Beiträge von Brainstorm

Hier will ich nochmal die Karten die BIG-S damals geastelt hat Posten. Find ich eigentlich ganz Nett.
    Karte-H-BMP
    Karte-L-BMP

ich hab mir damals die Karten ausgedruckt, und auf eine alte nicht emhr benötigte Scheckkarte geklebt. Rückseite sieht folgendermaßen aus:

Username
    User ID Nummer
    Realsname und Adresse
    Handynummer

Kann man natürlich noch variieren. ZB. die TT-Spendenkontodaten hinten rauf machen. :)

Das ganze dann mit Selbstklebender Folie eingewickelt. Sieht schon (fast) professionell aus, und hat praktisch nix gekostet. Nur hab ich die Karte ca. 5 mal ausdrucken müssen, bis ich dei exakte Kartegröße hatte.
    Inklusive dem einkleben etc, ist das Verfahren für Massenproduktion ungeeignet. Außerdem ist mein drucker nicht hochwertig genug, um den Halligkeitsverlauf rauszubringen. Sieht man fast nicht.

Hoffe meine Idee von einst, wird doch noch Wirklichkeit :)

Für alle die sich kurzfristig entscheiden:
    Ich bin Morgen früh (zwischen 4 und 5 Uhr), nochmal kurz Online.
    Wer also sich bis dahin entscheidet, kann mir eine PN schicken, mit seiner Handynummer. Ihr bekommt dann meine Handynummer zum Treffen per SMS. Dann könnt Ihr von mir auch Infos zum Treffen bekommen (SMS oder Anruf.)

Einerseits verstehe ich euren Frust schon. Aber ich denke schon daß es an der Post liegt. Soviel dazu.

Was die erkennbarkeit angeht: Auf Seite 9 wurden Alle Marken gepostet. Einfach runterladen, ausdrucken, auf Pappe kleben, und schon wissen wir wer vor uns steht.

Ja ich weiß, euer Drucker wurde euch nicht zugeschickt :)

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Eigentlich würde ich fragen, ob Bush Kriegstreiber bin.

DU versteckst Dich hinter Bush? :)

Nee, Kriegstreiber ist kein festgelegter Begriff. Ich würde als Kriegstreiber jemanden definieren, der einen unberechtigten Angriffkrieg Provoziert, oder versucht herbeizuführen. Ob Bush ein Kriegstreiber ist, entscheidet also die Frage ob der Krieg nötig ist oder nicht.

Definieren kann man nur den Kriegsverbrecher. Das ist dann einer der gegen Internationales Recht während eines Krieges verstößt.
    Dazu würde ich dann Milosequic (Ich hab das mal übernommen, weil ich auch nicht weiß wie man den Schreibt) oder Adolf H. etc. zählen.
    Nebenbei können die natürlich auch als Kriegstreiber gelten, aber den Begriff ist eben nicht eindeutig definiert, und damit persönliche Auslegungssache.

Die Handynummer schickst Du am besten an Pumi. Der sammelt alle, und verteilt die dann an alle die kommen. Oder willst Du nichtm daß das alle wissen? :)
    Edit: Wenn du fix bist, kannst Du ja noch schnell aus dem Erkennungsmarkenthread den "Kartenrohling" ziehen, und Dir selbst welche drucken. :)

Edit: hier nochmal schnell der "Kartenrohling":

Kennt man von Graustufendisplays. Wenn an einer Stelle ein Pixel oft-lange gesetzt ist, dann sieht man das dunkler wie ein Pixel das aus lange aus ist.
    Besonders wenn das Bixel dann mal auf grau gesetzt wird. Dürfte bei Farbigen nicht viel anders sein.
    Nimm mal ein paar tage einen anderen Screensaver. Dann hast Du dieses Bild als nachbild, während das andere mit der Zeit verschwindet.
    Der Effekt wird übrigens nicht stärker, sondern bleibt auf einem recht schwachn Niveau. Auch wenn Du 2 Jahre lang dasselbe Bild anzeigst.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oder mit den Worten von Asterix: Die spinnen, die Amis.

Das war Obelix :)

Aber wenn es die Amis glücklich macht......

Wie ist es denn jetzt bei den Jungen Liebespaaren. Machen die es nicht mehr Französisch :)
    Oh mann. Ich könnte heulen, wie ..... die sind. :)

Ist echt übel.
    Aber ihr scheint alle noch glück zu haben. Ich komme zum erstenmal seit Stunden überhaupt rein. Egal ob eingeloggt oder nicht.
    Und trotzdem kann ich nur A/K, Geplauder, und Community lesen. Alle Anderen Unterforen enden in einer Fehlermeldung.

Langsam krieg ich echt Entzug. Hoffe das wird bald wieder. :(

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Ich bin mir im klaren drüber, daß das Problem nicht an dem Team hier liegt, sondern von außen kommt. Aber es ist natürlich trotzden traurig.

Edit: Im Moment scheint es zu laufen.
    Hoffe immer noch auf ein Ende der "Krise".

In der Praxis stelle ich mir das Kompliziert vor, die Karten nachträglich zu registrieren. Wie will man die Nutzer erreichen, wenn man keine Adrese hat. Gut wäre per SMS möglich, und dann? Was passiert wenn der sich nicht registriert? Wird dann abgeschaltet?

Da ich auch eine Schweizer Karte zum Testen habe, bin ich mal gespannt ob was passiert :)

Naja, und die ganzen Terroristen die seit eineinhalb Jahren plötzlich in Europa rumlaufen, suchen sich dann einfach eine andere Karte. Das dürfte wenig nützen.

PS. Obwohl ich in DE (auch) eine Schweizer Karte habe, bin ich noch kein Terrorist. Soviel zur Aussage, daß 100% der Prepaidkarten für drogenhandel etc verwendet werden. :)