-
Das ist zwar richtig, aber wie oft kommt sowas vor?
Und außerdem hab ich ja nicht gesagt, daß die Editiert Anzeige, weg soll, sondern im Gegenteil. Von mir aus kann unter jedem meiner Beiträge Editiert stehen. Dadurch wird doch die Qualität des Beitrages nicht schlechter.
Ich meinte mein Posting eigentlich in Hinblick auf die Anfangsposter. Wenn man das so durchließt bekommt man den Eindruck, als währe es ein Qualitativer Mangel, wenn da Editiert runtersteht. Mann will eben ein Sauberes Posting. Ich wollte nur sagen daß es völlig Egal ist, ob da Editiert druntersteht, das Posting ist deswegen nicht weniger Wert.
Sogesehen finde ich es völlig in Ordnung wenn die Editiert Zeile erscheint. Ich frag mich nur, warum sich so viele über diese Zeile aufregen.
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
Na und bestanden ?
Vielleicht hat die Post den Brief irgendwo verlegt, und brigen den erst nächste Woche.
Ich glaube in dem Fall würde ich von der Brücke Springen. Aber nur wenn die nicht zu hoch ist 
-
Ich hatte schon beim S25 die IRDA immer an, 2 Jahre Lang, es hat nie Probleme gegeben. Beim SL45i hate ich das auch schon seit über einem Jahr. Auch hier absolut keine Probleme.
die Akkulaufzeit geht (anders als bei /// Telefonen) nur um ein paar Sekunden zurück. Also ich habe keine Veränderung bemerkt.
Der IRDA Schnittstelle schadet das auch nicht. Also bei meinen telefonen jedenfalls nicht.
OK. das mit der ungewollten Kommunikation ist vielleicht ein Grund, aber in der Hosentasche passiert da nix. Und draußen hab ich es nur zur Benutzung, da würde das auffallen, wenn da was drüber ging.
-
Hallo zusammen.
Ist das jetzt schon eine Liedsuche? Naja fast. Zum Thema:
Wer meine Sig gelesen hat, der weiß ja daß ich im November einen Messestand in Stuttgart am laufen habe.
Dort haben wir jeden Nachmittag ein kleies Gewinnspiel. Um das zu starten bräuchte ich einen Tusch oder ein intro oder sowas, so als Akustische Meldung daß das gewinnspiel jetzt losgeht.
Am besten währe es auch CD, aber als Datei (Wave oder MP3) geht auch.
Hat da einer was passendes, oder weiß er, wo man sowas bekommen kann.
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
Brainstorm
-
Ich kann Dir auch nur die Daumen drücken.
Auch wenn es eigentlich während der Niederschrift der Arbeit sinnvoller gewesen währe. 
Du packst das schon.
-
Hab auch die Lösung. Zumindest bin ich davon überzegt. 
Aber echt super das Rätsel. Danke.
-
Ich kann mich über den Klang des M35i nicht beklagen. Endlich mal ein Handy daß nicht so blechern und scheppernd kligt wie die anderen. Sondern voll und kräftig. Ich kann auch keine Verfremdung des Klangs feststellen.
Aber wie heißt es so schön: Des einen freud des anderen Leid.
-
-
Das ein großes Handy besseren Empfang hat, als ein kleines ist normal. Das ist nicht nur bei Siemens so, sondern im gesamten Universum (zumindest in dem teil, wo unsere Physikalschen gesetze gelten
)
Zu Erklährung: (ich hoffe die Fachleute zerreißen mich nicht, weil ich kein Fachchinesich beiten kann)
Eine funkwelle brauch wenn sie von der Antenne Empfange wurde, und in den Empfänger weitergeleitet wird, ein bischen Platz um sich im Empfänger auszubreiten. Wie viel hängt, von der Frequenz der Wellen ab.
In einem kleinen Handy, sind die Bauteile zu dicht gepackt, und zu klein, als daß sich die Welle richtig austoben könnte. Das Problem kann man zwar mit kleinen technischen Tricks zum teil ausgleichen, aber das sind immer Kompromiss-lösungen, weil man eben die Physik nicht überlisten kann.
Aus diesem Grund, steigt einerseits der Arbeitsaufwand, für so ein Minihandy, aber der Empfang ist zwangsläufig schlechter als bei großen Knüppeln.
Sogesehen überrascht mich das Ergebniß überhaupt nicht.
-
Das Forum gefällt mir:
Zitat
Es gibt 4 Nutzer, die sich in 15 Areas tummeln, und dabei schon 23 Beiräge verfasst haben.
Da ist es wenigstens nicht so überlaufen 
Ich bin zwar in mehreren Foren aktiv, aber wenn es ein Forum schon nötig hat, auf diese Art Mitglieder zu sammeln, dann lass ich das besser.
Aber offensichtlich bin ich sowiso nicht wichtig genug, jedenfalls hab ich keine PN erhalten.
snoop: Da kannst Du dir ja fast was drauf einbilden: Als User schon wichtig genug, um in andere Foren eingeladen zu werden