Beiträge von Brainstorm

Re: Lohnt sich das SL45 noch?

Zitat

Original geschrieben von Patsch
    Beim C35i hat mich dieser Akkuton ziemlich genervt, gibt es den beim SL45 auch?

Ja den gibt es da auch. Aber der Akku ist stärker, deswegen wirst Du den nicht ganz so oft zu höhren kriegen. Außerdem ist der Ton nicht ganz so laut.

Zitat

Wie ist das Telefonbuch aufgebaut? Kann man Addressen und mehrere nummern eines Typs (zB Mobil) speichern? (wie beim 6210)

Ja kannst Du. Für jeden Eintrag (insgesamt 500) sind Familienname, Vorname, Firma, E-Mail, Tel, Tel-Büro, Tel-Mobil, Fax, Straße, PLZ, Stadt, Land, URL Eintrag möglich. Wo nix drinsteht, die zeile wird beim Blättern im Telefonbuch nicht angezeigt.

Zitat

wie ist der Kalender aufgebaut? Auch mit dem 6210 vergleichbar oder komplizierter?

Eher mit dem C35 vergleichbar. Maximal 50 Eintrage, Pro eintrag nur eine Zeile Text, Startzeit = Alarmzeit, Vorzeitiger Alrm nicht möglich. Der größte schwachpunkt des SL45.

Zitat

Ich habe gelesen, der Wecker sei kompliziert einzustellen. Ist das wirklich so? Ich bin ja gewohnt ihn mit 3 Tastendrücken zu aktivieren.

Wecker gibt es nicht, die Einzige Chance ist, einen Eintrag in den Kalender zu schreiben.

Zitat

Wie ist der klang beim telefonieren? Gibt es so ein Rauschen wie bei /// oder ist er mit dem 6210 vergleichbar (natürliche stimmen...)

Ich bin zufrieden.

Zitat

ganz wichtig: :D :D lassen sich Klingeltöne per IR vom s45 aufs SL45 schicken? :D

Du kannst Klingeltöne auf der SL45 per IrDa schicken. Ob das S45 Klingeltöne senden kann weiß ich nicht.

Der Lord muß nach einem Unfall beide Arme und den Hals in Gips eingepackt lassen. Dennoch entschließt er sich zu einem kurzen Spaziergang, gemeinsam mit seinem treuen Butler James.
    Nachdem sie etwas gewandert sind:
    L: "James!"
    J: "Yes Mylord."
    L: "Ich glaube ich sollte mal..., hohle ihn heraus."
    L: "James, ist er dienstbereit?"
    J: "Jes Mylord."
    L: "James tut er seine Pflicht?"
    J: "No Mylord."
    L: "Schade, dann stecke ihn wieder ins Verließ."

sie gehen weiter

L: "James"
    L: "Ich glaube es eilt. Hohle ihn heraus."
    L: "James ist er draußen?"
    L: "James, Pinkelt er?"
    J: "No Mylord."
    L: "Schade, dann stecke er ihn wieder zurück."

sie gehen weiter.

L: "James ist er draußen?"
    J: "No Mylord"
    L: "Schade, jetzt pinkelt er."

Auch wenn ich Leuten die mit Mad Smilies um sich werfen normalerweise nicht Antworte:
    In den Grundfunktionen sollte es funktionieren. Also WAP, E-Mails etc. sollte gehen. In der Telefonauswahl bei den Einstellungen sind abr nur das 7110 und 8810 vertreten. Ich übernehme daher keine Garantie für andere Geräte. Aber der IC35 kann mit wesentlich mehr Telefonen als er selbst glaubt. Ich kann mit dem ///T39 udn auch R320s kommunizieren obwohl das gerät auch siemens SL45 eingestellt ist.
    Also halte ich es schon für Möglich, aber um einen Versuch wird er wohl nicht rumkommen.