eben das meinte ich. so einen Zustand, wie beim Essen, daß einfach nix mehr rein geht, gibt es beim Trinken nicht. Es geht immer noch was rein. Kommt zwar postwendend am Ausgang wieder raus, aber es gibt keine Blokade. Nur das Bedürfniß was zu trinken, fällt weg. Deswegen kann es sowas wie "Sitt" nicht geben. Und damit entfällt das Wort.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Das mit der Liebe ist schon so richtig. Wurde vor einiger Zeit mal so in einem Fernsehericht erwähnt. Es geht darum daß der Mann bei der Frau bleibt bis der kurze aus dem Gröbsten raus ist.
Allerdings hält die Liebe nicht 3-4 sondern exakt 7 Jahre lang an. Das verflixte siebte Jahr ist also keine Erfindung, sondern existiert tatsächlich.Zum Thema Gegenteil von Durstig:
Es gibt deswegen kein Wort, weil es den Zustand nicht gibt.
Solange man Hunger hat, ist das ein spürbares Gefühl. Dasselbe gilt wenn man Vollgefressen ist. Auch da ist ein Gefühl vorhanden, und deswegen ein Wort.
Anders ist es bei Durst: Das Durstgefühl ist spürbar, und jedem bekannt. Aber was ist, wenn man getrunken hat? der Durst ist weg, klar. Aber was kommt dann....? Nix. Es kommt kein "nicht Durst" Gefühl zustande. Egal wieviel man trinkt. Es macht höchstens die Blase voll, aber ein Austauschgefühl oder ein Sättigungsgefühl wie beim Hunger, stellt sich nicht ein.
Und da es kein Gefühl, und damit eigentlich nix gibt, gibt es natürlich auch kein Wort dafür.
Außer einem Kustwort, daß sich im deutschen Sprachgebrauch nicht durchsetzen wird. Eben weil keiner ein Wort für nix braucht. -
Ist bei dem Jemand vielleicht gerade belegt? Kann ja sein daß der einfach Telefoniert.
Ansonsten könnte evtl aiuch das Guthaben der Karte aufgebraucht sein. Wenn Du die Karte aus dem SIM-Lock Paket in ein anderes handy legst, sollte das immer funktionieren. Der SIM-Lock ist nur im Handy. Die Karte funktioniert jederzeit in allen Handys.
Hast Du noch andere Handys zum Testen?
Bist Du sicher, daß der Code richtig war?
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Ich denke nicht das ein User die Werbung will. Es ist nur eine günstige Alternative zur Spende. Am besten natürlich beides.
Elefant: Du hast vor einigen Postings geschrieben daß du wissen willst, wie viel das forum kostet, und wie viel bisher reinkommt. Warum?
du weiß inzwischen was der Server kostet. Dazu kommen Traffic kosten. Warum willst Du jetzt noch wissen wieviel eingenommen wird?
Hast Du Angst zuviel zu spenden, so daß JoPi und Carsten Deine Spende versaufen müssen, weil sie nicht wissen wohin mit dem Geld? Ich denke nicht daß irgendeiner hier solche Beträge spendet. Das heist, egal ob Du nun 5, 10, oder 50 Euro spendest. Davon kauft sich keider der Moderatoren eine Luxusjacht. Egal wieviel man spendet, es wird im Forum bleiben. Und ich denke bis das Forum Gewinn macht, dauert es noch.@BB007: Ich denke schon, daß es gut ist, "Normalspender" nicht öffentlich zu machen. Nicht jeder ist so Charakterfest wie Pfeff oder andere hier. Da besteht einfach die Gefahr, daß manche mit ihrer Spende hausieren gehen, und mit den Beträgen angeben.
Daß die T-Shirt oder Wimpelaktion öffentlich war, finde ich trotzdem in Ordnung. Wie soll es auch anders funktionieren?
Wenn die Sachen einfach so verkauft worden wären, hätte keiner gewusst daß da das geld gespendet wird. Und wenn ich denke daß der verkäufer das Geld dann selbst in Alkohol anlegt, dan bezahle ich für sowas wesentlich weniger, als wenn ich weiß daß das Geld an das Forum geht. deswegen war so eine Aktion nur möglich mi der öffentlichen bekanntgabe der Spende. Aber es ist eben ein Unterschied ob ein Pfeff (oder ein anderer User) da was Verkauft, und den Gewinn Spendet, oder ob Lieschen Müller 5 Euro überweist, und dann den dicken Max raushängen lässt.
Deswegen finde ich die Einstellung der Moderatoren zu diesem Thema :top: -
Ich vermute mal der hat in allen paketen dasselbe Handy (das Billigste) und versucht nur den preis hochzutreiben. Wer kann schon hinterher überprüfen ob in den anderen Paketen ein P800 war?
Außer Du ersteigerst alle 3 Pakete. Dann kommt der Gute vermutlich ins schwitzen. Ich würde sagen: Finger weg. Das stinkt. -
War ich auf der falschen Seite?
die kommentare waren zwar nicht unbedingt Profimäßig, aber die fotos stimmen doch alle überein.
Oder haben die das jetzt korrigiert?Irgendwie verstehe ich den Witz nicht.
-
Auch wenn die Aussage prinzipiell falsch ist, im Grunde führt die Meldung doch dazu, daß viele diese Nummer nicht mehr anrufen, obwohl sie das sonst vielleicht getan hätten. Sogesehen ist das Ziel den Betrügern das Handwerk zu legen doch erreicht.
-
Also in dem bericht vor ein paar Tagen war es ein Nokia 51x0. Insofern ein anderer Bericht. Auf die Namen hab ich leider nicht geachtet.
schon lustig, daß uns immer wieder dasselbe Thema verkauft werden soll. -
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Die Akku-Explosionsgeschichte wurde soeben in den Pro7-Nachrichten wieder aufgewärmt.
Schon wieder? Kahm doch schonmal diese Woche (leider ist mir der genaue Tag entfallen, muß aber zwischen Do und So gewesen sein,). Ich hatte mich auch sofort an den Thread hier erinnert, aber ich hielt es für überflüssig da was zu schreiben.ZitatWieder dieses Ehepaar im Cabrio ... sie wollen schon wieder (oder immer noch?) Anzeige erstatten.
Bist Du Dir sicher, daß es dieselben waren wie damals? Ich hab leider den Bericht damals genausowenig gesehen wie heute. Nur den Bericht in den letzten Tagen.
Naja es passiert eben nicht genug in der Welt. Ist mir schon öfter aufgefallen daß ein paar Monate später nochmal dasselbe Band von einem alten Bericht eingelegt wird. Die menschheit heute ist leider so dumm, daß sowas dem normal-Fernsehzuschauer nichtmal auffällt. Traurig. -
Das könnte ich auch machen, aber ich tu es nicht.
Warum? Weil, wenn ich das richtig gelesen habe, das Geld an das Forum nur fließt, wenn das Fenster auch aufgeht.
Ich finde wenn ich hier von einem Team erwarte daß sie ein Forum wie dieses auf die Füße stellen, und den Server, Traffic etc bezahlen, sollte ich auch sowas wie Werbung akzeptieren. Auch wenn die aufpoppt.
Ich kann das Fenster Minimiren, oder im Hintergrund stehen lassen, dann sehe ich es nicht mehr, es stört nicht mehr etc.ich frage mich warum das für manche User völlig inaktzeptabel ist.
ich bin mir sicher, daß die größten Stänkerer noch keinen Cent, udn noch nichtmal einen Pfennig für das Forum abgegeben haben. Aber das sind die die am lautesten schreien, wenn mal 5 Minuten nix geht.Bitte denkt mal drüber nach. Oder macht ein Werbefreies Forum auf :), aber dann alles aus eigener Tasche bezahlen bitte.