Hallo
Seit gestern Abend habe ich ein recht seltsames Problem. Mein Netbook findet mein W-Lan nicht mehr. Das W-Lan ist eingeschaltet, und auch erreichbar, mit dem Handy komme ich problemlos rein, daran liegt es also nicht.
Am Netbook scheint das W-Lan auch zu funktionieren. netze aus der Nachbarschaft werden jedenfalls gefunden. Bis gestern hat das ganze auch problemlos funktioniert.
Wo kann man hier bei der Suche anfangen?
Beiträge von Brainstorm
-
-
Also bezüglich Gesetzesänderung etc weiss ich nichts.
Was das Hackfleisch angeht, bist Du Dir sicher, daß mit den 60% eine Erhöhung des Hackfleischanteils gemeint ist? Döner hatten früher oft sogar einen höheren Hackfleischanteil, möglicherweise ist eine Begrenzung auf maximal 60% gemeint. Das könnte dann erklären, daß der Döner teurer wird.
Sicher kann ich das aber mangels Info nicht sagen. -
Danke nochmal.
Heute Morgen PC gestartet, und vor dem Start den USB-Dongle von der Drathlostastatur entfernt. Danach hat er die Maus angenommen. Dann den Dongle wieder eingesteckt, und jetzt geht beide paralell. Hoffentlich bleibt das so
-
Ja Neustart hab ich probiert, aber ohne Erfolg.
-
Hallo
Ich habe an meinem Win-7 PC eine Drahtlostastatur die ein integriertes Touchpad hat. In den meisten Fällen funktioniert das auch ganz gut.
Nun wollte ich meine (ältere) Logitech PS-2 Maus noch dazu anschließen. Die hatte ich früher schon am selben PC dran, und hat da einwandfrei funktioniert. Nun tut sie das aber nicht mehr. Der Computer reagiert einfach nicht, so als ob die Maus gar nicht da wäre.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Computer dazu überreden kann, die Maus wieder anzunehmen?
Danke schonmal. -
DAB ist bestenfalls beim Autoradio sinnvoll. Wer weiss schon, ob nicht, sobald sich das durchgesetzt hat, jemand auf die Idee kommt, man könnte (ähnlich wie beim DVB-T) mal eben einen neuen Standard einführen, und alles darf neu gekauft werden.
Im Häuslichen Bereich würde ich deswegen eher zu W-Lan Internetradio raten. Erstens hat man mehr Auswahl an Sendern, und zweitens hat man es selbst in der Hand, ob man einen neuen Standard einführen will, oder nicht. -
Na dann.
Leider geht auch bei mir nicht aus der Mail hervor, welche Nummer betroffen ist. Da hab ich mehrere. Na mal sehen was am 14. passiert
-
Hat hier einer eine Idee, was die vor haben?
Ich habe eben eine E-Mail von O2 bekommen:ZitatAlles anzeigeno2
Wichtige Netzinfo von o2
Am 14. November Ihre Handy-Einstellungen aktualisieren, da Ihr Gerät die automatische Netzumstellung nicht zulässt.*************************************************
Hallo Herr ....wir optimieren in Ihrer Region unser Netz für Sie. Diese Optimierung erfordert bei Ihrem Handy eine individuelle Anpassung, da Ihr Gerät eine automatische Netzumstellung nicht zulässt.
Damit Sie auch weiterhin wie gewohnt telefonieren und mobil surfen können, führen Sie bitte am 14. November 2016 eine einmalige, manuelle Netzwahl ins E-Plus Netz durch.
Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Im Handy-Menü Einstellungen auswählen
2. Manuelle Netzsuche auswählen bzw. automatische Netzwahl deaktivieren
3. E-Plus als Netz wählen
4. Haben Sie sich erfolgreich eingewählt, stellen Sie die Einstellungen bitte wieder auf automatische Netzwahl zurückNach der Umstellung können Sie weiterhin in Deutschlands größtem Handy-Netz telefonieren und mobil surfen.
Weitere Details:
http://info.o2.de/r/r.aspx?A4UBsmgTLMDt-jnXif1kwUUOPA2Alternativ helfen wir Ihnen gerne in Ihrem o2 Shop oder unter folgender Hotline: 0800 99 22 202.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team
In der Mail steht mein richtiger Name (hier im Zitat natürlich entfernt)
Ich bin mir nicht ganz sicher: Ist das echt, oder ist die Mail gefaket, und ich soll auf eine Seite gelockt werden, auf der ich mir was einfangen kann? Irgendwie verstehe ich nicht ganz was diese kurzzeitige Natzwahl bewirken soll. Aber den Link will ich nicht anklicken, solange ich nicht weiss ob die Mail in Ordnung ist.
Jemand eine Idee dazu? -
Damit setzt Du voraus daß die übrigen 51,7% der Nichtwähler gegen das Projekt sind. Davon kann man aber nicht ausgehen. Im Gegenteil, diesen Leuten ist es einfach egal. Sonst wären sie Wählen gegangen. Man kann angesichts der Proteste etc davon ausgehen, daß von den Gegnern der größte Teil zur Wahl gegangen ist. Da werden sich nur wenige gedrückt haben. Also sind von den 48,3% der Wähler nur 41,1% gegen das Projekt. Die restlichen sind dafür oder es ist Ihnen egal.
-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
Bei welcher Wahlbeteiligung?
Wer nicht zur Wahl geht, ist der letzte der anschließend Meckern darf.