-
Ob die Karten mit 5 oer 3 Volt betrieben werden, hängt nicht von der Größe ab. Es gab auch Scheckkartengroße 3 Volt Karten, oder kleine 5 Volt.
beachten muß man nur was, wenn man eine ältere Karte verwenden will. Wenn das nämlich eine 5V Karte ist, dann kann es Probleme geben, weil die neuen Handys keine 5Volt liefern, und daher die Karte nicht richtig arbeitet.
Ob die Karte 3 oder 5V braucht, steht normalerweise drauf.
Ansonsten gibt es nur wie erwähnt unterschiede in der Speichergröße.
-
Re: Der King, die Queen oder: King of Queens
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Muss daran liegen, dass man RTL2 normalerweise nicht freiwillig einschaltet 
Naja das leigt wohl eher daran, daß es bei uns über Antenne kein RTL2 gibt, und die Satelitenschüssel noch auf sich warten lässt :).
Naja trotzdem Danke.
-
Irgendwie kommt mir das Komisch vor.
Solange ein Haus bewohnt ist, sieht es meist recht ordentlich aus. Gut der Garten wird bearbeitet, der Rasen gemäht etc.
Aber auch das Haus selbst. Trotzdem habe ich noch selten jemand gesehen, der sein Haus gewaschen hätte oder so. Auch Reparaturen, sind ja eigentlich recht slten. Da kann oft Jahrelang nix sein. Und es sieht trotzdem recht sauber aus.
Wenn nun keiner mehr drin wohnt, dauert es oft nur kurze Zeit, und alles sieht total zerbröselt aus. Der Putz bröckelt, obwohl er jahrzentelang ohne was zu tun gehalten hat. und nach kurzer zeit ist es nur noch eine Bruchbude.
Woher kommt das? Wie kann alleine die Anwesenheit von Menschen im Haus, das Haus zusammenhalten. Obwohl die ja im Grunde so gut wie nix für das Haus selbst tun.
Bin mal gespannt, ob da einer eine Erklährung für mich hat.
-
Jupp, die Runde Variante, bedeutet Mindestgeschwindigkeit, vorrausgesetzt, die Straßen, Wetter und verkehrsverhältnisse lassen das zu.
Die Eckige Variante bedeutet Richtgeschwindigkeit.
-
Ist ja echt genial. 
Aber wie hoch werden dann die Versandkosten? Oder muß ich mich am ende selbst versenden. 
-
Ich sehe da noch ein anderes Risiko.
Angenommen jemand ist länger nicht Aktiv (Urlaub, Krank etc.) und wird daraufhin gelöscht.
Jetzt gibt es zwei Probleme. Einerseits hat er ja vielleicht schonmal gepostet. Welcher Name steht jetzt bei diesen Postings. Es könnte ja sein, daß mal einer die Suche benutzt, und dann einen älteren Beitrag von dem User findet, der dann namenlos ist.
Zum anderen könnte sich ja nach drei monaten nicht nur dieser, sondern auch ein anderer User unter diesem Namen anmelden. Das kann zu reichlich Verwechslungen führen.
-
Früher fand ich Al Bundy das beste was es in der Richtung gibt. Allerdings hat sich der inzwischen etwas abgenutzt. Lustig ist's aber immer noch.
Höhr mal wer da Hämmert gefällt mir immer besser.
Alf ist einfach Kult. Aber eben auch nicht mehr neu.
Friends.... Naja, wenn ich nicht einschlafen kann. Danach schlafe ich bestimmt. 
Alle unter einem Dach. Bitte verschont mich mit dem Mist. Die schlechteste Sitcom die ich kenne.
Ähh, nachdem ich jetzt schon mehrfach hier "King of Queens" gelesen habe. Wo und wann kommt das? Und wie ist die Grundstruktur? Vielleicht schau ich mal rein. Hab noch nie was davon gehört.
-
Zitat
Am 25.03.03 um 18:11:09 MEZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:
DIE INFOS SIND AUS DEM INTERNET, DESWEGEN ZWEI VERSCHIEDENE GEWICHTSANGABEN!! AUF DER SONY ERICSSON SEITE STEHT 97 GRAMM.
Naja, ich denke mal das ist nicht so tragisch. Vorallem mit der Zusatzinfo. 97 und 79 sieht nach einem Tippfehler aus.
-
Grins, dann war ich ja in meiner Jugend mit diesem (für mich leider unerfüllten ) traum doch nicht alleine. 
Wie ich den Link zu dem Landen gesehen hatte, habe ich mir schon gedacht, ob ich mir so ein Teil kaufe, einfach um meinen Jugendtraum endlich wahr werden zu lassen 
-
Willkommen bei TT
Ich kann jetzt mangels C45 nur vermuten daß es ähnlich ist wie beim SL45.
Da mußt Du die Zielwahltaste die Du ändern willst drücken. Jetzt hast Du die Möglichkeit mit dem linken Softkey wieder in die Ausgangslage zurückzukommen, rechts kannst Du den Punkt anwählen.
Wenn Du jetzt rechts drückst, erhältst Du nochmal eine Auswahl. Links OK (Menüpunkt ausführen) rechts ändern. Wenn Du jetzt rechts drückst, kannst Du in einem Auswahlmenü, den Punkt auf dem Hotkey ändern.
Hoffe geholfen zu haben.