Re: Lohnt sich das SL45 noch?
ZitatOriginal geschrieben von Patsch
Beim C35i hat mich dieser Akkuton ziemlich genervt, gibt es den beim SL45 auch?
Ja den gibt es da auch. Aber der Akku ist stärker, deswegen wirst Du den nicht ganz so oft zu höhren kriegen. Außerdem ist der Ton nicht ganz so laut.
ZitatWie ist das Telefonbuch aufgebaut? Kann man Addressen und mehrere nummern eines Typs (zB Mobil) speichern? (wie beim 6210)
Ja kannst Du. Für jeden Eintrag (insgesamt 500) sind Familienname, Vorname, Firma, E-Mail, Tel, Tel-Büro, Tel-Mobil, Fax, Straße, PLZ, Stadt, Land, URL Eintrag möglich. Wo nix drinsteht, die zeile wird beim Blättern im Telefonbuch nicht angezeigt.
Zitatwie ist der Kalender aufgebaut? Auch mit dem 6210 vergleichbar oder komplizierter?
Eher mit dem C35 vergleichbar. Maximal 50 Eintrage, Pro eintrag nur eine Zeile Text, Startzeit = Alarmzeit, Vorzeitiger Alrm nicht möglich. Der größte schwachpunkt des SL45.
ZitatIch habe gelesen, der Wecker sei kompliziert einzustellen. Ist das wirklich so? Ich bin ja gewohnt ihn mit 3 Tastendrücken zu aktivieren.
Wecker gibt es nicht, die Einzige Chance ist, einen Eintrag in den Kalender zu schreiben.
ZitatWie ist der klang beim telefonieren? Gibt es so ein Rauschen wie bei /// oder ist er mit dem 6210 vergleichbar (natürliche stimmen...)
Ich bin zufrieden.
Zitatganz wichtig:
![]()
lassen sich Klingeltöne per IR vom s45 aufs SL45 schicken?
Du kannst Klingeltöne auf der SL45 per IrDa schicken. Ob das S45 Klingeltöne senden kann weiß ich nicht.