Sind die Angriffe so häufig und so heftig?
Ich hoffe wir "verlieren" keine neuen interessanten User, dadurch das wir gerade zur Cebit nicht erreichbar sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Angriffe so häufig und so heftig?
Ich hoffe wir "verlieren" keine neuen interessanten User, dadurch das wir gerade zur Cebit nicht erreichbar sind ![]()
Wer versucht den TT platt zu machen?
Die Angriffe scheinen ja ziemlich massiv zu sein ![]()
Ist echt übel.
Aber ihr scheint alle noch glück zu haben. Ich komme zum erstenmal seit Stunden überhaupt rein. Egal ob eingeloggt oder nicht.
Und trotzdem kann ich nur A/K, Geplauder, und Community lesen. Alle Anderen Unterforen enden in einer Fehlermeldung.
Langsam krieg ich echt Entzug. Hoffe das wird bald wieder. ![]()
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Ich bin mir im klaren drüber, daß das Problem nicht an dem Team hier liegt, sondern von außen kommt. Aber es ist natürlich trotzden traurig.
Edit: Im Moment scheint es zu laufen.
Hoffe immer noch auf ein Ende der "Krise".
Unsere Türen sind wieder geöffnet. ![]()
Dan ist hofentlich wieder alles in Ordnung
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dan ist hofentlich wieder alles in Ordnung
"n", "f", "."
Jetzt ja.
![]()
Ich finde es nicht schlecht,wenn nur noch angemeldete User hier mitlesen können.
Dies würde vermutlich eine Menge Traffic ersparen?
Und Traffic kostet bekanntlich auch Geld.
Nee, Du! Erinnere Dich an letztes Jahr und das Thema "angemeldete User"! Es gibt einige, die TT auf der Arbeit nur lesen. TT bleibt auch für nicht angemeldete User lesbar. Das muß uns der Traffic wert sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!