Was kann man mit Freunden unternehmen außer Disco etc.?

• Solche Aktionen sind ja auch immer sehr stark von der Stimmung und den Leuten abhängig.

Meine Favoriten:
    - Lichtung im Wald, mit Blick auf die Stadt und Lagerfeuer (Natürlich mit Kartoffelbraten und Bier)
    - Doppelkopfabend mit schummrigen Licht und feiner Zigarre
    - Raclette
    - Trashhorrorfilme im Winter, bei stürmischer Nacht :eek:
    - Abends auf den Grünstreifen zwischen den Spuren des Stadtrings setzen und grillen (Vorzugsweise am Wochenende, wegen der Luft ;) ) Blöde Blicke garantiert, zudem ein paar Leute, die es cool finden, und ein paar Minuten später mit noch nem Grill kommen.
    - spontane WG-Partys
    -...sowieso situationsbedingte, spontane Aktionen

• Zitat

Original geschrieben von EsCab

- Abends auf den Grünstreifen zwischen den Spuren des Stadtrings setzen und grillen (Vorzugsweise am Wochenende, wegen der Luft ;) ) Blöde Blicke garantiert, zudem ein paar Leute, die es cool finden, und ein paar Minuten später mit noch nem Grill kommen.

Klasse!
    Hab ich auch schon gemacht, kommt super!
    Für Rhein-Mainler: ...auf dem kleinen Kreisel der berliner Strasse in OFFENBACH! Grööhl...
    :D
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mal als kurze Zwischenfrage zur Ladebahn:
    Bekommt man da keinen Ärger? So ganz darf man da doch sicher nicht hin.

Uuups jetzt hab ich euch die Stimmung kaputtgemacht. Sorry :)

Also, ich meine jetzt nicht direkt (!) an der Landebahn.
    Hier in HH haben wir einen Stadtflughafen, da stehen auch direkt um den Flughafen Haeuser, deswegen kommt man wirklich bis auf so 100m an die Landebahn ran.
    Beim Umbau scheinen die auch fast extra so einen Wall angelegt zu haben, auf dem man sehr nett liegen kann....

greetz,
    autares

• Ach so. ich dachte schon. Aber ich denke mal der Wall ist weniger zum Liegen, als mehr dafür daß ein Flugzeug, bei dem beim landen die Bremsen versagen, noch vor den Häusern aufgehalten wird.
    Kommt aber selten vor, deswegen sollte man sich vom da liegen nicht abhalten lassen. :) . Wenn eins schnell auf einen zukommt kann man ja wegspringen.

Noch eine andere Sache. Haben wir früher gerne gemacht.
    Man braucht mindestens 2 Autos. 3 oder4 sind besser. Genausoviele fahrer, und noch ein paar Beifahrer. Außerdem eine Möglichkeit zwischen den Autos untereinander auf etwas entfernung zu kommunizieren. CB-Funk. Handy etc.
    Dann fährt einer vor, und sucht einen Parkplatz, den die anderen möglichst schwer finden. Jetzt gibt er Tipps per Funk an die anderen. Natürlich nicht zu genau. Die anderen müssen anhand der Tipps herausfinden wo der sich versteckt hat. Wer als erster beim Versteckten eintrifft, hat gewonnen. Danach versteckt sich der nächste.
    CB-funk ist besser als Handy, weil man alles mithöhren kann, und jeder alle Tipps mitbekommt. Außerdem kommt es billiger.

Seit aber der Sprit in D so teuer ist, haben wir solche spielchen zugunsten unseres Geldbeutels aufgegeben. Aber lustig war es allemal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ach so. ich dachte schon. Aber ich denke mal der Wall ist weniger zum Liegen, als mehr dafür daß ein Flugzeug, bei dem beim landen die Bremsen versagen, noch vor den Häusern aufgehalten wird.

==================|||++++++++++++
    Landebahn ........................Wall............Häuser

<<<------Flugrichtung

Sorry, aber wie soll der Wall beim LANDEN die Häuser vor den Flugzeugen schützen?:D

[Edit: FEHLERKORREKTUR]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Danke, Helge, wusste nicht genau, wie ich ihm das jetzt erklaeren soll :D

greetz,
    autares

• Landen die alle in der gleichen richtung? In Nürnberg wird das gewechselt. An machen tagen so rum, an anderen andersrum.
    Ich denke das das da auch so ist. Hängt wohl vom Wind ab. Wenn der Wind gegen die flugrichtung bläst, kann man langsamer fliegen, ohne das das Flugzeug runterfällt. dann landet es sich leichter.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Es gibt nichts cooleres, als mit seinen besten Freunden in Ruhe, im Dunkeln und am besten an nem netten Ort zu hocken, und ein ernstes Gespräch zu führen. Im Auto auf ner Brücke....
    Ich vermiss das gerade! *zaunpfahlrüberwerf*)

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Es gibt nichts cooleres, als mit seinen besten Freunden in Ruhe, im Dunkeln und am besten an nem netten Ort zu hocken, und ein ernstes Gespräch zu führen. Im Auto auf ner Brücke....
    Ich vermiss das gerade! *zaunpfahlrüberwerf*)

Mekong

Da haste aber mal recht!
    Nur ist das leider nicht so wirklich die angenehmste Jahreszeit für sowas!
    (Schnatter)
    :o Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Tja, was könnte man sonst noch machen ?

1. Nen Bungiesprung vom Fernsehturm (hier in HH) ->geiles Feeling
    2. Nen Fallschirmsprung ->noch geileres Feeling
    3. Ne Hütte in Dänemark mieten ->das geilste Feeling (sofern du alleine mit 3 Frauen bist) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!