Hey super Idee.
Vorallem Amberg würde von der Entfernung her gut passen.
Hoffe doch das das klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey super Idee.
Vorallem Amberg würde von der Entfernung her gut passen.
Hoffe doch das das klappt.
Wer geht nicht hin, und schickt mir seine Karte für den Eintritt?
Nur deswegen bekommen die meine Adresse nicht, aber zum reinschauen wärs mal schön.
Grins, weder noch.
Wir versuchen doch normalerweise immer in einem Thrad zu einem Thema (und nicht über die Fragen eines Users-egal welcher Art) zu Diskutieren. Sonst kommen wir doch alle durcheinander.
Sogesehen wäre es richtig einen neuen Thread zu machen, wenn es nicht schon einen zum Thema gäbe: Klick
Das wäre die richtige Adresse für Deine Frage ![]()
Hast Du den falschen Thread erwischt? Oder was hat das mit Terroristischer Bedrohung zu tun?
Oder denkst Du die Preise sind ein Grund für einen Anschlag? ![]()
Nebenbei:
Wo ist denn die CeBit Karte her? Gibts da auch eine Möglichkeit zu erfahren, welche der Farben in den Hallen für was stehen?
Oder noch besser eine Komplette auflistung, welche Aussteller wo sind?
Damit hat man größere Chancen, den gesuchten Stand zu finden. ![]()
Hoffe man trifft sich.
Ich denke mal das sieht schlecht aus.
Entscheidend ist, ob dir alte Karte noch aktiv ist, oder nicht. Wenn die Karte schon lange genug abgeschaltet ist, und die Nummer nicht neu vergeben wurde, kannst Du es versuchen.
Wenn die Karte noch aktiv ist, oder die Nummer schon wieder vergeben wurde, hast Du keine Chance.
Allerdings ist mir nicht bekannt, ob überhaupt ein Netzbetreiber Wunschrufnummern für Pre-Paid Karten anbietet.
Schon wieder ein Guru.
Glückwunsch zu fleißigen Posten. Und bleib Fleißig. ![]()
Ich komme zwar am Samstag, aber da ich mit dem Zug anreise, kann ich zumindest nachd er CeBit nicht mehr auf ein Treffen.
Aber ich hoffe zumindest Tagsüber ein paar TT-Mitstreiter zu treffen.
Sieht ja super aus. Dann hoffe ich mal daß meine bald kommt.
JoPis Posting bringt einen schon wieder auf dumme Gedanken.
User kommen nicht auf die Strafbank, sonern zahlen Strafe ![]()
Damit haben wir nicht nur ruhe, sondern ein problemlos finanziertes Forum.
Nee, ganz ehrlich, ich halte davon auch nix. Wer soll wie entscheiden welche Strafe welcher User bekommt.
Ich finde das auch so, wie es ist super.