Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Blizzard Bob
    Und welche Seiten außer TT nutz ihr denn noch?????

Hmmm... gehört das wirklich hierher?
    Naja mal eben eine Liste:
    TT :) HK HF MI und zu guter letzt: PC
    In diesen Foren wirst du öfter mal einen Beitrag von mir lesen.
    Die kenne ich noch, aber irgendwo muß man mal mit dem Posten aufhören :)
    HK HD

Aber eigentlich eine Frage die nicht ganz hierherpasst. :)

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Ja, Du hast recht. Ich habe das Heft nur überflogen. Aber was soll der Hinweis auf den Motorola-Knochen?

Da hatte ich wohl den Smilie vergessen. Ich dachte die Ironie merkt man auch so.
    Wenn du das Heft so genau ansiehst, das Du merkts wenn bei einem Modell die Punkte sich ändern, dann hätte man den zweiseitigen Hinweis ja nicht übersehen können. Da Du den scheinbar doch übersehen hattest, dact eich Du brauchst auch ein entsprechend großes Handy, damit Du das nicht übersiehst.
    War eher Scherzhaft-Ironisch als Ernst gemeint. Das nächste man bau ich eben einen Smilie ein. Nix für ungut.

ich zitiere mal aus den F&E Unterlagen:

Zitat

Solten Sie dreimal eine flasche Aufladenummer eingegeben haben, wird Ihre free & Easy Card zu Ihrer Sicherheit automatsich gesperrt. In diesem Fall hilft die Free & Easy Hotline 1150 weiter.

Also würde ich einfach mal dort anrufen. 0177 1150

Wenn überhaupt ist das Handy Netzseitig gesperrt. Also für Ankommende, Anrufe etc. Die Karte selbst kann nicht vom Netz gespert werden.
    Die Entsperrung kann auch nur Netzseitig erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von ramius
    ich schließe damit aus deiner antwort, dass das sl45 vermutlich getauscht wird

Da schließt du richtig. vor allem in deer Garantiezeit, aber oft auch danach werden siemens-Handys meißt bei Defekten Getauscht. Innerhalb der Garantie kostenlos, danach zu einer Pauschale, je nach Defekt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bleibt bitte On Topic, hier in A/K.

Wie wr denn das Thema noch gleich?
    Ach so ja, das wurde ja schon auf der ersten Seite geklärt...

vielleicht währe ein kleines Topicerhaltedes Schlösschen hier passend.

Ich denke die meißten Laute wissen einfach nicht, daß sowas verboten ist, oder wollen es nicht wissen.
    So nach dem Motto: Steht kein Name und kine Adresse drauf, also gehört es mir.
    Hat man ja schon oft genug gelesen. Vielleicht sollten sich gelegentlich mal unsere Geseteshüter bei EBay unsehen, und solche Typen gleich abklopfen. :)

Die gesamtpunkte haben sich bei fast allen Handys verändert.
    Der Grund dafür ist das die Bewertungskriterien geändert, bzw. an die geänderten Modelle angepasst wurden.
    Dinge wie Farbdisplay etc. geben jetzt auch Punkte. Das war vorher eben nicht der Fall.
    Deswegen wurden aufgrund der Meßwerte und technischen möglichkeiten die Punkteverteilungen angepasst. Daraus folgt daß einige Handys mehr Punkte als vorher, andere eben weniger haben.
    steht übrigens riesengroß im Heft. Das man diesen Hinweis übersehen konnte.....

Vielleicht solltest Du Dir einen alten Motorola Knochen als Gebraushandy zulegen, es könnte sein, daß Du ein anderes später nicht mehr siehst.