Beiträge von Brainstorm

So pauschal lääst sich das nicht sagen. deswegen müßtest Du ein paar genauere Angaben machen:
    Welches Netz benutzt Du?
    Wie lange besteht das Problem?
    Was passiert wenn Du die Karte in ein anderes Handy einlegst? Hat das andere Handy Netz?
    Was Zeigt das Handy genau an?
    Tritt der fehler überall auf, oder nur an manchen Orten?

Mal rein in die Tüte spekuliert:
    Entweder wurde deine Karte aus irgendeinem Grund gesperrt. (Nicht bezalte Rechnungen etc.)
    Oder es liegt eine temporäre Störung der örtlichen Funkanlagen vor.
    Eventuell ist es auch ein Defekt der Sende-Empfangsstufe. In diesem Fall hilft nur der Gang zum Händler.

Mehr kann man aus deinen bisherigen Angaben nicht erkennen.

Wie wäre es damit:
    3. Einen passenden Augenblick abwarten, und die Frau in die eigene Wohnung holen. Auch die Kidner und alle sonstigen. Dann ist der allein und kann keinem mehr was tun.

Funktioniert aber nur im Beispiel, nicht beim Irak.

Trotzdem nutzt ein krieg dort nix.
    1. Zuerst sterben wesentlich mehr Leute als ohne Krieg.
    2. Wird es danach für die Bevölkerung des Irak auch nicht besser. Im Gegenteil. Die Machthaber dort, werden nach dem Krieg einen Weg finden die Bevölkerung gegen die USA einzuschwören und noch mehr Mist zu machen. Letztendes würden nur die einfachen Leute im Irak noch mehr leiden. Befreit würde niemand.
    3. Saddam würde vermutlich nicht abgesetzt, weil die USA nicht soweit kommen, oder kommen wollen. Es gibt ein paar neue, halbherzig durchgesetzte Saktionen, das Öl wird billig abgezapft, und Saddam bleibt, weil ja der nächste Präsident der USA auch einen Feind braucht.
    4. Nord Korea stellt eine wesentlich größere Gefahr für die Welt dar, als Saddam. Aber das interresiert ja keinen.
    5. Der Krieg dient ausschließlich dazu ein paar neue Waffensysteme am "lebenden Objekt" (man beachte den Zynismuß in der von den Militärs verwendeten Bezeichnung) zu testen. Oder ein paar überzählige alte Waffen loszuwerden. Und es geht darum billig an das Öl zu kommen. Und noch ein bischen die Amerikanische Wirtschaft aufzupäppeln.
    6. Die Bevölkerung im Irak kann nur verlieren. Die Irakische Bevölkerung leidet auptsächlich an Hunger. Willkürliche Verhaftungen und Folterungen gibt es vor allem in Kurdengebieten. Das wird sich durch einen Krieg nicht ändern.
    7. Es gibt eine Alternative zum Krieg: Die Wirtschaftssanktionen ernsthaft durchziehen. Ein paar Spezialagenten in das Land schleusen die Saddam ohne viel aufhebens erlegen. Ohne davon irgendeiner was mitbekommt.
    Leider nützt diese Alternative nur der Bevölkerung. Die Militärs haben davon nix, weil ihre Waffen immer noch nicht getestet sind, und die alten Bomben immer noch im Lager rumliegen.

Deswegen wird der Krieg stattfinden. Deswegen werden tausende bis millionen unschuldiger Sterben. Deswegen wird der Irak danach immer noch am Boden sein. Und deswegen wird sich für die Leute nix ändern, nur Bush hat ein paar Scheine mehr im Beutel. Das ist der einzige Erfolg den der Krieg bringen wird.

Irakkrieg :flop:

Wer in die Zukunft blicken will, muß nur zurückschauen.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Geht das eigentlich: Name wechseln ohne Neuanmeldung, also dass die Postings bleiben ? Sorry für die dumme Frage ;)

Natürlich nicht. Deswegen sind Brakeboys 1000 Postings ja auch weg, und er fängt wieder bei 0 an.

Zitat

Original geschrieben von Matti 75
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das bis jetzt noch kein einziger "Newbie" seine Meinung dazu abgegeben hat ?

Und ich hatte gedacht, daß ich hier nix mehr Posten brauche. :)

das dürfte hauptsächlich an der tatsache liegen, daß viele Newbies nicht in das AK Forum schauen. Das kommt davon daß man nach der Anmeldung erstmal in die fachforen schaut, und erst später wenn man sich mit dem forum einigermaßen Identifiziert auch in die anderen Bereiche. Das hab ich als Newbie damals auch nicht großartig anders gemacht.Von daher wundert es mich kaum daß im AK nur wenige neue Posten. Das ist eben so.

Zitat

Original geschrieben von ecki
    wie gesagt, viele geschenke und nicht so viel aufen ;)

aufen? Was ist das? Oder darf ich mir den ersten Buchstaben jetzt selbst aussuchen:
    Saufen, Kaufen, Raufen, Laufen....

Oder meinst Du daß ich eine Verwendung für das in meinem Posting oben gekaufte h brauche.

Haufen.

Denken wir nicht weiter drüber nach welche Haufen ich nicht zu viel machen soll.... :D :D :D

Erstmal willkommen bei TT.

die frage hatten wir schon öfter. du kannst Dir sicher vorstellen daß es recht langweilig ist, immr das gleiche zu schreiben. Aus diesem Grund haben wir oben die Suchfunktion, mit der es möglich ist, ältere Threads zu finden, um die frage zu beantworten.
    Ich hab mal die Suche für dich bemüht. Klick

Nochmal kurz zusammengefasst: Wenn Du den Code nicht mehr kennst, und 3 mal falsch eingegeben hast, wird das Telefon gesperrt. du kannst bei der Hotline anrufen, dort nennst Du die IMEI nummer (bekommst Du durch drücken von *#06#). Nach 24-48 Stunden Wartezeit, in der ua. geprüft wird ob das Handy gestohlen ist, kannst du nochmal anrufen, und bekommst einen Code genannt, mit dem Du Dein Handy freischalten, und den alten Code löschen kannst.

Noch Fragen? :)

Re: Re: Re: Lohnt sich das SL45 noch?

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Einfach Startzeit 5min oder länger vorher setzen... :top:

Klar, hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Bei Handys anderer Hersteller kann man das aber getrennt setzten. Ich wollte es als Unterschied zum Npkia nennen.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ansonsten muss man leider sagen, dass es technisch mittlerweile hoffnungslos veraltet ist.

Naja darüber kann man streiten. Ich finde auch wenn es nicht mehr alles kann was möglich ist, als veraltet oder gar hoffnungslos veraltet kann man das SL45 absolut nicht bezeichnen.

Finde ich auch traurig. Und ich verstehe den Grund nicht. Wenn befürchtet wird, daß die Entwicklungskosten nicht komplett reinkommen, weil zu wenige das Ding kaufen, dann ist das für mich kein wirkliches Argument. Entwickelt ist das Teil. Es ist Serienreif, hat man auf der letzten CeBit ja sehen können. Also ist das Geld für die Entwicklung schon ausgegeben. Selbst wenn es kein erfolg wird, einige werden das sicher kaufen, und so bekommt man wenigstens einen Teil der Kosten wieder rein. Wird es nicht verkauft, dann bleiben die Kosten voll bei Siemens hängen.
    Und gerade zur Zeit, wo das Image von Siemens etwas möde ist, wäre so ein Teil doch der Imagepolierer den Siemens braucht.