Wie währe es mit Plexiglashaltern.
Nicht ganz so billeig, aber noch bezahlbar. 24,95 im Fünferpack. Bei
http://www.handyzubehoer.de
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von juwies
Ich nutze seit Jahren fast ausschliesslich Notebooks und alle hatten und haben eine doppelt belegte Taste "EINFG+DRUCK".
Dann such mal auf einer Englischen Tastatur. Also einer die zwar die Deutschen Umlaute, und y-z belegung hat, aber die sondertasten in Englisch beschriftet sind. Da finsest Du nur eine auf der "PrtSc" steht, und bei der absolut nix passiert, wenn man draufdrückt.
Kann es sein, daß es sowas erst ab Win 98 gibt, weil ich noch Win 95 hab. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Da bereitet die Bahn ihre Kunden monatelang auf das neue Preissystem vor und ist selber unvorbereitet.
Gestern abend fing es schon an. Wir stehen am Bahnhof, wollten uns nen Zug für den kurzen Heimweg suchen, aber es gab keine Pläne mehr, sondern nur noch die neuen, die ab heute gelten. Na gut, bin ja doch zu Hause angekommen.
Und heute will ich auf der Bahnseite ne Verbindung raussuchen, finde die auch, aber man kann sich keine Details anzeigen lassen. Toll, wer sagt mir jetzt wann ich wie, wo und wann umsteigen soll?!Kann es sein daß Du was verwchselst?
Der Fahrplan den Du bemängelst hat doch nix mit dem Preissystem zu tun. Oder wieso sollten die Fahrpläne Probleme machen, wenn die mit dem Preisen nicht klarkommen. :confused:
#Nicht alles in einen Topf werfen!
Übrigens, ich habe gerade mal spasseshalber eine Zugverbindung raussuchen lassen, von der Computerseite. Hat funktioniert. Bahnhöfe und gewünschte Zeit angeben, dann werden die Gefundenen Verbindungen angezeigt, Du machst in die Käschen vor den verbindungen die Dir passend erscheinen, ein häckchen, und klickst auf Details anzeigen. Jetzt erscheint dieselbe Seite, nur daß unten die Details von den Ausgewählten Verbindunegn stehen. Du mußt nur noch runterscrollen.
Wo ist das Problem?
Oder macht da dein Browser nicht mit? das waähre dann aber nur insofern ein Fehler der Bahn, als das nicht jede Browserversion getestet wurde. Aber das machen fast alle Firmen so falsch.Aber was hat das bitte mit dem zugegebenermaßen sinnlosen Preissystem zu tun?
-
Frei nach der alten VW-Käfer Werbung:
Und er Postet und postet und postet und postet und postet und postet
Ich hoffe Du hast schon im Rollstuhl geübt

-
Wahhnsinn. Nachdem es letzte Woche die 2000.er gergnet hat, sind diese Woche wieder die 1000er Senioren dran.

Glückwunsch zum
-
Die Kartoffeln solltest du vorher wirklich kochen. Die dauern sonst zu lang. Aber früh genug kochen, so daß sie vor dem Raclette wieder kalt werden können.
Das Fleisch wird roh, also völlig unbearbeitet auf den Tisch gestellt. Würzen und Braten macht jeder nach eigenem Geschmack. Daher ist geflügel für sowas vielleicht nich so geeignet, weil das wirklich durchgebraten werden muß (Salmonellen) Rind oder Schwein ist da unkompizierter, weil das bei bedarf auch Medium oder Englisch gegessen werden kann. -
Na da kann ich Dir ja wirklich nur glückwünschen. Viel Spaß beim Rollen.

-
Dazu kommt noch daß nur selten die Maximal erlaubten Sendeleistung verwendet wird. In den meißten Fällen wird ohnehin mit geringerer Leistung gesendet. Aber das lässt sich leider nicht vergleichen, weil es an jeder Stelle anders ist.
-
Wenn dann direkt drauf. Weil sekrecht nach unten strahlt eine BTS fast nicht. Die Strahlung die nach unten weggeht, dürfte zwar für ein normales telefongespräch reichen, vermutlich wird es auch vollausschlag haben. Aber trotzdem ist die Strahlung da noch eher gering.
#direkt daneben währe "tödlich". Da dann die Strahlung mit maximaler Leistung in den Kindergarten gepunpt wird. Außer du meinst mit direkt daneben eine Entfernung von 2 Metern bei einem 15 meter hohen Mast. ich kenne jetzt den Abstrahwinkel einer Antenne nach unten nicht genau. Aber wenn wir jetzt mal von 45° ausgehen, dann müßte der Mast mehr als so hoch sein, wie er vom, dem Mast am entferntesten liegenden Teil des kindergartens entfernt ist. Bei anderen Winkeln natürlich entsprechend. Deswegen ist ein Mittig auf dem Kindergarten möglichst hoch aufragender Mast am besten.
Aber das währe zwar Wissenschaftlich so gut, aber Mütter denken nunmal leider selten Wissenschaftlich, sondern, besonders wenn es um ihre Kinder geht, lieber polemisch und panisch.Deswegen können die auch kräftig über die Gesundheitsgefahr durch die Strahlung meckern, und dann mit den Kindern in den Urlaub fliegen.
-
Wie willst Du das im Topf machen? Das geht eben nur im Gerät. Weil sich jeder sein Pfännchen selbst zusammenstellen will. Das ist je gerade das schöne amRaclette, das sich jeder das Brät was er will, und das während des Essens zusammen am Tisch, oder willst Du Dich mit den anderen um den Herd setzten? Nicht sonderlich stimmungsvoll. Und so teuer sind die Teile ja nicht. Aber ohne das Gerät null Chance.