Beiträge von Brainstorm

Und wie ist da der zusammenbau? Fehlen da auch ein paar Schrauben? Oder passt die Grafikkarte nicht in den Slot?
    Bin mal gespannt ob der Computer auch so einen netten Namen bekommt, wie viele andere Ikea Produkte.

Versuch mal die Kleidung zu wechseln. Die Aufladung wird nicht durch den Stul alleine, sodnern durch die Kombination Stuhl-Kleidung erzeugt. Wenn Du kleidung aus anderem Stoff anziehst könnte sich das Problem erledigen.
    Ansonsten - Antistatikspray, oder ein anderer Stuhlbezug (anderes Material), oder eine Elektrisch leitende verbindung zwischen Dir und dem Stuhl herstellen.
    Das Spray und andere Klamotten dürften wohl die einfachsten Lösungen sein.

Ich hab mir die Dinger (Osram-silverstar) jetzt mal gekauft. Und auch gleich eingebaut. Im Moment kann ich keinen Unterschied zu den alten White-Laser Light (die etwa die Hälfte kosten) feststellen. Aber ob man das Tags beim Blick direkt in die scheinwerfer überhaupt kann? Beim Umstieg vor ein paar jahren von Stadart auf White-Laser Light Birnen, hab ich schon einen kleinen aber doch deutlichen Unterschied gesehen.
    Auf der Packung steht jedefalls drauf, daß die Lebesdauer kürzer währe als bei Normalbirnen. Das war bei den Laser Birnen auch nicht anders. Die sind nach spätestens einem Jahr gestorben. Ich gehe mal davon aus daß die verkürtzte Lebensdauer sich auf Normalbirnen bezieht, die bei mir eigentlich recht gut gehalten haben.
    Naja ich denke mal ich mach das von der Lebesdauer abhängig, ob ich bei den Osram oder den no-Names bleibe. Aber da müssten die Osram Birnen schon mindestens 2 Jahre halten. weil die sonst auf dauer nicht billiger kommen als die anderen.

Jedenfalls mal danke für die Tipps.

Die Jungfrau Maria will nach 2000 Jahren im Himmel nochmal die Erde besuchen. nach einigem grübeln wird ihr der Wunsch gestattet. Allerdings soll sie einmal täglich im Himmel anrufen.
    Am ersten Tag ruft sie an: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir heute einen kurzen Rock, der noch nichtmal zum Knie geht gekauft. ist das schlimm?", "Nein das ist nicht schlimm. Aber ruf morgen wieder an."
    Am nächsten Tag ruft sie wieder an: "Hier ist die Jungfrau Maria. ich habe mir Make up und Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?", "Nein das ist nicht schlimm. Aber ruf morgen wieder an."
    Am dritten Tag ruft sie wieder an: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"

Hi Leute. Da bei meinem Auto heute eine Scheinwerferbirne durchgebrannt ist, drängt sich bei mir eine Frage auf.
    Heutzutage gibt es neben normalen H4 Birnen, auch diverse sonderteile. Meißt mit dem Attribut Laser verbunden, was auch imemr normales Licht mit Lasern zu tun haben soll.
    White Laser mit besonders weißem Licht, blue Laser, die besonders coll aussehen sollen, den Xenon Birnen ähnlich. Dann auch noch welche mit besonders hohem Gelblichtanteil, was angeblich weniger blendet....

Bisher hatte ich immer die White-Laser Ausführung eingebaut. Eigentlich bin ich auch recht zufrieden damit. Aber jetzt stellt sich eben die Frage: sind andere Birnen evtl noch besser? Mir geht es dabei weniger um besonders coole Optik sondern um möglichst hohe Sicherheit. Das heist also möglichst gute Erkennbarkeit eventueller Hindernisse auf der Straße. hat schonmal irgenjemand solche Lampen getestet? Oder kennt einer diese verschiedenen Teile? Soll ich wieder zu normalen Standart H4 umsteigen, oder bei den White Lasern bleiben, oder sind andere noch effektiver.

Schomal danke für eure Antworten.

Ja ist genau der Fall. In der Handysoftware ist Interkom gespeichert. Auf der Vertragskarte ist O2-DE vermerkt. Dadurch wird wenn die Vertragskarte eingelegt ist, der Firmware-eintrag "interkom" überschrieben, und durch O2-DE ausgetauscht. Auf der Loop Karte steht der O2 vermerk nicht, daher steht Interkom im Display.