Aber sind wir doch mal ehrlich. In so einem engen Golf. Bei den Verrenkungen die man da machen muß, um sich hinzulegen, da würde sich bei mir auch einiges Verzögern.
Oder wie war das in der Werbung?? "Drehzahlmesser?" "Nein hab ich nicht gesagt" "Doch hast Du" ![]()
Ob sowas damit gemeint ist?
Beiträge von Brainstorm
-
-
Da muß ich mich doch anschließen. Wir haben in der letzten Zeit unsere Mod's genug geärgert

Da darf es auch mal wieder ein Lob sein.
Weitermachen, so wie bisher. Wir meckern zwar bei kleinigkeiten recht gerne, aber wenn Ihr aufhöhrt, dann meckern wir erst recht
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Meinst du die Knöfpe, mit denen er die ganzen Einspielungen aufruft??Nein. Siet kurzem hat Stefan ein normales Misik-keyboard neben sich auf dem Tisch stehen. Da ist auf jeder Taste ein kurzer Tonausschnitt von Dieter Bohlens Hörbuch drauf. Also wenn man eine Taste drückt hört man einen kurzen Satz, bei der nächsten Taste ein anderer. Allerdings ohne Bild, sonden nur den Ton.
-
Im Grunde kann ich mich da nur anschließen.
MMC sollte drin sein. Wenn SD-Cards verwendet werden, muß sich der geneigte User schon wieder ein neuen PC-Reader kaufen.
Außerdem sollte es eine Möglichkeit geben das Adressbuch des SL45 zu übernehmen. Also zB. die Datei vom SL45 direkt in das SL55 kopieren, oder von der MMc in den PC kopieren, und dann auf die MMC vom SL55. Am besten währe es, wenn das SL55 die SL45 MMC direkt lesen kann.Die Anbindung an den PC sollte über USB oer Paralellkabel möglich sein.
Java, MP3, und alle Funktionen des SL45 sollten vorhanden sein.
Kopfhöhrer im Lieferunfang enthalten, wie beim SL45.Vielleicht etwas Utopisch:
Ein für die User frei zugänglicher Netzmonitor. Er muß ja nicht alle funktionen des anderen netmons haben, aber man sollte die Empfangsstärke in db, die Daten der BTS in der man eingebucht ist, und derartige Daten verfügbar sein. Auch die Akkudaten (spannung, Temperatur etc.) sollten dauerhaft im Display darstellbar sein.Man kann ja einen Menüpunkt "Monitoring" einbauen, in dem man dann einstellen kann, was dauerhaft im Display steht.

-
Könnte sich lohnen. Das handy kostet ja nicht so viel. Und schwarz sind Hnadys ja schon lange nicht mehr, es könnte sich ein Klassiker-Schnäppchen dahinter verbergen.

Edit: Aber wenn man genau hinsieht, und die Kategorie in der das eingestellt ist, ansieht, kann man sich ein Bild machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es erfolgt Accountsperrung. Und zwar endgültige.Danke :top: :top: :top:
-
Mal eine andere Frage: Wird das SL55 auch wieder einen MP3 Player haben wie das SL45? Gibts darüber schon Infos? Der währe mir nämlich wichtiger als eine Kamera, obwohl die auch ganz nett währe.

Edit: Und wie gut sind die Chancen daß ich es im August 03, wenn meine nächste Vertragsverlängerung ansteht abgreifen kann?
-
SMS von Ouam
Jetzt wird es spannend.

Ich habe eben eine SMS von Quam bekommen.Von 1234
Vorabinfo: Quam stellt den Netzbetrieb am 15.11.2002, 24.00Uhr ein und empfielt Wechsel zu T-Mobile. Weitere infos und günstige Angebote unter Tel 01805-900200.Naja jetzt wissen wir es

-
Zitat
Original geschrieben von jensh.
Jetzt kommt das Problem: steht es mir überhaupt zu über Moral (in dem Bereich Tierschutz) zu reden?Es fällt mir echt schwer diese Frage gerade bei dir mit ja zu beantworten. Mir fällt es auch schwer dir zu glauben, daß du mit dem Posting in dem Mäuse Thread nur Provozieren wolltest. ich glaube eher daß Du versuchst aus den Aussagen im anderen thread wieder einigermaßen rauszukommen.
Keiner der ein Tier liebt, schreibt sowas nur um zu provozieren. Mir kommt es eher so vor, als ob Du da die Wahrheit geschrieben hättest, und jetzt versuchst, Dich da rauszuziehen, weil Du merkst, daß wir nicht alle diene kranken ansichten teilen.
Sorry, aber das ist der Eindruck den Du bei mir hinterlässt. Damit erübrigt sich auch die Beantwortung der Eingangsfrage. Das führt zu nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Was will uns das sagen?Das dritte x fehlt.