist. Aber rechnet sich das auch? Oder ist das für einen chronischen Dauersingle allein zu teuer.
    Gibt es kleinmaschinen, mit weniger Platz, die aber auch weniger Strom-Wasser brauchen?

Naja ich hoffe mal auf ein paar hilfreiche Tipps. Irgendwie sollte das ja zu schaffen sein. :)

Interresant. Es gibt ja nur 5 Batterie Symbole. Wenn man also die Symbole durch jeweils eine einen Tag kürzere Standby anzeige ändert, kommt das dann hin?
    Außerdem hat Siemens ja immer eine recht ungenaue Akkuanzeige. wundert mich, daß das dann so klappt.

Ansonsten: Irgendwie kenne ich die Problematik. Bei uns in der Straße gibt es nur wenige Garagen. Folglich parken alle auf der Straße. Es hat da schon Leserbriefe in der Zeitung, und Proteste bei Bürgerversammlungen gegeben, von Leuten die ich kenne, wohnen ja nur 2 Häuser weiter. Angeblich wird da beim Parken oft so viel Platz zwischen den Autos verschenkt, daß andere keinen Platz mehr finden.
    Das ist auch wirklich so. Aber wer verschenkt denn den Platz? Schließlich parken hier nur Anwohner, und genau die sind es die meckern. :rolleyes:

Was ich mir überlegt habe: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit daß Saddam überhaupt noch in Bagdad ist. Der wußte doch von Anfang an, daß bagdad am stärksten Bombardiert werden wird. Der ist doch sicher schon längst weg. irgendwo in der Wüste.
    Bisher weiß keiner von wo die Ansprechen von Saddam gesendet werden. Bzw wo die Aufgezeichnet wurden.

Saddam mag ein Ars***och sein. Aber dumm ist er nicht. Von daher vermute ich, der hat schon lange die Fliege gemacht.

Oder sehe ich das falsch?