Das Aluminium brennen kann wusste ich schon. Wir haben als Kinder öfter leere tetra-packs im Lagerfeuer verheizt. Nachdem die Pappe außen weggebrann ist, liegt die Alufolie eine Weile im Feuer und legt dann plötzlich tierisch los.
Aber daß ein Teelicht außreicht solche Hitze zu erzeugen war mir neu. Ich hätte eher überhitztes, verdampfendes Wachs als Ursache gesehen.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Vielleicht kannst du auch versuchen die Aluhülle zusätzlich zu kühlen. Natürlich nicht mit Lift, sondern zB. mit etwas Wasser in dem das Teelicht schwimmt. Zumindest solange Wasser drin ist, kann sich die Aluhülle nicht über 100 Grad erhitzen, und dann sind solche Extremfolgen auch eingeschränkt. du mußt nur gelegentlich Wasser Nachfüllen

Mir persöhnloich ist sowas noch nicht passiert. Aber ich benutze auch selten Teelichter. -
Juhuuu...
Endlich mal ein Treffen, daß nicht so weit weg ist, wei Köln, und trotzdem an einem Wochenende Stattfindet an dem ich Zeit habe
Jetzt brauch ich nur noch eine Übernachtungsgelegenheit. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich weiss ja das man mich unter einer +44 aus GB angerufen hat.
Aber warum?Es soll in ganz seltenen Fällen auch vorkommen, daß man sich einfach vertippt. Vielleicht wollte der Brite nicht Dich sondern jemand anders anrufen?
Sowas nennt man das Zufall. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 Ich sehe schon die ersten PNs im Stile von "Mensch, Du hast doch eben in meinem Thread gelesen, hättest doch ruhig mal antworten können. Warst zu faul?". Solche Fragen bekomme ich auch so schon hin und wieder, und wenn jetzt jeder verfolgen kann, welche Threads ich mir so anschaue...
Sagen wir mal so: die Funktion gibt es schon seit TT existiert. Hat bisher ja auch kaum einen Interresirt. Ich sehe da keine große Gefahr.
Außerdem hatten wir hier schonmal die Diskussion. Hatte damals auch keine großen Auswirkungen.
-
Und überhaupt. Wo soll das hinführen, wenn wir jedesmal wenn eins unserer Handys in der Connect abgebildet ist, einen Thread dazu aufmachen.
-
Heute hatte ich das auch. Auf meiner Loop Karte 0179576... hat es kurz geklingelt (etwa eine Sekunde) und dann war die Rufnummer +6744449540 als Anruf in Abwesenheit drin.
Die geben nicht auf. Bin mal gespannt wann meine beiden anderen O2 Karten angerufen werden. -
Ist schon klar daß Du nicht nur Foren suchst. Ich habe in meinem Posting eben nur deswegen Foren aufgezählt, weil mir persöhnlich Foren besser gefallen als Redaktionelle Infoseiten. Die Infos die man da bekommt, sind meißt ähnlich wie die in der Connect. Da übersehen eben auch viele daß da nicht nur Handy getestet werden, sodnern auch allgemeine Infos, zu neuen Tarifen oder ähnlichem stehen. Und das ist einfacher dort zu lesen als im Netz. Sicher weiß ich auch, daß da nicht alle Infos drinstehen. Aber das wichtigste bekomme ich mit.
Den Rest erfahre ich aus Foren. Das ist einfach persöhnlicher als Infoseiten.Ist aber eben nur meine Meinung. Und eben der grund warum ich hauptsächlich Foren kenne und keine Redaktionellen Seiten.
Aber da werden sicher auch noch ein paar Auftauchen.
Edit: vielleicht kannst du ja mal einen Mod per PN Bitten den anderen Thread zum Thema Internetseiten zu Löschen, oder mit diesem hier zusammenzuführen. Weil der ja nur aufgrund eines Mißverständnisses entstanden ist. Sonst diskutieren wir irgendwann nebeneinander her.

-
Ich hatte auch nicht gemeint, das das nicht in den thread past, sondern eher, daß manche nicht unbedingt auf andere Foren gut zu sprechen sind (konkurrenzdenken etc.) ist zwar kindisch, aber solche Fragen füren oft zu Sinnlosen diskussionen, ob man die "konkurrenz" hier nennen darf. Egal ob in einem Extra Thread oder in diesem hier.
ich meine Damit übrigens nicht unsere Moderatoren, von denen ich weiß daß sie über solchen dingen stehen, sofern keinen Foren genannt werden die gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen.
-
Das sehe ich ähnlich. In De sind wir vermutlich nicht so extrem gefärdet wie in anderen Ländern. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob die Pockenviren auch wissen wo England aufhört. Das bischen Ärmelkanal oder Nordsee dürfte jedenfalls kein großes Hindernuß sein.
ich wurde zwar als Kind wohl mal gegen pocken geimpft, zumindest habe ich die Typische Narbe am Arm, aber das dürfte wohl jetzt schon längst keinen Schutz mehr bieten. Wie die Impfung abläuft, weiß ich jetzt auch nicht mehr.Aber ich denke mal, wenn wir alle zu Pockenimpfung müssen, dann werden wir das schon erfahren.
Aber irgendwie schon beunruhigend.