Beiträge von Brainstorm

Das gabs vor einiger Zeit schonmal.
    War damals bei meiner kurz zuvor gekauften O2 Karte. die Madam an der Hotline meinte das währe ein Software-Fehler. Ich soll das Ignorieren.
    Der Countdown hat dann runtergezählt bis er eines Tagens meinte, die Karte würde Morgen gesperrt. Dann war Ruhe, und es ist nix passiert.
    Vermutlich haben die den Bug wieder ausgegraben.
    Bei mir gibts den Fehler aber nicht. Ruf doch mal die Hotline an :)

Zitat

Original geschrieben von Guido
    dann mal Akku-Kontakte kontrollieren/säubern ansonsten Siemens anrufen und tauschen...

Oder die Suche benutzen und diesen Thread finden :)

Eine wirkliche Ursache ist bisher nicht gefunden. Kommt abe wohl bei einigen SL45 vor. Das Problem mit den Einstellungen kann man beseitigen, wenn man das Telefon, nachdem man alles eingestellt hat selbst aus und wieder einschaltet. Wenn man das Telefon länger (ca. 1 Minute) auslässt dabi, und den Akku mal rausnimmt, kommen solche Ausfälle auch seltener vor. Funktioniert aber nicht immer.

Schön gesagt Heiko :)
    Mal ehrlich. Wir hatten jetzt ganze 2 (in Worten zwei!) Hallo hier bin ich Threads. Eben kurz nacheinander. Möglicherweise hat der eine, der ja schon vorher mitgelesen hat, den ersten Willkommensthread gelesen, und ist dadurch erst auf die Idee gekommen.
    Vorher hat es sowas nicht gegeben (oder so selten daß es nicht aufgefallen ist), und ich denke mal, es dürften auch in Zukunft nur selten solche Threads auftauchen.
    Wenn sich einer vorstellen will, lasst Ihn doch. Wenn nicht auch gut. Ich glaube nicht daß das überhand nimmt.
    Und wenn ich in dem betreffenden Thread nachlese, war es ja auch nur einer der gedacht hat, daß er hier für "Ordnung" sorgen muß.

Nur keine Aufregung. Daß sowas immer wieder solche Wellen schlägt? Trinkt mal weniger Glühwein. Vielleicht bekommt der einigen nicht so ganz :)

Zitat

Original geschrieben von Flora13 Nennt man solche Leute nicht Callboys und Callgirls ? :D

Wohl eher Callcomputer. Callboys bzw callgirls lassen sich doch anrufen.
    Mich würde mal interresieren, ob Dir zufällig schonmal eine O2 Service Nummer (die fangen ja auch mit 0179 an) angerufen haben. :)

Ich nehme an die machen erstmal alle O2 Nummern durch. Wenn die dann bei 0179 9999999 angekommen sind, wechseln sie zur nächsten Vorwahl.

Ich hatte heute Nacht schon wieder Anrufe, auf meinen beiden anderen O2 Karten.
    Um 5.39 Wurde mein Hai (0179 654..) Angerufen
    Um 7.48 Mein T39 (0179 687...)

Beide Male von der Bekannten rufnummer +6744449540

Das Aluminium brennen kann wusste ich schon. Wir haben als Kinder öfter leere tetra-packs im Lagerfeuer verheizt. Nachdem die Pappe außen weggebrann ist, liegt die Alufolie eine Weile im Feuer und legt dann plötzlich tierisch los.
    Aber daß ein Teelicht außreicht solche Hitze zu erzeugen war mir neu. Ich hätte eher überhitztes, verdampfendes Wachs als Ursache gesehen.

Vielleicht kannst du auch versuchen die Aluhülle zusätzlich zu kühlen. Natürlich nicht mit Lift, sondern zB. mit etwas Wasser in dem das Teelicht schwimmt. Zumindest solange Wasser drin ist, kann sich die Aluhülle nicht über 100 Grad erhitzen, und dann sind solche Extremfolgen auch eingeschränkt. du mußt nur gelegentlich Wasser Nachfüllen :)
    Mir persöhnloich ist sowas noch nicht passiert. Aber ich benutze auch selten Teelichter.