Hochschubs....
Na wie sieht es aus? Bleibt es bei dem Treffpunkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hochschubs....
Na wie sieht es aus? Bleibt es bei dem Treffpunkt?
Grins, Oberster Guru klingt gut. ![]()
Natürlich auch von mir glückwunsch zum Senior Guru.
Und laß dich nicht unterkriegen. :top: :top: :top:
Die Nummer von Dir ist eine normale Festnetznummer aus Hambung.
Diese Story von den Betrüberanrufen, bezieht sich auf eine 0137 (+49137) Nummer. Und daß die die Verbindung eine Stunde halten können ist ein Hoax also eine Falschmeldung.
PS. Die Rückwärtssuche mit der Telefon CD spuckt nix aus.
Aber vermutlich hat sich da nur einer verwählt, und war dann völlig baff, daß sich da nicht der erwartete meldete, daß er nix sagen konnte.
Juhuuu!
Meine Kartre ist heute angekommen.
Kleine Frage noch: Wo bekommt man denn solche Anhängeclips her, wie man auf me too.'s Bild sieht. Ich will die Karte ja auch Tragen ![]()
Edit: Das einzige was etwas stört, ist das Loch zum anhängen. Das ist reichlich weit von der Mitte entfernt. Da hängt die Karte recht schief.
Na mal sehen, vielleicht mach ich noch ein Loch rein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
haben denn irgendwelche Leute nichts anderes zu tun, als TT zu hacken? :mad:
Naja, Es gibt Leute die haben nix anderes zu tun, als irgendwelche Seiten zu Hacken, oder zu stören.
Aber aus Carstens Hinweis, schließe ich nicht unbedingt, daß Es ein gezielter Angriff auf TT war, sondern nur ein Angriff au den Server.
Da es ein gemieteter Server ist, können da auch andere Seiten drauf sein. Insofern könnte der Angriff auch auf eine andere Seite gezielt sein, nur wird TT eben mit runtergezogen, weil es auf dem selben Server sitzt.
Hoffen wir mal das das bald vorbei ist.
Möglicherweise ein Wackelkontakt.
Im Car-Kit wird das Handy IMHO komplett über den Stecker mit Strom versorgt. Wenn nun die Stromversorgung einen kleinen Wackelkontakt hat (im Kabel oder auch direkt am Stecker - Dreck) dann fällt für einen Moment die Stronversorgung aus, so daß dann das Handy abschaltet.
Versuch mal die Buchse am Handy, und den Stecker am CarKit zu reinigen. Vielleicht hilft das.
Ansonsten bin ich ratlos.
Meine ist auch noch nicht da.
Ich würde mal noch keine Panik verbreiten, bis Samstag sind noch ein paar Tage. Das der eine oder andere Brief einen oder zwei Tage länger braucht, kommt öfter vor. Wenn die Karte erst am Samstag verschickt wurde, ist das noch keine ungewöhnloch lange Laufzeit wenn die Morgen oder Mittwoch kommt.
Ab Donnerstag werde ich dann nervös. ![]()
Willkommen bei TT ![]()
Ich denke mal nicht daß es sich um einen Absturz im eigentlichen Sinn handelt. Es schaltet sich nur aus.
Ein paar Überlegungen mal nzum Problem:
Ich vermute zuerst mal, daß Du eine Zeit eingestellt hast, nach der das Handy abschalten soll,
Menü - Einstellungen - Im Auto - Aut.Strom aus.
Da kannst Du die Zeit einstellen, nach der das Handy abschalten soll, wenn die Zündung ausgeschaltet wird. Möglicherweise erkennt das Car-Kit nicht zuverlässig, ob die Zündung eingeschaktet ist oder nicht, und dann geht das Telefon nach der eingestellten Zeit aus.
Leider kann man die Funktion nicht komplett deaktivieren, aber Du kannst ja mal die Zeit raufsetzen.
Da mein Car-Kit (nicht Original Siemens) Keine Zündungsleitung leifert, schaltet sich mein Handy auch immer aus. Ich habe jetzt die Zeit auf 19,59 Stunden raufgesetzt (die maximal mögliche Zeit) und seitdem habe ich kein Problem mehr. Außer ich würde 20 Stunden am Stück im Auto sitzen, aber das kommt nicht so oft vor ![]()
Heute hab ich eine SMS von E+ bekommen. Ich hab zuerst gedacht, ich bekomme den Hinweis, daß meine Karte umgestellt wurde, aber soweit ist es wohl noch nicht.
ZitatAbsender: 1150
Ab der nächsten Wochekönnen Sie mit Free & Easy SMS?en was das Zeug hält. Kein SMS Paket-Kauf mehr erforderlich. Mehr Infos unter 1150.
Na da bin ich mal gespannt. ![]()