-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Darf man fragen, woher Du das weißt ?
Das sollte allgemeinwissen sein. Im Mikrowellenherd wird ja auch das Wasser in den lebensmitteln dadurch warm, daß dieses die EM Strahlung, die sich nicht grundsätzlich von Handystrahlung unterschiedet absorbiert. Andere Stoffe (Kuststoff, Lder Porzellan) sind für EM Strahlung durchlässig, und werden deshalb auch im Mikrowellenherd nicht warm.
Deswegen gibt es ja auch den nachgewiesenen Effekt, daß sich das Körpergewebe in Antennenhähe beim Telefonieren erwärmt. Wenn auch lange nicht so extrem wie im Mikrowellenherdt, weil da mit weniger Watt gesendet wird. Aber dieser Effekt ist meßbar.
Außerdem weiß jeder daß das Wetter, und daher vorallem das Wasser in der Luft, den Fernseh und Radioempfang beeinflußt.
Es überrascht mich eigenlich eher, daß es offensichtlich nicht alle, oder zumindest die meißten wissen, daß Wasser die ausbreitung von Funkwellen beeinflußt. Meißt eben negativ.
-
Es hängt wohl auptsächlich von der Taschenkonstruktion ab. Wenn der metallclip nur klein ist (Druckknopf) dürfte der kaum was an der Strahlung ändern. bei Klettverschluß Taschen dürfte es keine Probleme geben.
Die Finger stören da schon mehr. Das hauptproblem ist weniger die Haut oder der Knochen, diese sind für Strahlung durchlässig. genauso wie das Leder oder Kunststoff der Tasche.
Schwierig ist das im Finger enthaltene Wasser. Wasser dämpft EM-Strahlung recht stark. Daher muß die Sendeleistung vom Handy hochgefahren werden.
Bei Taschen dürfte die Problematik deutlich geringer sein, weil diese eben kein Wasser enthalten.
Taucht mal ein Handy in einen Eimer Wasser (bitte nur mit outdoor-Modellen Testen). Der Empfang geht um ein paar Balken zurück. Mein Hai hat im Eimer überhapt keinen Empfang. Außerhalb 3 Balken.
-
Wie weit gehen denn die Vorgaben von Siemens?
Wird das Design nur näherungsweise, oder exakt vorgegeben?
Und wie sieht das Menü aus? Bleibt die bisherige Menüstruktur erhalten? Oder wird sich das Menü komplett ändern?
naja man darf gespannt sein, wieviel man in der Prakis davon merkt.
-
Auch wenn es die Suche nicht stört. Solche History signaturen sind meißt recht lang, und bringen nicht wirklich was. Sogesehen fände ich es schon besser da was Sinnvolleres reinzubringen. Ich verstehe den Sinn einer History in der Sig nicht ganz. Insofern ist es vielleicht schon gut, daß mal wieder zu sagen.
Macht doch bitte etwas Sinnvollere Signaturen, oder gar keine. Für die Handy History gibt es ja das Profil, da ist Platz dafür. das macht die Threads nicht so voll mit Sinnloser Information.
-
Wir sollten zu den Witzen zurückkommen 
Klar so geht das, aber das ist ja dann doppelt indirekt :). Hat mal wieder einer einen Witz da? 
-
Ich denke mal, daß das teil schon gekauft ist. Alternativen dürften kaum noch in Frage kommen.
Ich mach heute Nachmittag mal eine kleine Testreihe, wie Leistungsfähig das Teil wirklich ist 
Edit: Sorry der test muß auf Morgen verschoben werden. Ich habe den Akku erst gerade gefunden, und muß den noch 8 Stunden laden. Und nach Mitternacht mach ich keine Tests mehr. 
-
Re: 10 statistische Fakten, die Du bestimmt n i c h t wissen willst: ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Haende indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (beim beruehren von Tuergriffen etc.)
Versteh ich nicht ganz. Wie kommt vorher der ... an die Türklinke?
Zitat
5. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
6. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 6 Maennern, die gerade onaniert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
Interresant. Masturbieren Frauen öfter, oder waschen sie sich seltener die Hände? Ich hätte eher mehr Männer als Frauen dabei erwartet. Man lernt eben nie aus.
Zitat
7. Waehrend deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Waeschekorb durchsuchen.
Was wollen die da? Und vor allem wie kommen die in meine Wohnung?
Aber interresante Statistik. 

-
Re: Erklärung
Zitat
Original geschrieben von juezae
Frage ist: wer ist der 5000. User ? Lizzard oder Komarac
Die Antwort ist: Irgendwie beide. 
Komarc ist der 5000 ste User der sich angemeldet hat. Allerdings wurden in der Zwischenzeit ein paar User gelöscht, weil der Username nicht tragbar war, oder ähnliches.
Diese User werden beim Zähler wer sich angemeldet hat, mitgezählt, sonst würde sich ja für alle die eine höhere Usernummer haben, diese verschieben, wenn ein User gelöscht wird.
Der Zähler wie viele User das Board hat, zählt aber nur die nicht gelöschten. davon kommt der Unterschied.
Man unterscheide bitte zwischen gesperrten und gelöschten Usern.
Gesperrte User sind noch vorhanen, und werden auch gezählt. Diesen wurden nur die Postrechte entzogen.
Gelöschte User sind weg. Du wirst diese auch nicht in der Mitgliederübersicht etc. finden. Diese Schicksal wiederfährt nur wenigen Usern. Schlechtes Benehmen etc, reicht dafür nicht aus. Es sind meißt User, deren Username auf Rechtswiedrige Politische oder sonstihe Gesinnung hindeutet. Der wird dann gelöscht, noch bevor er überhaupt dazu kommt was zu posten.
-
Prinzipiell erübrigt sich dieser Satz, weil Du das Copyright automatusch hast, und damit jede Veröffentlichung etc. automatisch untersagt ist. Ob das nun drinsteht oder nicht.
Der Hinweis ist also nur nach dem Motto: Doppelt hält besser.
-
Gegen die Heirat ist nix einzuwenden.
Wenn die 35 jährige aber einen 63 Jährigen Mann UND einen 25 Jährigen Liebhaber hat, sieht das anders aus.
Ist zwar IMHO nicht total illegal, aber auch nicht ganz OK.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil