Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Motorola-Handys bedienen können aber ne simple McD-Packung nicht kapieren :D

Du solltest mit Nokia Handys üben. Die Menüführung von MD Packungen ist eher für Nokia-hat-mein-Kumpel-auch-deswegen-ist-das-gut Mitläufer, als für denkende Individualisten. :)

Das mit dem Abwaschen geht halt auf eigenes Risiko. Laut Siemens nur Spritzwassergeschützt. Allerdings hat es das im connect test auch unter dem Wasserhahn überstanden, und auch meins hat schon mehrere Wäschen unter dem Wasserhahn und auch unter der Duschbrause übelebt, ohne defekte. Aber ich hab auch schon von Geräten gehört, die das nicht überlebt haben. Und wie gesagt Garantie gibts nicht. Also nur versuchen, wenn man sicher ist, daß man das selbst wieder hinbekommt, oder man es sich leisten kann.

Hallo zusammen.

Hab ich mir schon lange überlegt. In den Al Bundy Sendungen wird zwar immer davon erzählt das der gute einen Doge fährt, aber ich habe nie heraudgefunden welches Modell. Hat da einer die genaue Modellbezeichnung von dem Fahrzeug, und vielleicht ein Bild davon (nicht vom Original, sondern nur von dem Modell)
    Würde mich einfach mal interresieren. Oder gibts das Modell in echt gar nicht? :)

Der Gedichtgenerator ist echt genial:

Ich schmeiß mich weg.

Also mir geht das einfach nur tierisch auf die Nerven. Seit einer Woche höhrt man nix anderes mehr. Sogar in den Hauptnachrichten, ist keine Meldung so wichtig, und so lange wie die von Dieters Buch.
    Als ob sich durch den Schmarrn die Weltgeschichte ändert.
    Wenn ich Bild lese (n würde) erwarte ich nix anderes, aber in den Fernsehnachrichten? und dann auch noch Minutenlang.
    :mad: (der erste Mad Smilie meiner TT Karriere)
    Ich hoffe bloß das man von dem möglichst bald nix mehr höhrt.

Ich hab es ja schon immer gewusst:

Dem ist nix hinzuzufügen.