Beiträge von Brainstorm

Re: quam 5star SIM only

Zitat

Original geschrieben von Ddorfer
    [B...das ist einfach UNVERSCHÄMT....ich werde keine Rechnung mehr bezahlen... [/B]

Warum? Du hast bisher eine Leistung bekommen, und dafür mußt Du bezahlen. Wenn Du nach der Abschaltung noch rechnungen für nicht erbrachte Leistungen bekommen würdest, dann währe Deine Aussage richtig, aber die Rechnungen die Du jetzt bekommst, sind ja für Leistungen die du in anspruch genommen hast, und dafür wird in Deutschland bezahlt.
    Das Dein Vertrag jetz im topf ist, das ist Pech, aber mir geht es nicht anders. ich hab auch nur eine Quam Now Karte ohne Handy abgegriffen. Da mußte ich die 35 Euro für den Kauf berappen, aber jetzt bekomme ich auch nix mehr dafür. Thats Life. Aber das Risiko war eigentlich jedem von uns bekannt.

1. Wieso tauscht Du den Akku, wenn das Gerät kein Netz findet? Hat doch überhaupt nix miteinander zu tun.
    2. Die Antenne hat keinen extra Kontakt, sondern das Schraubgewinde bildet gleichzeitig den Kontakt.

Also.
    Teste mal folgendes.
    1. Welche Karte? Das S10 kann nur D Netz. Also eine D1 oder D2 Karte zum testen nehmen. O2 Karte geht nur, wenn bei Dir das D1 roaming noch nicht deaktiviert ist. E+ Karte hilft Dir hier nicht weiter.

2. Ist die Antenne in Ordnung? Untersuch sie mal auf sichtbare Schäden. Anders kann man die Antenne leider nicht testen.

Hilft das alles nix, dann liegt es wohl am Sende-Empfangstteil. Da bist Du vermutlich dann am Ende des Gerätes. Wenn Du da was reparieren willst, ist es sinnvoller ein neues Gerät zu kaufen.

Viel Spaß noch mit deinem S10. Auf das es wieder zum laufen kommt.

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    [BDu musst nur einen Arzt/Ärztin finden dem du Vertrauen kannst. Und wenn es mit dem ersten nicht klappt, such dir einfach einen anderen.[/B]

Da muß ich mich auch mal melden. Genau diesen Arzt suche ich schon lange, weil es mir seit längerem reichlich :flop: geht. Aber das ist schwerer als man denkt. In 2 Jahren Suchen hab ich gerade mal einen aufgetrieben, und der hatte keine Therapieplätze frei.

Da soll einer keine Depressionen bekommen. Wenn ich die nicht schon hätte.

Naja, das Wahlergebniß wurdert mich nicht. In solchen Staaten normal. Oder würdest du gegen den Mann stimmen, der Dir gei ganze Zeit als Dein großer Brötchengeber verkauft wird, und du gar nichts anderes weißt als daß der Typ alles kann und alles für sein Volk tut?
    Wer da ernsthaft glaubt, daß die Leute dort genauso "neutral" informiert sind, wie Leute in westlichen Staaten, sondern nur die Staatspropaganda kennen.
    Nebenbei muß man auch noch dran denken, daß einer der es wirklich wagt, mit Nein zu stimmen, wohl kaum noch lebending nach Hause kommt. Wenn der überhaupt jemals wieder wohin kommt.
    Unter diesen Umständen wundert es eher, daß vor einiger Zeit nicht 100% sondern ein paar promille weniger. Es mögen wenige sein, aber offensichtlich gibt es noch ein paar Leute die sich trauen, dagegen zu sein. Ob die das allerdings überlebt haben, weiß ich nicht.

Im ubrigen sollten wir daran denken, daß auch in Deutschland vor einigen Jahrzenten ein gewisser Adolf bei solchen Wahlen locker über 99% der Stimmen bekommen hat.

Dazu brauchte weder der, noch ein Saddam irgendwas zu manipulieren. Die Angst, und desinformation der Wähler reicht da schon aus.
    Oder wie würdest Du wählen, wenn Dir einer mit Maschinengewehr im Arm sagt, wo Du dein Kreuzchen machen sollst?

Was ich mich dabei frage: Bekommt man auf so ein fahrzeug Tüv? Aber bekanntermaßen ist das den Tunern sowiso egal.

Brainstorm. *derjetztsofortrausrenntundeinpaarpappkartonszerschnippeltunsaufsautoklebt*

Im Grunde kannst du doch jedes Modell mit Wechselcovern nehmen, und dann das passende Cover dazukaufen. Bei der Masse die an Covern überall angeboten wird, würde es mich sehr wundern wenn, da nicht auch schöne rosa cover zu bekommen währen. Egal welches Modell man hat.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Möge eure Tastatur noch lange funktionieren.

Das dürfte bei JoPi nix werden. Der hat vermutlich einen direktanschluß zu einem Hardware-Hersteller. Da wird dann 2 mal Täglich eine neue Tastatur direkt ins Haus geliefert.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Bei Jochen sollten wir eine Ausnahme machen und nur noch volle 10.000 (oder doch 11.111 ) mit einem eigenen Thread versehen.

Ich hab eigentlich nicht vor Täglich einen neuen glückwunschthread zu schreiben :)
    Ich bin eher dafür, JoPi genau dann zu gratulieren wenn seine Postingzahl seiner Handynummer (inklusive Vorwahl) entspricht. :)

Aber zurück zum topic (hat es hier jemals einen Topic gegeben?).

glückwunsch Carsten zu der Schnapszahl. Kann man da eine VIP Nummer draus basteln? :)

Lassen wir das, da kommt doch nix vernünftiges mehr raus.