-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Nürnberg ist extrem weit
Oder man organisiert zeitgleich zwei Treffen, und dann wird kurz vor Schluss, ein Telefonat von einem auf das andere Treffen geführt, bis die Verbindung abreißt. Das garantiert letzte Quam gespräch 
-
Als ex Zivi weiß ich jetzt nicht, ob du dieses mitten beim bund anwenden darfst. ich vermute mal eher nicht. Aber trotzdem.
Hat mir mal einer Empfohlen, und funkioniert wirklich gut: Kaugummi kauen. Durch die Kaubewegung des Kiefers wird kühleres Sauerstoff reiches Blut in den Kopf und damit ins Hirn gepumpt. Hilft zwar auch nicht für unbegrenzte zeit, aber zumindest den Unterricht sollte man überbrücken können (oder das Wache schieben). Was allerdings deine vorgesetzten dazu sagen, wenn du pro Unterrichtstag 3 Packungen kaugummi niedermachst, kann ich dir nicht sagen.
Traubenzucken (dextro energeen etc.) hilft auch. Aber auch nur kurz.
Ansonsten kann ich uch nur sagen: Es wird ein bischen dauern, aber dann hast du dich dran gewöhnt.
-
Zitat
Was ich mich dabei frage: Wer zahlt das Essen? Jeder sein eigenes, Oder alles der Käufer (dann währe der Auktionspreis deutlich höher als das Höchstegebot), oder alles der Verkäufer. der könnte das deutlichen verlust machen, wenn dr Käufer voll reinhaut.
Aber die Idee ist genial. Ob die Dame wirklich so aussieht wie auf den Fotos?
-
Wobei ich mich frage was die Hamburger machen sollen. Die haben ja alle HH-.... Auf der Nummer. OK es ging bisher nur um die Zeichen nach dem Strich, aber man sollte in dem Unsinn dann auch konsequent sein.
Was ich vor einiger Zeit gesehen habe war folgendes Kennzeichen: N-PD ...
Da mit möchte ich auch nicht rumfahren. Trotzdem unterstelle ich dem Fahrer nix, weil der das ja auch durch Zufall bekommen haben könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ja das Cover geht schwerer ab wie z.B. bei der 35er Reihe, aber es geht ohne Spuren.
Aber nicht wenn man das zum ersten mal macht. Ich hab 3 Gehäuse "verbraucht" bis ich den Trick raushatte. Ist wirklich nicht einfach, und lässt sich auch nicht wirklich beschreiben wie es geht. Da kann man nur probieren.
-
Bisher gibt es keine wirklich brauchbahre Möglichkeit das zu Erfragen. Die Hotline sollte es einem Sagen können, baer die ist leider nicht gratis. Angeblich soll es übr den Online Check gehen, aber das funktioniert bei mir nicht.
Bisher wurden aber keine (oder nur die wenigsten) Quam Karten deaktiviert. Die Loopis wissen wohl selbst nicht, wann die Karten abgelaufen sind. Und deswegen bleiben die eben aktiv bis O2 pleite macht 
Offiziell bleibt eine O2-Loop Karte ein Jahr nach kaufdatum bzw der letzten Aufladung Aktiv.
-
Das kommt drauf an. Wenn genug leute Zusammenkommen, könnte ich hier (Schnattach 30 km Östlich von Nürnberg) eine Location besorgen. Netversorgung ist hier vorhanden. 
Die frage ist, ob ihr aller hierher fahren wollt.
Ansonsten muß sich ein anderer um eine Location kümmern.
-
Ich denke mir gerade was passiert währe, wenn sich jungs mit dem Besen im Zimmer eingeschlossen hätten. 
Frei nach Obelix:
Die spinnen die Amis 
-
Hallo Zusammen.
Mir ist gerade so eine Idee gekommen: Wie währe es wenn wir uns am 15.11. Abends zu einem letzten Quam Treffen zusammenfinden. Dort können wir ja bis Mitternacht ein normales Handytreffenveranstalten, um dann kurz vor Mittnacht alle Quam Handy nebeneinanderzulegen, und beobachten, wie sie zeitgleich abgeschaltet werden.
Vielleicht dann noch eine Shöne Trauerrede 
Hätte da jemand interesse dran? Fände ich eine ganz lustige Idee. Oder ist es eher eine traurige Idee.
-
*postingschindmodusan*
Klick
*postingschindmodusaus*
@ Snoop: Um was geht es denn bei der Abstimmung überhaupt? Shönster Türke im Netz?